ich meinte als bester gruppenzweiter. da fallen ja teilweise 2 spiele raus, deshalb net so leicht im kopf ^^
lol schweden, was gehtn bei denen? jetzt sind die durch
ich meinte als bester gruppenzweiter. da fallen ja teilweise 2 spiele raus, deshalb net so leicht im kopf ^^
lol schweden, was gehtn bei denen? jetzt sind die durch
Original von kronenbourg
Original von Numb3r2
da zählt torverhältnis zwischen portugal und norwegendirekter vergleich, oder nicht?
generell ja, aber das ist bei denen auch nur remis
btw. mit dem schweden ergebnis, vorausgesetzt das bleibt so, dürften wir auch wieder gesetzt sein
Original von kronenbourg
Original von Numb3r2
da zählt torverhältnis zwischen portugal und norwegendirekter vergleich, oder nicht?
och habe extra da geschrieben weil Norwegen-Portugal die spiele 1:0 und 0:1 ausgingen
Original von kaisler911
Original von kronenbourg
Original von Numb3r2
btw. mit dem schweden ergebnis, vorausgesetzt das bleibt so, dürften wir auch wieder gesetzt sein
![]()
was allerdings nicht unbedingt ein vorteil ist.
Original von kronenbourg
Original von kaisler911
Original von kronenbourg
Original von Numb3r2
![]()
was allerdings nicht unbedingt ein vorteil ist.
auch wieder wahr, ist eben 50:50, Polen Ukraine gegen Spanien Niederlande.
Naja willste Europameister werden ist die Gruppe eh Latte. Alle reden vorm Titel und man kackt sich ein vor einer Hammergruppe. Passt irgendwie auch nicht.
Hoffentlich packts Bosnien. Schweden und Dänemark gönne ich es auch
ich glaub das tor war ganz gut für neuer. definitiv fehler von ihm und da sollte er daraus lernen das er einfach beherzter zum ball gehen muss und eben auch mal den eigenen verteidiger weghaut wenns nich anders geht.
Original von shortyyy83
Gibts von den Spielen die noch laufen eine Zusammenfassung auf ARD![]()
22:15 ZDF
Original von Conroe
Original von shortyyy83
Gibts von den Spielen die noch laufen eine Zusammenfassung auf ARD![]()
22:15 ZDF
Danke, gerade erst rein
Original von Hugh57
Naja willste Europameister werden ist die Gruppe eh Latte. Alle reden vorm Titel und man kackt sich ein vor einer Hammergruppe. Passt irgendwie auch nicht.Hoffentlich packts Bosnien. Schweden und Dänemark gönne ich es auch
this. imo ist es btw fast besser, mit spanien in der gruppe zu sein. wenn wir in der gruppenphase schon rumfailen, dann haben wir es nicht besser verdient und so würden wir spanien bis zum finale aus dem weg gehen.
aber da das sowieso alles unplanbar ist wartet man einfach die auslosung ab, haut dann weg, wer auch immer in der gruppe ist und damit hat sich die sache.
gerade mal das teil durchgeschaut, und so wie ich das verstehe wäre die todesgruppe wohl spanien, deutschland, portugal, frankreich.
hätte auf jedenfall potenzial ♦
sehr geil, die schönsten weiblichen Fussbalfans 2012 auch am Start.
grats an Schweden.
achja und,

Danke Dänemark
Original von Conroe
sehr geil, die schönsten weiblichen Fussbalfans 2012 auch am Start.![]()
grats an Schweden.
achja und,
Danke Dänemark
![]()
ach, die ziehn eh estland oder montenegro in der relegation und lucken sich durch
lol wie kann man bitte nicht wollen das portugal dabei ist?
wer auf schönen fußball steht, sollte sich über portugal freuen, aber hauptsache random stars haten