Original von diego666
Original von Toti1989
Original von diego666
Die Türkei ist nicht so einfach, den Rest muss man schlagen.Aber egal, Deutschland ist inzwischen gegen alle ausser Spanien Favorit, also bringen wir das auch souverän hinter uns.
Wir sind gegen Italien Favorit?
Und was ist mit Niederlande? Nur weil sie das Gegenteil von uns sind, eine Anti-Tuniermannschaft, finde ich dass die aufjedenfall besser als wir sind.Fast jeder Spieler von denen war Topstar in unserer Liga(Robben, Nistelrooy oder van der Vaart - und sie haben ja noch viel mehr).Sie spielen jeweils schöneren(besseren) Fußball als wir.
Naja gegen Frankreich oder England sind wir wohl Favorit.Kein Plan.Auch wenn das maginal ist. Also England hat auf jedenfall ne nette Wm Quali gespielt und auch Serbien war net schlecht.
Wenn wir weiterhin die Tuniermannschaft sind und so spielen wie 2006 oder 2008 dann ist es okay.Aber ich bin immer noch net davon überzeugt, weil wir haben einfach echt wenige Spiele gut gepielt.(Portugal etc.)
Italien hat langsam ein Altersproblem, Frankreichs ist ebenfalls nicht mehr so stark.
Holland und England mögen einen starken Kader haben, aber wen interessiert es? WIR landen im Turnier vor ihnen, basta.
Gegen Portugal haben wir schon gezeigt, wo wir in Bezug zu denen stehen.
Nur Spanien spielt zurzeit einen Fussball, der über unserem anzusiedeln ist, mit Spielern am Limit ihres Leistungsvermögen.
Italien hat kein Alktersproblem oO Ganz sicher nicht. Die besten SPieler sin alle <= 27.Mit frankreich magst du Recht haben.
Naja die Sammplesize ist in Bezug auf Holland und England nicht gerade aussagekräftig.Ich bin mir sicher, dass einer der Beiden aufjedenfall on nächster Zeit auch mal zuschlagen wird.
Und zu den Thema, dass nur Spanien einen besseren Fußball spielt.Alle genannten mannschaften spielen meiner Meinung nach einen besseren Fußball.(England und Holland leider unter EV).Aber wie gesagt, sie werden auch einmal n Treffer landen.