Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Gomez :facepalm:

aber war eh abseits ;)

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

Original von diego666
Würde auch Götze langsam mal bringen.

Löw wechselt halt gern erst in der 80. Minute, damit die neuen sich auch nicht mehr überarbeiten. :-)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Pokersaft

aber war eh abseits ;)

Ich weiß nicht, was es da zu facepalmen gibt.
Torwart klärt und gut ist. Wenn Torhüter sowas von Zeit zu Zeit nicht machen würden, bräuchte man sie nicht.
Ist ja nicht so, dass er ihn meilenweit am Tor vorbeigeschossen hat, war halt gut geklärt.

Antwort
Zitat
Pokersaft

Original von diego666

Original von Pokersaft

aber war eh abseits ;)

Ich weiß nicht, was es da zu facepalmen gibt.
Torwart klärt und gut ist. Wenn Torhüter sowas von Zeit zu Zeit nicht machen würden, bräuchte man sie nicht.
Ist ja nicht so, dass er ihn meilenweit am Tor vorbeigeschossen hat, war halt gut geklärt.

nicht falsch verstehen bin Gomezfan, seit der ersten Minute (im Bayerntrikot :) )

Antwort
Zitat
Pokersaft

Wenn Özil noch das knipsen lernt!!!

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von Pokersaft
Wenn Özil noch das knipsen lernt!!!

Genau dieses.

Antwort
Zitat
paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007

Das war jetzt schon fast dreist von Özil. =)

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

gomäz :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

WIE MICH SO ETWAS NERVT!!!

Antwort
Zitat
beni

lol wie die abgehen

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

party in aser ^^

Antwort
Zitat
beni

und wieder gomez :facepalm: :facepalm: :facepalm:

was für eine null

Antwort
Zitat

go mets :facepalm:

der wahre mario, hat schön vorbereitet!

Antwort
Zitat
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006

:heart: Götze und Schürrle

Schade, dass die eine so "gute" gesetzte Konkurrenz im OM haben.

Antwort
Zitat
sorcer
Beigetreten: 23.10.2007

Original von diego666

Original von tobbeyy
Ich mach mich schnell dran.

Ist jetzt ohne das heutige Spiel.

€: Klose:

7919 Minuten, 61 Tore = 129,8 Min/Tor

Gomez:

2300 Minuten, 18 Tore = 127,7

Sehr sehr eng ;)

Aber besser
Und berücksichtigt man, bei wie vielen Spielen er erst aufs Feld kam, als alles gelaufen war, wird das noch klarer.

Versteh die Logik nicht, Gomez´s Qoute ist besser. aber er hat häufig das 4,5 und 6-0 geschossen (was wieder nicht so gut ist). Von daher wird da nix deutlicher.
Vielmehr solltet ihr mal überlegen zu welchem zeitpunkt in welcher Mannschaft Klose die Tore geschossen hat und in welcher Mannschaft heute Gomez oftmals einschubfertig die Pässt bekommt. Klar ist Klose über seinem Zenit, aber in wirklich wichtigen Nationalmannschaftsspielen muss sich Gomez erstmal beweisen (ich mein hier auch nicht ein Sieg über Österreich der es ermöglicht, dass wir die doppelte Punktzahl vom Tabellenzweiten haben), was Klose längst tat.
Finde es halt schade, dass man dann schnell vergisst was Klose für den deutschen Fußball tat, wenn ein andere Stürmer (welcher sich momentan natürlich in Ausnahmeform befindet) mal 1-2 Tore mehr schießt :(

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

:facepalm:

Bis Argentinien 2006 hat Klose kein Tor gegen einen vermeintlich großen Gegner geschossen...

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von sorcer

Original von diego666

Original von tobbeyy
Ich mach mich schnell dran.

Ist jetzt ohne das heutige Spiel.

€: Klose:

7919 Minuten, 61 Tore = 129,8 Min/Tor

Gomez:

2300 Minuten, 18 Tore = 127,7

Sehr sehr eng ;)

Aber besser
Und berücksichtigt man, bei wie vielen Spielen er erst aufs Feld kam, als alles gelaufen war, wird das noch klarer.

Versteh die Logik nicht, Gomez´s Qoute ist besser. aber er hat häufig das 4,5 und 6-0 geschossen (was wieder nicht so gut ist). Von daher wird da nix deutlicher.
Vielmehr solltet ihr mal überlegen zu welchem zeitpunkt in welcher Mannschaft Klose die Tore geschossen hat und in welcher Mannschaft heute Gomez oftmals einschubfertig die Pässt bekommt. Klar ist Klose über seinem Zenit, aber in wirklich wichtigen Nationalmannschaftsspielen muss sich Gomez erstmal beweisen (ich mein hier auch nicht ein Sieg über Österreich der es ermöglicht, dass wir die doppelte Punktzahl vom Tabellenzweiten haben), was Klose längst tat.
Finde es halt schade, dass man dann schnell vergisst was Klose für den deutschen Fußball tat, wenn ein andere Stürmer (welcher sich momentan natürlich in Ausnahmeform befindet) mal 1-2 Tore mehr schießt :(

Samplesize und so, ne...

Antwort
Zitat
raek123
Beigetreten: 19.07.2006

berti :heart:

Antwort
Zitat
Ezkobar
Beigetreten: 04.10.2008

klose schießt 4 tore beim 8:0 gegen saudi arabien ...

btw. hab nix gegen klose er ist n top stürmer aber finde dass gomez besser ist.

Antwort
Zitat
CMBurns104
Beigetreten: 19.06.2006

wie podolski von den ganzen bayern-spasten halt auch keinen ordentlichen ball bekommt, wenn er sich mal anbietet...

ansonsten war der kommentator auch mal wieder herrlich. "das tor wird gebührend gefeiert" als kommentar, als die bengalos im bild waren. in der bundesliga hätte er lebenslanges stadionverbot für die "chaoten" gefordert.

Antwort
Zitat
Teilen: