Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007

oida wir schiessen euch weg ihr piefke

Antwort
Zitat

ja ostmark auswärts kann man sich mal wieder gönnen. einzig wirklich interessante auswärts...belgien eventuell noch.

Antwort
Zitat
likandoo
Beigetreten: 10.03.2008
StephenHendry
Beigetreten: 28.01.2007

Original von FlyingSheep

FYP :heart:

Antwort
Zitat
lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

ich glaub ne leichtere gruppe hätt man nichtmals gezielt auslosen können

Antwort
Zitat
itSmIn3z
Beigetreten: 17.09.2008

Original von StephenHendry

Original von FlyingSheep

FYP :heart:

where's the fix?

Antwort
Zitat
Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007

unfassbar spannende Gruppe ist das _cool:

Deutschland - Türkei wird sicher ein gutes Spiel

Ansonsten darf man eigentlich keinen Punkt abgeben

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von lordTasse
ich glaub ne leichtere gruppe hätt man nichtmals gezielt auslosen können

Höh, ich finde D hat noch eine der schwereren Gruppen, Türkei ist stark und Belgien hat dieses Jahr ne extrem talentierte Mannschaft, die sind auch nicht zu verachten.
Das man hier trotzdem Erster werden muss, steht aber außer Frage.

Antwort
Zitat

sind ja doch ein paar interessante spiele dabei. schwere gruppen kanns bei diesem modus ja eh nicht mehr geben, von daher erübrigt sich da jede diskussion. aber die einzige gruppe, die ich n bisserl spannender seh ist die gruppe G mit England.

Antwort
Zitat
mister86
Beigetreten: 27.07.2007

Wembley again - ich freu mich :heart:

Antwort
Zitat

Löw:"deutschsprachige Gruppe"

MMD :)

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Easy Gruppe, aber immerhin interessante Auswärtsspiele _cool:

Antwort
Zitat
Alron
Beigetreten: 03.03.2007

Das ist sowas von wayne diese Quali, es kommen 3 Teams weiter, da sie die EM auf 24 aufgestockt haben

Antwort
Zitat

Original von Alron
Das ist sowas von wayne diese Quali, es kommen 3 Teams weiter, da sie die EM auf 24 aufgestockt haben

ähm.DAS mit den 24 ist noch nicht, doer hab ich da was falsches verstanden?Das ist die letzte EM mit 16 Mannschaften.Also ist es nicht ganz so egal...übrigens ich finde Gruppe C am härtesten.Was meint ihr?

Antwort
Zitat
Menion
Beigetreten: 18.07.2008

Ab der Europameisterschaft 2016 werden statt 16 Mannschaften in 4 Gruppen insgesamt 24 Mannschaften in 6 Gruppen antreten.

Antwort
Zitat

geil 1 heimspiel mehr

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Die Türkei ist nicht so einfach, den Rest muss man schlagen.

Aber egal, Deutschland ist inzwischen gegen alle ausser Spanien Favorit, also bringen wir das auch souverän hinter uns.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

ich warte auf noch mehr cordoba scheiße ..... blub

Antwort
Zitat

Original von diego666

Aber egal, Deutschland ist inzwischen gegen alle ausser Spanien Favorit, also bringen wir das auch souverän hinter uns.

Wir sind gegen Italien Favorit?

Und was ist mit Niederlande? Nur weil sie das Gegenteil von uns sind, eine Anti-Tuniermannschaft, finde ich dass die aufjedenfall besser als wir sind.Fast jeder Spieler von denen war Topstar in unserer Liga(Robben, Nistelrooy oder van der Vaart - und sie haben ja noch viel mehr).Sie spielen jeweils schöneren(besseren) Fußball als wir.

Naja gegen Frankreich oder England sind wir wohl Favorit.Kein Plan.Auch wenn das maginal ist. Also England hat auf jedenfall ne nette Wm Quali gespielt und auch Serbien war net schlecht.

Wenn wir weiterhin die Tuniermannschaft sind und so spielen wie 2006 oder 2008 dann ist es okay.Aber ich bin immer noch net davon überzeugt, weil wir haben einfach echt wenige Spiele gut gepielt.(Portugal etc.)

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Toti1989

Original von diego666

Wir sind gegen Italien Favorit?

Und was ist mit Niederlande? Nur weil sie das Gegenteil von uns sind, eine Anti-Tuniermannschaft, finde ich dass die aufjedenfall besser als wir sind.Fast jeder Spieler von denen war Topstar in unserer Liga(Robben, Nistelrooy oder van der Vaart - und sie haben ja noch viel mehr).Sie spielen jeweils schöneren(besseren) Fußball als wir.

Naja gegen Frankreich oder England sind wir wohl Favorit.Kein Plan.Auch wenn das maginal ist. Also England hat auf jedenfall ne nette Wm Quali gespielt und auch Serbien war net schlecht.

Wenn wir weiterhin die Tuniermannschaft sind und so spielen wie 2006 oder 2008 dann ist es okay.Aber ich bin immer noch net davon überzeugt, weil wir haben einfach echt wenige Spiele gut gepielt.(Portugal etc.)

Italien hat langsam ein Altersproblem, Frankreichs ist ebenfalls nicht mehr so stark.
Holland und England mögen einen starken Kader haben, aber wen interessiert es? WIR landen im Turnier vor ihnen, basta.
Gegen Portugal haben wir schon gezeigt, wo wir in Bezug zu denen stehen.
Nur Spanien spielt zurzeit einen Fussball, der über unserem anzusiedeln ist, mit Spielern am Limit ihres Leistungsvermögen.

Antwort
Zitat
Teilen: