Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten

Original von Ezkobar
klose schießt 4 tore beim 8:0 gegen saudi arabien ...

btw. hab nix gegen klose er ist n top stürmer aber finde dass gomez besser ist.

Da sieht man es mal wieder, da so viel gegen Gomez gehatet wurde haben seine Befürworter n Schutzmechanismus aufgebaut und meinen auch Klose schlecht machen zu müssen usw (siehe 1. Satz)

Finde beide gut und bin froh dass wir 2 solche Stürmer haben (danach kommt ja nicht viel). Man muss halt sehn dass es imo etwas unterschiedlichere Typen sind und da wir der Löw schon wissen wann er wen gegen wen aufstellt.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von Ezkobar

Er hat nur 3 Tore geschossen^^

Antwort
Zitat

böööörti bööööörti voooogts

Antwort
Zitat
Ezkobar
Beigetreten: 04.10.2008

Original von AbbAUbaR

Original von Ezkobar

Er hat nur 3 Tore geschossen^^

in solchen fällen tritt meine signatur in kraft ...

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von CMBurns104
ansonsten war der kommentator auch mal wieder herrlich. "das tor wird gebührend gefeiert" als kommentar, als die bengalos im bild waren. in der bundesliga hätte er lebenslanges stadionverbot für die "chaoten" gefordert.

Jep hab ich mich auch tierisch drüber aufgeregt, in der Buli bist du da laut den medien direkt Hooligan, Idiot, Chaot oder was weiß ich -.-
Und in Aserbaidschan gehört das dann plötzlich zur fussballkultur oder was...?

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von sorcer

Original von diego666

Original von tobbeyy
Ich mach mich schnell dran.

Ist jetzt ohne das heutige Spiel.

€: Klose:

7919 Minuten, 61 Tore = 129,8 Min/Tor

Gomez:

2300 Minuten, 18 Tore = 127,7

Sehr sehr eng ;)

Aber besser
Und berücksichtigt man, bei wie vielen Spielen er erst aufs Feld kam, als alles gelaufen war, wird das noch klarer.

Versteh die Logik nicht, Gomez´s Qoute ist besser. aber er hat häufig das 4,5 und 6-0 geschossen (was wieder nicht so gut ist). Von daher wird da nix deutlicher.
Vielmehr solltet ihr mal überlegen zu welchem zeitpunkt in welcher Mannschaft Klose die Tore geschossen hat und in welcher Mannschaft heute Gomez oftmals einschubfertig die Pässt bekommt. Klar ist Klose über seinem Zenit, aber in wirklich wichtigen Nationalmannschaftsspielen muss sich Gomez erstmal beweisen (ich mein hier auch nicht ein Sieg über Österreich der es ermöglicht, dass wir die doppelte Punktzahl vom Tabellenzweiten haben), was Klose längst tat.
Finde es halt schade, dass man dann schnell vergisst was Klose für den deutschen Fußball tat, wenn ein andere Stürmer (welcher sich momentan natürlich in Ausnahmeform befindet) mal 1-2 Tore mehr schießt :(

3 von 15 WM-Toren gegen Saudi-Arabien.....
+2 2002 in der Vorrunde
+2 gegen Costa Rica(Eröffnung 2006, Lahm macht früh das 1:0)
+2 gegen Ecuador(Fussballgroßmacht)

2010:
1x gegen Australien
je 1x gegen England/Argentinien, die ja bekanntlich demontiert wurden

Das ist halt total lächerlich Gomez niederzumachen, während Klose 12 von 15 Toren in total idiotensicheren Spielen gemacht hat...

Klose hat btw die Tore in ner Mannschaft geschossen, die Vizeweltmeister geworden ist(mit dem besten Torwart der Welt => konnte gut offensiv spielen) und mit dem WM-Dritten, deren Trainer lieber 5:4 als 1:0 gewonnen hat hat.....

Das ist einfach total lächerlich, Gomez is VIEL VIEL BESSER als Klose...macht Tore am laufenden Band....aber ja ne, Klose is soviel besser^^

Edit:
Wayne Klose is verdienter Spieler.....wollen wir jetzt die Weltmeister von 54 74 und 90 aufstellen, die sind viel verdienter;)

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

jetzt haste aber den Ausgleich 2006 gegen Argentinien unterschlagen. Das war nämlich 10 Minuten vor Schluss ein einigermaßen wichtiges Tor^^

Edit: Und er hat 2010 gegen Argentinien 2x getroffen :coolface:

Aber wie halt nach jedem Länderspiel die Gomez-Klose-Diskussion von vorne beginnt :rage:
Gomez kann was, Klose kann was, wir sollten doch eigentlich zufrieden sein!

Antwort
Zitat

war gomez so schlecht heute?
hab nur vorhin gehört 1 tor, 1 assist?
wie waren die anderen, va die bayern akteure?

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Also ich find ja Hummels viel schlechter als Badstuber

Spoiler

:coolface:

Antwort
Zitat
FiftyBlume
Beigetreten: 06.06.2010

Original von AbbAUbaR
jetzt haste aber den Ausgleich 2006 gegen Argentinien unterschlagen. Das war nämlich 10 Minuten vor Schluss ein einigermaßen wichtiges Tor^^

Edit: Und er hat 2010 gegen Argentinien 2x getroffen :coolface:

Aber wie halt nach jedem Länderspiel die Gomez-Klose-Diskussion von vorne beginnt :rage:
Gomez kann was, Klose kann was, wir sollten doch eigentlich zufrieden sein!

Ja, ich weiß;).... auf jedenfall ist find ich es dämlich, dass es hier ernsthaft leute gibt, die nicht sehen, dass Gomez einfach viel besser is....

Antwort
Zitat
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007

kurze OT frage:

gibts hier irgendwo einen thread wo über wettbetrug bestechung etc diskutiert wird?

Antwort
Zitat

für bestechung einfach nach fifa suchen :coolface:

aber wenn du die sache in italien meinst, da gibt es afaik keinen thread zu.

Antwort
Zitat
Tobman78
Beigetreten: 27.03.2006

Also ich fand das Spiel jetzt nicht so spannend...
Habe Höwedes mehr oder weniger das erste mal gesehen und fand ihn richtig gut.
Kroos hat das erste mal ein Spiel richtig gelenkt.
Schürrle hat ne gute Tor-Bilanz.
Badstuber hat ja schon bei den Bayern das ein oder andere Mal gezeigt, dass er ein Auge dafür hat, wenn sich ein langer Pass lohnen kann und er hat nicht die Angst ihn zu spielen! Das finde ich gut...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von fakmaster
kurze OT frage:

gibts hier irgendwo einen thread wo über wettbetrug bestechung etc diskutiert wird?

Gib die entsprechenden Schlagworte am besten einfach mal in die SuFu ein :)

Antwort
Zitat
makro1983
Beigetreten: 17.05.2008

Original von Kellerlanplayer
Also ich find ja Hummels viel schlechter als Badstuber

Spoiler

:coolface:

Sorry aber... Hummels ist einer der komplettesten Verteidiger die es so gibt. Hoffe er schafft den Sprung in die Stammelf.

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

Original von makro1983
Sorry aber... Hummels ist einer der komplettesten Verteidiger die es so gibt. Hoffe er schafft den Sprung in die Stammelf.

ich hab dir mal seinen post so verändert, das auch du ihn verstehst.

Original von Kellerlanplayer :coolface: :coolface:
:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Also ich find ja Hummels :coolface:viel schlechter :coolface: als Badstuber :coolface: :coolface:

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
toleit00
Beigetreten: 27.01.2007

Original von TaZz

Original von makro1983

Also ich find ja Hummels :coolface:viel schlechter :coolface: als Badstuber :coolface: :coolface:

:coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface: :coolface:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von Ratzeee

Original von CMBurns104
ansonsten war der kommentator auch mal wieder herrlich. "das tor wird gebührend gefeiert" als kommentar, als die bengalos im bild waren. in der bundesliga hätte er lebenslanges stadionverbot für die "chaoten" gefordert.

Jep hab ich mich auch tierisch drüber aufgeregt, in der Buli bist du da laut den medien direkt Hooligan, Idiot, Chaot oder was weiß ich -.-

vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass sie (möglicherweise) in Aser erlaubt sind währenddessen sie in deutschland rigoros untersagt sind?! inzwischen ist diese bengalo action in deutschen stadien sowieso absolut ätzend. irgendwelche vermummten 18-jährigen die nen heidenspaß daran haben und die fussball eh 0 interessiert (ja sie sind "ultras - wow - und ja "ultras" sind die krassesten fussballfans - not.) ist doch einfach gar nix besonderes mehr. außerdem schafft man sich eben auch 0 diskussionsbasis, wenn inzwischen fast jedes spiel ganz offensichtlich gegen die stadionordnungen verstoßen wird. hätte definitiv ansich nix gegen bengalos in deutschen stadien (sind ja tatsächlich schön anzuschauen und bringen atmosphäre), aber bitte nicht in den händen dieser wannabes.

Antwort
Zitat
Ratzeee
Beigetreten: 31.10.2008

Original von Adstriker87

Original von Ratzeee

Original von CMBurns104

vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass sie (möglicherweise) in Aser erlaubt sind währenddessen sie in deutschland rigoros untersagt sind?! inzwischen ist diese bengalo action in deutschen stadien sowieso absolut ätzend. irgendwelche vermummten 18-jährigen die nen heidenspaß daran haben und die fussball eh 0 interessiert (ja sie sind "ultras - wow - und ja "ultras" sind die krassesten fussballfans - not.) ist doch einfach gar nix besonderes mehr. außerdem schafft man sich eben auch 0 diskussionsbasis, wenn inzwischen fast jedes spiel ganz offensichtlich gegen die stadionordnungen verstoßen wird. hätte definitiv ansich nix gegen bengalos in deutschen stadien (sind ja tatsächlich schön anzuschauen und bringen atmosphäre), aber bitte nicht in den händen dieser wannabes.

darum geht es mir bei meinem post ja auch nicht ;)
habe auch eine sehr zwiespältige meinung zu bengalos in stadien...
ich rege mich nur über diese schreckliche doppelmoral in den deutschen medien auf was das thema betrifft. in der buli werden sie verteufelt und international findet man es plötzlich toll. da ist es auch egal ob bengalos in aserbaidschan erlaubt sind oder nicht, ändert ja nix an den bengalos ansich. entweder man findet sie scheisse oder halt nich, aber mal so mal so is halt einfach nur lächerlich. du findest ne hinrichtung im iran ja auch nicht toll nur weil sie dort erlaubt ist.

ansonsten sollte man das thema imo auch hier beenden, hat eigentlich nichts in dem thread zu suchen^^

btw: du bist der gamesports-adstriker, oder? streams waren immer nice anzusehen ;)

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von TaZz

Original von makro1983

:heart: :heart:

Danke für die Aufklärung TaZz

[x] in before "das war ein scnd. level" von makro

Antwort
Zitat
Teilen: