bei 88:xx sagt Rethy "Nachspielzeit läuft"
man is ja viel gewohnt von ihm, aber heute will er wohl den Vogel abschießen
Original von Apep
Ich muss zugeben, dass ich Löws Entscheidungen auch oft nicht nachvollziehen kann. Ich denke, dass sein Plan ist, dass die Nationalmannschaft ein ähnlich hohes Maß an Eingespieltheit erreicht wie gute Vereinsmannschaften. Das funktioniert nicht, wenn man den Kader ständig verändert. Leute wie Klose und Mertesacker kennen Löws Vorstellungen schon sehr gut und der ist davon überzeugt, dass sie die umsetzen können.Mertesacker bringt jetzt schon seit einer ganzen Weile relativ schwache Leistungen. Allerdings war er, als es noch gut lief, bis auf etwas Schnelligkeit nah dran, einer der besten Innenverteidiger der Welt zu werden. Er ist nicht so alt, dass er da nicht wieder hin kommen kann. Wenn ihm das gelingt, kann er mit seiner Erfahrung eine extrem wertvolle Stütze für die Mannschaft sein.
Schweinsteiger geht die Konzentration immer komplett verloren, wenn er meint, dass ein Spiel nicht so wichtig ist. Das hat mich in Testspielen so oft schon genervt. Jetzt kommt noch dazu, dass er sowieso gerade nicht so richtig in Form ist. Das sollte man aber nicht überbewerten.
Richtig, weil eingespielte Mannschaften mit random Spielern ja immer viel besser sind, als weniger eingespielte Mannschaften, die individuell besser sind.
Jetzt ehrlich, Gomez für Klose zu bringen(was man eh i-wann machen muss und jetzt ist gerade ne gute Zeit, weil der Junge n Lauf hat) ist vllt noch minimal nachvollziehbar - aber Hummels wird bis 2012 Merte ablösen, ansonsten ist Löw sofort zu entlassen.
Original von domano
Original von normal
@topic
Löw ein guter Trainer? Warum?
Er hat sich noch bei keinem Klub bewiesen, dass macht einen guten Trainer aus. Mit dem Spielerpotential aktuell in Deutschland bekomme ich auch noch einige gute EM-WM Platzierungen hin bzw. schaffe es mich in einer Gruppe gegen Österreich und Kasachstan durchzusetzen.. Also bitte..Seine Personalpolitik ist jedenfalls lächerlich. Mertesacker, Aogo, Klose, Poldi haben in diese Nationalmannschaft nichts zu suchen.
damit hast du dich mal komplett selbst enttarnt als jemand der keine ahnung hat.
wollt ich auch grad sagen, all diese klose podli ect hater, die haben alle keine ahnung, sind genau die die dann kurany und kießling gefordet haben, ihr werdet es nie lernen... löw weiß genau was er tut, und er ist ein brillainter trainer
Original von Apep
Ich muss zugeben, dass ich Löws Entscheidungen auch oft nicht nachvollziehen kann. Ich denke, dass sein Plan ist, dass die Nationalmannschaft ein ähnlich hohes Maß an Eingespieltheit erreicht wie gute Vereinsmannschaften. Das funktioniert nicht, wenn man den Kader ständig verändert. Leute wie Klose und Mertesacker kennen Löws Vorstellungen schon sehr gut und der ist davon überzeugt, dass sie die umsetzen können.
so ist es, in dieses gefüge muss man ganz behutsam neue leute rein bringen, hat mit müller zb gut geklappt.
aber die leute die jetzt fordern, dass bubis wie götze oder schmelzer in der startelf spielen sollen, sind eh die klatschfans des bvb. das ändert sich wenns in dortmund wieder schlechter läuft. ist ein trend wie tamagotchi oder cherry coke.
lol, wollte gerade sagen, das man bei özil merkt, wie er sich auch bei der rhetorik verbessert hat und dann kommt das trockene "tschüß" auf das danke vom interviewer...
Original von GK1984
Original von Apep
Ich muss zugeben, dass ich Löws Entscheidungen auch oft nicht nachvollziehen kann. Ich denke, dass sein Plan ist, dass die Nationalmannschaft ein ähnlich hohes Maß an Eingespieltheit erreicht wie gute Vereinsmannschaften. Das funktioniert nicht, wenn man den Kader ständig verändert. Leute wie Klose und Mertesacker kennen Löws Vorstellungen schon sehr gut und der ist davon überzeugt, dass sie die umsetzen können.so ist es, in dieses gefüge muss man ganz behutsam neue leute rein bringen, hat mit müller zb gut geklappt.
aber die leute die jetzt fordern, dass bubis wie götze oder schmelzer in der startelf spielen sollen, sind eh die klatschfans des bvb. das ändert sich wenns in dortmund wieder schlechter läuft. ist ein trend wie tamagotchi oder cherry coke.![]()
Die LV-Position ist seit ner gefühlten Ewigkeit die größte Baustelle in der NM.
Schmelzer spiel mittlerweile seine 3. Saison mit steigender Form - das darf man wohl mittlerweile sogar schon Konstanz nennen.
Klar ist er keine weltklasse oder ähnliches. Aber dann da Aogo hinzustellen...naja... O_o
Und ich glaube niemand fordert Götze in der Startelf. Da geht es eher um Hummels (und eben Schmelzer).
Aber laber schön weiter...fragt sich wer hier Klatschfan is. O_o
Original von ChristianF1988
Original von domano
Original von normal
@topic
Löw ein guter Trainer? Warum?
Er hat sich noch bei keinem Klub bewiesen, dass macht einen guten Trainer aus. Mit dem Spielerpotential aktuell in Deutschland bekomme ich auch noch einige gute EM-WM Platzierungen hin bzw. schaffe es mich in einer Gruppe gegen Österreich und Kasachstan durchzusetzen.. Also bitte..Seine Personalpolitik ist jedenfalls lächerlich. Mertesacker, Aogo, Klose, Poldi haben in diese Nationalmannschaft nichts zu suchen.
damit hast du dich mal komplett selbst enttarnt als jemand der keine ahnung hat.
wollt ich auch grad sagen, all diese klose podli ect hater, die haben alle keine ahnung, sind genau die die dann kurany und kießling gefordet haben, ihr werdet es nie lernen... löw weiß genau was er tut, und er ist ein brillainter trainer
Hummels >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Merte
Gomez >>>> Klose
Das ist einfach mal n Fakt und hat auch nichts mit "Spielsystem" oder so zu tun, zumal Klose ohnehin nicht in das aktuelle System passt(da wäre Gomez wohl saustark)...
Ach bleib cool. Mertesacker ist für Löw ein Führungsspieler, ist im Mannschaftsrat etc. Das ist nicht nur leistungsbegründet. Fraglicher finde ich eher, wie ein Badstuber Hummels vorgezogen wird.
Original von JayMcCay
Fraglicher finde ich eher, wie ein Badstuber Hummels vorgezogen wird.
Total #
Dafür kann es doch wirklich gar keine Begründung geben. Und so eine Unprofessionalität wie "Den mag ich einfach nicht" kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich versteh aber auch nicht warum Höwedes weiterhin keine Rolle spielt, imho auch ein sehr konstanter, guter IV mit großem Potential, er hat ja auch mit Hummels in der U21 gespielt.
Die Sturmentscheidungen kann man insofern nachvollziehen, dass Klose halt einfach in der Nationalmannschaft trifft - irgendwie muss ich aber immer an das Trezeguet Beispiel von 2008 denken (Ok er war da gar nicht im Kader, aber er hat halt auch "nicht gespielt" trotz mega Form). Ich frag mich halt einfach, wie lange Löw noch sagen will "Klose hat gegen Laos, Barbados und Ost Timor getroffen, ich seh keinen Grund ihn rauszunehmen" - dieser sich aber auf hohem Niveau längst nichtmehr beweisen kann und ihm somit die Qualität fehlt.
Original von INFLUUU
Original von JayMcCay
Fraglicher finde ich eher, wie ein Badstuber Hummels vorgezogen wird.Total #
Dafür kann es doch wirklich gar keine Begründung geben. Und so eine Unprofessionalität wie "Den mag ich einfach nicht" kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich versteh aber auch nicht warum Höwedes weiterhin keine Rolle spielt, imho auch ein sehr konstanter, guter IV mit großem Potential, er hat ja auch mit Hummels in der U21 gespielt.Die Sturmentscheidungen kann man insofern nachvollziehen, dass Klose halt einfach in der Nationalmannschaft trifft - irgendwie muss ich aber immer an das Trezeguet Beispiel von 2008 denken (Ok er war da gar nicht im Kader, aber er hat halt auch "nicht gespielt" trotz mega Form). Ich frag mich halt einfach, wie lange Löw noch sagen will "Klose hat gegen Laos, Barbados und Ost Timor getroffen, ich seh keinen Grund ihn rauszunehmen" - dieser sich aber auf hohem Niveau längst nichtmehr beweisen kann und ihm somit die Qualität fehlt.
+sowas wie das 4:0 macht auch Klaus von TV Total...
Jeder weiß, dass Gomez ein Startelfstürmer ist, er sieht als Joker IMMER scheiße aus(auch bei Bayern).
In der Abwehr sollten wir unsere einfache Qualifikationsgruppe nutzen, um eine neue IV aufzubauen, mit:
Mats Hummels
Holger Badstuber
Benni Höwedes
Höwedes spielt min. so gut wie Merte in der Liga und Hummels ist wohl momentan mit Abstand der beste IV in Deutschland und hat halt einfach die Klasse...Badstuber wird nächste Saison neben dem internationalen Top-IV, den Bayern kauft gesetzt sein und bis 2012 ziemlich gut sein.
Original von Play4forlife
Naja, Klose poliert halt ab und zu Löws Lanze und schon ist die Sache geritzt.
#
wie lächerlich deine aussage ist.
Klose ist der einzige deutsche stürmer der regelmäßig trifft. Aber du als Supertrainer würdest ihn dann nicht bringen. Alles klar.
Original von Michael731
Original von Play4forlife
Naja, Klose poliert halt ab und zu Löws Lanze und schon ist die Sache geritzt.#
wie lächerlich deine aussage ist.
Klose ist der einzige deutsche stürmer der regelmäßig trifft. Aber du als Supertrainer würdest ihn dann nicht bringen. Alles klar.
Lol, das war nich so ernst gemeint, chill mal.
Aber zu deiner Frage: Nein, ich würde Klose nicht bringen, seine Leistung in der NM in allen Ehren.
Wenn ich allerdings ein Leistungsprinzip ausgerufen habe und mir ein Stürmer zur Verfügung steht der a) jung ist b) in der Bundesliga Toptorjäger ist und dies c) auch in der Championsleague beweist, dann baue ich diesen Stürmer auf.
Und gegen Kasachstan zwei Tore schießen schafft auch Birgit Prinz.
Original von FiftyBlume
+sowas wie das 4:0 macht auch Klaus von TV Total...
Deswegen hat ihn auch Gomez rein gemacht
oh wait
NOT
Zur Qualität von Klose gehört halt auch genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
Original von LiaraTsoni
Original von FiftyBlume
+sowas wie das 4:0 macht auch Klaus von TV Total...Deswegen hat ihn auch Gomez rein gemacht
oh wait
NOT
Zur Qualität von Klose gehört halt auch genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
![]()
Das lustige ist, dass Gomezkritiker immer meinen der macht seine Tore nur GENAU deswegen - weil er zur richtigen Zeit am richtigen Ort steht (was btw. auch BS ist, davon mal ab)