Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005

"er nimmt Klose die Kopfballmöglichkeit" - wie der Ball schon fast auf Grasnarbenniveau war _evil:

zum Publikum sag ich mal nix _mad:

Antwort
Zitat
LiaraTsoni
Beigetreten: 05.11.2010

Original von JayMcCay

Original von AvantiC
Ham die grad echt gepfiffen bei der Einwechslung? O_o

fyp

Das sind solche Hurensöhne. Ich hab so ne Wut X(

€: Ja Rethy, nur weiter so _evil:

Wie er Klose gleich mal das Tor klauen wollte, dieser Usoh

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Macht sich von Spiel zu Spiel unbeliebter

Antwort
Zitat
LiaraTsoni

den können auch nur die Bayern fanbois leiden

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Verwöhntes Eventiepublikum. Abartig

Antwort
Zitat
Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007

Wer is für Gomez raus? Habs eben verschlafen

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Hugh57
Verwöhntes Eventiepublikum. Abartig

Als ich vorhin bisschen Wales - England angeschaut habe....ey, das war geil von der Stimmung.

€: Poldi raus

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006

Original von Stopelhopser
Wer is für Gomez raus? Habs eben verschlafen

Poldi

Antwort
Zitat
LiaraTsoni

was is nur bei Schweini los :f_confused:

Antwort
Zitat
kaisler911
Beigetreten: 09.08.2007

.

Naja die spielen jetzt aber auch nen Mist... Kasachstan gefährlicher in der zweiten Halbzeit..

Antwort
Zitat

wie schlecht schweini is.. so viele fehlpässe und verlorene bälle im spielaufbau hab ich selten gesehen von ihm...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

das meinen die jetzt nicht ernst oder? pfeiffen bei jedem ballverlust

ist das wieder peinlich

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006

ich mag die pfiffe auch nicht. aber das spiel nervt ziemlich in der 2.hz... geht ja leider gar nix mehr zusammen. viel zu viele unnötige fehlpässe ohne bedrängnis...

dazu hab ich noch ne wette am laufen, dass wir wenigstens mit 5 toren differenz gewinnen :(

Antwort
Zitat
Mukusleaf
Beigetreten: 16.07.2006

Bin überrascht, wie schlecht Kominationen bzw. Passspiel teilweise funktionieren... klar, ist mehr nen Freundschaftsspiel und sind sicher nicht alle wirklich super motiviert, aber finde es teilweise schon sehr unkonzentriert.
Zum Publikum muss man wohl nichts sagen...

Antwort
Zitat
LiaraTsoni

Jaaaa Götze und Kroos saubär :f_cool:

Antwort
Zitat
normal
Beigetreten: 29.05.2007

Original von Hugh57

Fakt ist auch wir sind seit 96 ohne Titel und das als große Fussballnation. Aber das mittlerweile 3te Plätze gefeiert werden passt zum ganzen Eventscheiss. Es gab mal Zeiten da war ein 3ter Platz eine Enttäuschung. Aber heutzutage ist es ja was ganz tolles... :rolleyes:

THIS

Einfach nur lächerlich wie Niederlagen mittlerweile teilwiese gefeiert werden.

@topic
Löw ein guter Trainer? Warum?
Er hat sich noch bei keinem Klub bewiesen, dass macht einen guten Trainer aus. Mit dem Spielerpotential aktuell in Deutschland bekomme ich auch noch einige gute EM-WM Platzierungen hin bzw. schaffe es mich in einer Gruppe gegen Österreich und Kasachstan durchzusetzen.. Also bitte..

Seine Personalpolitik ist jedenfalls lächerlich. Mertesacker, Aogo, Klose, Poldi haben in diese Nationalmannschaft nichts zu suchen.

Antwort
Zitat
JayMcCay

So wie "normal" es schreibt, ist es aber auch nicht.

Antwort
Zitat
JayMcCay

^_^

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Ich muss zugeben, dass ich Löws Entscheidungen auch oft nicht nachvollziehen kann. Ich denke, dass sein Plan ist, dass die Nationalmannschaft ein ähnlich hohes Maß an Eingespieltheit erreicht wie gute Vereinsmannschaften. Das funktioniert nicht, wenn man den Kader ständig verändert. Leute wie Klose und Mertesacker kennen Löws Vorstellungen schon sehr gut und der ist davon überzeugt, dass sie die umsetzen können.

Mertesacker bringt jetzt schon seit einer ganzen Weile relativ schwache Leistungen. Allerdings war er, als es noch gut lief, bis auf etwas Schnelligkeit nah dran, einer der besten Innenverteidiger der Welt zu werden. Er ist nicht so alt, dass er da nicht wieder hin kommen kann. Wenn ihm das gelingt, kann er mit seiner Erfahrung eine extrem wertvolle Stütze für die Mannschaft sein.

Schweinsteiger geht die Konzentration immer komplett verloren, wenn er meint, dass ein Spiel nicht so wichtig ist. Das hat mich in Testspielen so oft schon genervt. Jetzt kommt noch dazu, dass er sowieso gerade nicht so richtig in Form ist. Das sollte man aber nicht überbewerten.

Antwort
Zitat
domano
Beigetreten: 04.08.2006

Original von normal

@topic
Löw ein guter Trainer? Warum?
Er hat sich noch bei keinem Klub bewiesen, dass macht einen guten Trainer aus. Mit dem Spielerpotential aktuell in Deutschland bekomme ich auch noch einige gute EM-WM Platzierungen hin bzw. schaffe es mich in einer Gruppe gegen Österreich und Kasachstan durchzusetzen.. Also bitte..

Seine Personalpolitik ist jedenfalls lächerlich. Mertesacker, Aogo, Klose, Poldi haben in diese Nationalmannschaft nichts zu suchen.

damit hast du dich mal komplett selbst enttarnt als jemand der keine ahnung hat.

Antwort
Zitat
Teilen: