Original von beapoker
Original von AvantiC
Original von laythedraw87
Original von beni
Original von Blinzler
die aktion von hummels ist doch wirklich nur allzu verständlich.
normalerweise ist jemand mit so nem mimimi bei mir immer unten durch, aber irgendwann hat man einfach das gefühl, dass man wirklich machen kann, was man will, man wird keine chance bekommen.
das ist ja das selbe bei gomez, der woche für woche zeigt, was er kann.lol er wird seine chance gegen australien kriegen und auch gomez wurde von löw nie fallen gelassen. hummels kann sich außerdem im training und in der buli zeigen - warscheinlich sogar mehr als gegen Kasachstan. (sowieso ist seine spieleröffnung nicht so berauschend)
seine aktion war unsozial dem trainerteam und den mitspielern gegenüber und zeigt, dass er die sogenannte bodenhaftung verloren zu haben scheint. ich hoffe löw macht ihm klar, dass es so nicht geht.
![]()
![]()
![]()
fyp
Da spricht halt so eindeutig n blauer, der maximal 2 Spiele der Dortmunder diese Saison gesehen hat und dann auch noch angefressen is, weil seine Blauen Schlümpfe in diesen Spielen einfach mal hart dominiert wurden.
Srsly, was Hummels diese Saison schon an feinen Pässen aus dem Fuß geschüttelt hat is alles andere als Standard für nen IV.
Aber jo, du hast Ahnung Beni, du hast Ahnung....
Und da spricht eindeutig ein Dortmund-Sympathisant... also wen juckts?
Das hat doch damit gar nichts zu tun.
Ehrlich gesagt freu ich mich sogar etwas, wenn Hummels nicht spielen kann, da er sich dann auch nicht verletzen kann.
Auf der anderen Seite tut es mir für ihn leid, weil es einfach total unverdient ist.
Und wenn man dann von Leuten hier liest, er hätte ne schlechte (odere schlechtere) Spieleröffnung, dann is das einfach lächerlich. Ich hab jedes Saisonspiel von ihm gesehen und bin sicherlich nicht der einzige mit der Meinung, dass dem nicht so ist.
Aber starkes Argument, bro.