Original von sorcer
Original von diego666
Original von tobbeyy
Ich mach mich schnell dran.
Ist jetzt ohne das heutige Spiel.
€: Klose:
7919 Minuten, 61 Tore = 129,8 Min/Tor
Gomez:
2300 Minuten, 18 Tore = 127,7
Sehr sehr eng
Aber besser ♦
Und berücksichtigt man, bei wie vielen Spielen er erst aufs Feld kam, als alles gelaufen war, wird das noch klarer.
Versteh die Logik nicht, Gomez´s Qoute ist besser. aber er hat häufig das 4,5 und 6-0 geschossen (was wieder nicht so gut ist). Von daher wird da nix deutlicher.
Vielmehr solltet ihr mal überlegen zu welchem zeitpunkt in welcher Mannschaft Klose die Tore geschossen hat und in welcher Mannschaft heute Gomez oftmals einschubfertig die Pässt bekommt. Klar ist Klose über seinem Zenit, aber in wirklich wichtigen Nationalmannschaftsspielen muss sich Gomez erstmal beweisen (ich mein hier auch nicht ein Sieg über Österreich der es ermöglicht, dass wir die doppelte Punktzahl vom Tabellenzweiten haben), was Klose längst tat.
Finde es halt schade, dass man dann schnell vergisst was Klose für den deutschen Fußball tat, wenn ein andere Stürmer (welcher sich momentan natürlich in Ausnahmeform befindet) mal 1-2 Tore mehr schießt
3 von 15 WM-Toren gegen Saudi-Arabien.....
+2 2002 in der Vorrunde
+2 gegen Costa Rica(Eröffnung 2006, Lahm macht früh das 1:0)
+2 gegen Ecuador(Fussballgroßmacht)
2010:
1x gegen Australien
je 1x gegen England/Argentinien, die ja bekanntlich demontiert wurden
Das ist halt total lächerlich Gomez niederzumachen, während Klose 12 von 15 Toren in total idiotensicheren Spielen gemacht hat...
Klose hat btw die Tore in ner Mannschaft geschossen, die Vizeweltmeister geworden ist(mit dem besten Torwart der Welt => konnte gut offensiv spielen) und mit dem WM-Dritten, deren Trainer lieber 5:4 als 1:0 gewonnen hat hat.....
Das ist einfach total lächerlich, Gomez is VIEL VIEL BESSER als Klose...macht Tore am laufenden Band....aber ja ne, Klose is soviel besser^^
Edit:
Wayne Klose is verdienter Spieler.....wollen wir jetzt die Weltmeister von 54 74 und 90 aufstellen, die sind viel verdienter;)