Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39.1 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007
Poker Player

Original von beapoker

Original von AvantiC

Original von laythedraw87

Original von beni

Original von Blinzler
die aktion von hummels ist doch wirklich nur allzu verständlich.
normalerweise ist jemand mit so nem mimimi bei mir immer unten durch, aber irgendwann hat man einfach das gefühl, dass man wirklich machen kann, was man will, man wird keine chance bekommen.
das ist ja das selbe bei gomez, der woche für woche zeigt, was er kann.

lol er wird seine chance gegen australien kriegen und auch gomez wurde von löw nie fallen gelassen. hummels kann sich außerdem im training und in der buli zeigen - warscheinlich sogar mehr als gegen Kasachstan. (sowieso ist seine spieleröffnung nicht so berauschend)
seine aktion war unsozial dem trainerteam und den mitspielern gegenüber und zeigt, dass er die sogenannte bodenhaftung verloren zu haben scheint. ich hoffe löw macht ihm klar, dass es so nicht geht.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

fyp

Da spricht halt so eindeutig n blauer, der maximal 2 Spiele der Dortmunder diese Saison gesehen hat und dann auch noch angefressen is, weil seine Blauen Schlümpfe in diesen Spielen einfach mal hart dominiert wurden.

Srsly, was Hummels diese Saison schon an feinen Pässen aus dem Fuß geschüttelt hat is alles andere als Standard für nen IV.

Aber jo, du hast Ahnung Beni, du hast Ahnung....

Und da spricht eindeutig ein Dortmund-Sympathisant... also wen juckts?

Das hat doch damit gar nichts zu tun.
Ehrlich gesagt freu ich mich sogar etwas, wenn Hummels nicht spielen kann, da er sich dann auch nicht verletzen kann.

Auf der anderen Seite tut es mir für ihn leid, weil es einfach total unverdient ist.
Und wenn man dann von Leuten hier liest, er hätte ne schlechte (odere schlechtere) Spieleröffnung, dann is das einfach lächerlich. Ich hab jedes Saisonspiel von ihm gesehen und bin sicherlich nicht der einzige mit der Meinung, dass dem nicht so ist.

Aber starkes Argument, bro. :rolleyes:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

lol wie avantic abgeht

mimimi meine mats ist der allerbeste mimimi und die haare hat er auch so schön mimimi

alle sind mal wieder schlauer als der bundestrainer und mannschaftsschädigendes verhalten wird bagatellisiert weils ja der so sympathische hummels. gleichzeitig werden seine angeblichen heldentaten gleich mal auf die dauer von 2,5 jahren ausgedehnt. er ist ein guter verteidiger keine frage aber er profitiert stark von der dortmunder gesamtleistung.

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

naja immerhin war hummels im kader, was soll da ein kuranyi sagen, der seit jahren wie an fließband trifft und nicht mehr nominiert werden. bastuber wird eh wieder in der versenkung verschwinden, ihm fehlt einfach die klasse. denke wenn bayern auf der IV-pos 2 neue holt wirde er auch bei den bayern nicht mehr spielen. lat. kicker wolle sie boateng und/oder höwedes (hoffe den bekommen sie nicht, genau wie neuer) holen. die besten IV sind imo hummels und höwedes.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Wenn Höwedes nicht dauerhaft Rote Karten sammeln würde :tongue:

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006
BlackMember

Original von JayMcCay
Wenn Höwedes nicht dauerhaft Rote Karten sammeln würde :tongue:

jo die treterei sollte er mal lassen ♦

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Original von beni
lol wie avantic abgeht

Jo, ich rase förmlich vor Wut. :rolleyes:

Ich mach mich einfach nur lustig über dich und deine Aussagen, mehr nicht.
Leider versuch ich gleichzeitig auch noch dagegen zu argumentieren, aber das ist bei Leuten wie dir, Michael, tasse, wimi und wie sie alle heißen halt total zwecklos, ich lerns nur leider nie. ;/

Was soll ich tun...

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

In die Liste kann man aber auch noch paar Dortmunder aufnehmen, gell? Der Fairness halber, ja? ♦

Antwort
Zitat
AvantiC
Poker Player

Original von JayMcCay
In die Liste kann man aber auch noch paar Dortmunder aufnehmen, gell? Der Fairness halber, ja? ♦

Logisch, ich stelle keinen Anspruch auf Vollständigkeit. ;)

Antwort
Zitat

also: bei den anderen Dortmunden ist es nicht sooo offensichtlich wie bei Hummels, zur Zeit sehe ich nur ihn als Dortmunder fest in der Nationalmannschaft. Schmelzer und Poldi auf links ist ist mir ein wenig zu gefährlich/offensiv, wobei ich hier klar zu gunsten von Podolski entscheiden würde, so dass sich auf der LV jemand wiederfindet, der ihm Arbeit nach hinten abnimmt - die Variante mit Schmelle wäre dann die deutlich offensivere.
Zu Hummels Spieleröffnung: Wenn man sich die Spiele des BVB anschaut, sieht man doch dass Mats der überragende IV ist - Balleroberung und Spieleröffnung geschehen häufig mit zwei Berührungen nur. Er ist nicht nur groß, kopfstallstark, gut im Stellungsspiel und Spielaufbau, sondern hat auch enormes Offensivpotenzial (Kopfballstärke!). Wie man nicht sehen kann, dass er in seiner Altersklasse gerade einer der besten IV's der Welt ist, kann ich wirklich nicht nachvollziehen (ich markiere euch das entscheidende FETT, damit nich wieder jemand rum-mimimt).

Antwort
Zitat
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

ich meine mich zu erinnern dass er letzte saison mal vertretungsweise auf der 6 gespielt hat und da stellt man doch keinen mit ner schlechten spieleröffnung hin

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Warum nehmt ihr Beni auch ernst? Wer ernsthaft behauptet, Hummels hat ne schlechte Spieleröffnung kann doch sowieso nicht für voll genommen werden.

Antwort
Zitat

die jungs residieren neben meinem büro im hyatt...
wenn ich mir angucke wie die belagert werden, bin ich froh ein nobody zu sein ♦

Antwort
Zitat

Original von tobbeyy
Warum nehmt ihr Beni auch ernst? Wer ernsthaft behauptet, Hummels hat ne schlechte Spieleröffnung kann doch sowieso nicht für voll genommen werden.

natürlich gehört Hummels in die NM. Sein verhalten mit dem facebook Zeug ist auch verständlich, aber wird dadurch nicht entschuldigt. Wir sind nicht im Kindergarten und sowas gehört sich nicht. Als der Kevin bei einem Spiel abgehauen ist, wurde er dafür quasi verbannt. Das wird natürlich nicht mit Hummels passieren (und das ist auch gut so), aber wenn Löw das mitbekommen hat, dann wird es dadurch für ihn nicht leichter geworden sein - zu recht!

Hummels hat national, international und in der NM noch überhaupt nichts erreicht; ist noch kein Stammspieler in der NM und ihm wurde schon gesagt, dass er gegen die Aussis ran darf. Grade dieser Kontext lässt sein Verhalten nicht gut aussehen.
Bevor alle über mich herfallen: Ich weiß, dass er sonst ein sehr korrekter und für sein Alter schon reifer Spieler ist. Seine Interviews haben immer Hand und Fuß und er produziert auch sonst keine Skandale. Grade so jemand sollte sich soetwas dann verkneifen. Solche Äußerungen kann man nämlich auch immer sehr negativ auf seine Mitspieler beziehen: "Die taugen eh nichts".

Antwort
Zitat
bluefoxx
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

Original von Peter87

natürlich gehört Hummels in die NM. Sein verhalten mit dem facebook Zeug ist auch verständlich, aber wird dadurch nicht entschuldigt. Wir sind nicht im Kindergarten und sowas gehört sich nicht. Als der Kevin bei einem Spiel abgehauen ist, wurde er dafür quasi verbannt. Das wird natürlich nicht mit Hummels passieren (und das ist auch gut so), aber wenn Löw das mitbekommen hat, dann wird es dadurch für ihn nicht leichter geworden sein - zu recht!

Was hat er denn geschrieben, ich kann auf seiner fb-Seite nichts finden?

edit: habs jetzt selber gefunden: "hofft dass die Sitzplätze im Fritz-Walter-Stadion gemütlich sind..."

naja, find ich eigentlich ganz amüsant, meiner Meinung keine schwerwiegende Verfehlung ;)

Antwort
Zitat
Pressluft88
Beigetreten: 12.01.2009
PokerStrategist

vill hat er ja geträumt das mats sowas geschrieben hat ♦ ♦ ♦ ♦
Das ist definitiv eine lüge mats ist ein vorbild für uns alle und er weiß was er sagen darf und was nicht

Antwort
Zitat
Majubiese
Beigetreten: 16.02.2008
Elite Grinder

Original von bluefoxx

Original von Peter87

edit: habs jetzt selber gefunden: "hofft dass die Sitzplätze im Fritz-Walter-Stadion gemütlich sind..."

naja, find ich eigentlich ganz amüsant, meiner Meinung keine schwerwiegende Verfehlung ;)

Jo als Spieler der international gesehen noch NICHTS gerissen hat, ist so eine Aussage sicherlich sehr fördernd und folllll lustig.
Der muss sich halt erstmal hinten anstellen und Punkt. Wenn er seine Chance kriegt muss er die nutzen. Aber solche Sprüche bringen gar nix und führen eher dazu, dass er nicht mehr in die NM geladen wird.

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006
PokerStrategist

so gut ich löw ja in vielen dingen finde, er tut sich einfach sehr schwer stammkräfte auszutauschen; dass er dafür wenig bis garnicht kritisiert wird liegt einfach an der insgesamt sehr hohen stärke der NM
hummels ist mit abstand der beste deutsche IV und wird hoffentlich bald stamm spielen...
götze ist deutlich stärker als podolski und gomez besser als klose, aber löw ist halt viel zu loyal zu denen...
klar "bringen die ihre leistung" in der NM, aber dieses argument find ich ziemlich albern; würde messi sich auch hinter klose anstellen müssen, nur weil der "leistung bringt"? will messi nicht mit gomez vergleichen, nur zeigen das diese argumentation eigentlich schwachsinn ist

Antwort
Zitat
ThomasThomasson
Beigetreten: 26.11.2009
PokerStrategist

paxis

Antwort
Zitat

würde messi sich auch hinter klose anstellen müssen, nur weil der "leistung bringt"? will messi nicht mit gomez vergleichen, nur zeigen das diese argumentation eigentlich schwachsinn ist

wenn er nich auf die position passt, dann spielt er nicht.

Und wenn ich mich recht entsinne kriegen grade in der Abwehr viele eine Chance... Denk mal nach wer da schon so alles nominiert wurde.

Außerdem: Never change a winning team...

zu Mats "hofft dass die Sitzplätze im Fritz-Walter-Stadion gemütlich sind..."Humels:

Der spruch macht ihn sympathischer, er zeigt das er bereit ist sich hinten anzustellen und wenn das einer nicht als fussballerischen spaß versteht, hat er noch nie im leben fussball gespielt, geschweige denn irgend eine Ahnung davon....

Antwort
Zitat
seb2k7
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Original von Majubiese

Original von bluefoxx

Original von Peter87

Jo als Spieler der international gesehen noch NICHTS gerissen hat, ist so eine Aussage sicherlich sehr fördernd und folllll lustig.
Der muss sich halt erstmal hinten anstellen und Punkt. Wenn er seine Chance kriegt muss er die nutzen. Aber solche Sprüche bringen gar nix und führen eher dazu, dass er nicht mehr in die NM geladen wird.

:facepalm:

Antwort
Zitat
Teilen: