Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten

Original von diego666

Original von Toti1989

Original von diego666
Die Türkei ist nicht so einfach, den Rest muss man schlagen.

Aber egal, Deutschland ist inzwischen gegen alle ausser Spanien Favorit, also bringen wir das auch souverän hinter uns.

Wir sind gegen Italien Favorit?

Und was ist mit Niederlande? Nur weil sie das Gegenteil von uns sind, eine Anti-Tuniermannschaft, finde ich dass die aufjedenfall besser als wir sind.Fast jeder Spieler von denen war Topstar in unserer Liga(Robben, Nistelrooy oder van der Vaart - und sie haben ja noch viel mehr).Sie spielen jeweils schöneren(besseren) Fußball als wir.

Naja gegen Frankreich oder England sind wir wohl Favorit.Kein Plan.Auch wenn das maginal ist. Also England hat auf jedenfall ne nette Wm Quali gespielt und auch Serbien war net schlecht.

Wenn wir weiterhin die Tuniermannschaft sind und so spielen wie 2006 oder 2008 dann ist es okay.Aber ich bin immer noch net davon überzeugt, weil wir haben einfach echt wenige Spiele gut gepielt.(Portugal etc.)

Italien hat langsam ein Altersproblem, Frankreichs ist ebenfalls nicht mehr so stark.
Holland und England mögen einen starken Kader haben, aber wen interessiert es? WIR landen im Turnier vor ihnen, basta.
Gegen Portugal haben wir schon gezeigt, wo wir in Bezug zu denen stehen.
Nur Spanien spielt zurzeit einen Fussball, der über unserem anzusiedeln ist, mit Spielern am Limit ihres Leistungsvermögen.

Italien hat kein Alktersproblem oO Ganz sicher nicht. Die besten SPieler sin alle <= 27.Mit frankreich magst du Recht haben.

Naja die Sammplesize ist in Bezug auf Holland und England nicht gerade aussagekräftig.Ich bin mir sicher, dass einer der Beiden aufjedenfall on nächster Zeit auch mal zuschlagen wird.

Und zu den Thema, dass nur Spanien einen besseren Fußball spielt.Alle genannten mannschaften spielen meiner Meinung nach einen besseren Fußball.(England und Holland leider unter EV).Aber wie gesagt, sie werden auch einmal n Treffer landen.

Antwort
Zitat
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Original von Toti1989

Und zu den Thema, dass nur Spanien einen besseren Fußball spielt.Alle genannten mannschaften spielen meiner Meinung nach einen besseren Fußball.(England und Holland leider unter EV).Aber wie gesagt, sie werden auch einmal n Treffer landen.

Weil?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von Toti1989

Original von diego666

Original von Toti1989

Original von diego666

Aber egal, Deutschland ist inzwischen gegen alle ausser Spanien Favorit, also bringen wir das auch souverän hinter uns.

Und was ist mit Niederlande? Nur weil sie das Gegenteil von uns sind, eine Anti-Tuniermannschaft, finde ich dass die aufjedenfall besser als wir sind.Fast jeder Spieler von denen war Topstar in unserer Liga(Robben, Nistelrooy oder van der Vaart - und sie haben ja noch viel mehr).Sie spielen jeweils schöneren(besseren) Fußball als wir.

Naja gegen Frankreich oder England sind wir wohl Favorit.Kein Plan.Auch wenn das maginal ist. Also England hat auf jedenfall ne nette Wm Quali gespielt und auch Serbien war net schlecht.

Wenn wir weiterhin die Tuniermannschaft sind und so spielen wie 2006 oder 2008 dann ist es okay.Aber ich bin immer noch net davon überzeugt, weil wir haben einfach echt wenige Spiele gut gepielt.(Portugal etc.)

Italien hat langsam ein Altersproblem, Frankreichs ist ebenfalls nicht mehr so stark.
Holland und England mögen einen starken Kader haben, aber wen interessiert es? WIR landen im Turnier vor ihnen, basta.
Nur Spanien spielt zurzeit einen Fussball, der über unserem anzusiedeln ist, mit Spielern am Limit ihres Leistungsvermögen.

Italien hat kein Alktersproblem oO Ganz sicher nicht. Die besten SPieler sin alle <= 27.Mit frankreich magst du Recht haben.

Naja die Sammplesize ist in Bezug auf Holland und England nicht gerade aussagekräftig.Ich bin mir sicher, dass einer der Beiden aufjedenfall on nächster Zeit auch mal zuschlagen wird.

Also ich sage keinesfalls, dass wir großer Favorit sind, oder irgendeine dieser Mannschaften leicht zu schlagen ist, oder man nicht gegen sie verlieren kann.
Aber ich sehe Italien im Moment nicht in der Stärke, wie sie beim Weltmeistertitel war.
Dort wars halt so, dass wir gegen sie verloren, weil sie einfach präziser in ihren Aktionen waren und uns vorne ein wenig die Mittel fehlten.
Aber wir sind vorne stärker geworden.

Antwort
Zitat

Original von castaway

Original von Toti1989

Weil?

Weil sie in letzter Zeit bei Tunieren gefailed haben, obwohl sie zu den besten Mansnchaften der Welt gehören.

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

Original von Toti1989

Original von castaway

Original von Toti1989

Weil?

Weil sie in letzter Zeit bei Tunieren gefailed haben, obwohl sie zu den besten Mansnchaften der Welt gehören.

und genau das ist auch ein kriterium von qualität.

sehe es ähnlich wie diego. würde zwar nicht so weit gehen dass wir favorit sind, aber zumindest sind wir gegen niemanden außer spanien außenseiter.

verfolge zwar die seria a nicht wirklich aktiv, aber wenn man sich den kader und die letzten auftritte der italiener anguckt sehe ich sie doch schon ein stück hinter uns. allerdings darf man sie aufgrund ihrer ekligen art fußball zu spielen niemals unterschätzen.

Antwort
Zitat
wool85
Beigetreten: 11.01.2008

Original von Toti1989

Original von castaway

Original von Toti1989

Weil?

An dem Tag an dem Holland und England nicht mehr failen wird Leverkusen deutscher Meister. Das gehört einfach dazu.
Und Italien spielt bestimmt keinen besseren Fußball als wir. Die würde ich mit uns in die Kategorie "solide, erfolgreich, schwer zu schlagen" stecken.

Antwort
Zitat
castaway

Original von Toti1989

Original von castaway

Original von Toti1989

Weil?

Ja und was hat das mit unter EV zu tun?!

Die kriegen bei Tunieren einfach nix hin.
Unter EV hieße ja, dass sie eigentlich besser abschneiden müssten und nur aufgrund der Varianz/Pech immer früh rausfliegen.

Sie fliegen aber immer früh raus, weil sie einfach versagen wenn es drauf ankommt.

Antwort
Zitat
basti002
Beigetreten: 24.12.2007

weiß wer von euch wann das Spiel gg Belgien ist und wo es stattfindet??

Antwort
Zitat

Original von Toti1989

Original von diego666

Original von Toti1989

Original von diego666

Italien hat kein Alktersproblem oO Ganz sicher nicht. Die besten SPieler sin alle <= 27

Buffon 32
Grosso 32
Cannavaro 36
Zambrotta 32
camoranesi 33
pirlo 30
di natale 32

:rolleyes:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

über spanien hieß es vor der letzten em auch immer, daß sie keine turniermannschaft seien und nie ein großes turnier gewinnen würden bliblablub. hat man ja gesehen, was solche aussagen wert sind.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Jo und die letzten 1000 Jahre stimmte die Aussage :rolleyes:

Antwort
Zitat
diego666

Original von kronenbourg
über spanien hieß es vor der letzten em auch immer, daß sie keine turniermannschaft seien und nie ein großes turnier gewinnen würden bliblablub. hat man ja gesehen, was solche aussagen wert sind.

Spanien ist aber in den letzten Jahren immer stärker geworden, während England und Holland diesen Sprung nicht gemacht haben.
Gerade Englands Schwachstelle hat sich überhaupt nicht verbessert.
Bei einem Turnier entscheiden nunmal Kleinigkeiten und die sind im Tor und in ihren Elfmeterskills einfach schlecht.
Aber ich hielt England früher auch immer für einen der Mitfavoriten. Hat bei mir auch ein wenig gedauert, bis ich lernte.
Holland sehe ich da noch stärker und die können durchaus gefährlich sein, wie gesagt, wenn ich uns für favorisiert sehe, heißt das ja nicht, dass ich sage, wir müssen gegen die gewinnen.
Genausowenig, wie es beschlossene Sache ist, dass wir gegen Spanien verlieren würden. Gerade, wenn wir uns ins Elfmeterschießen retten, haben wir mehr als nur eine Chance.

Antwort
Zitat

Original von CLIX9R

Original von Toti1989

Original von diego666

Original von Toti1989

Original von diego666

Italien hat kein Alktersproblem oO Ganz sicher nicht. Die besten SPieler sin alle <= 27

Buffon 32
Grosso 32
Cannavaro 36
Zambrotta 32
camoranesi 33
pirlo 30
di natale 32

:rolleyes:

10
Daniele De Rossi
Mittelfeld (DM), 26 Jahre
38.000.000 €
1
Gianluigi Buffon --> ist für einen Torwart nicht sonderlich alt(kann noch 4 Jahre spielen)
Torwart (TW), 32 Jahre
30.500.000 €
4
Giorgio Chiellini
Abwehr (IV), 25 Jahre
23.000.000 €
17
Giuseppe Rossi
Sturm (MS), 23 Jahre
22.000.000 €

11
Alberto Gilardino
Sturm (MS), 27 Jahre
20.000.000 €

Riccardo Montolivo
Mittelfeld (ZM), 25 Jahre
16.000.000 €

Giampaolo Pazzini
Sturm (MS), 25 Jahre
14.500.000 €

Domenico Criscito
Abwehr (AL), 23 Jahre
10.000.000 €

Christian Maggio
Mittelfeld (AR), 27 Jahre
10.000.000 €

Naja ich glaube immer noch, dass es England oder die Niederlande endlich fertig bringt ganz weit oben dabei zu sein.Außerdem halt ich es für Schwachsinn es zu verallgemeinern, dass es den beiden Mannschaften nicht möglich sei, weil da stehen doch ganz andere Leute auf den Platz als die, die in den letzten jahrzehnten versagt haben(und selbst das stimmt nicht-->66 England WM und Niederlande 88 EM).Niederlande hat in der WM quali mit voller pUnktzahl erreicht und auch England haben 9 von 10 mal gewonnen.
Naja abwarten und Tee trinken. :)
:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

kannst du wenigstens die quelle für die lächerlichen marktwerte posten? oder sind das die gesamtsummen der bestechungsgelder...

*edit* scheint transfermarkt zu sein....finde ich arg übertrieben...

Antwort
Zitat
Trulleberg
Beigetreten: 22.08.2007

Geht´s hier nicht um die WM?
Da könnte man doch eigentlich auch mal Brasilien erwähnen, die waren bisher meistens ziemlich erfolgreich.
Und Argentinien würde ich auch nicht ganz unerwähnt lassen, wobei der Trainer und die Quali natürlich nicht viel erwarten lassen.

Antwort
Zitat

Hoff kommt deutschland bei der EM 2012 weit :f_cool:

Antwort
Zitat
diego666

Original von Trulleberg
Geht´s hier nicht um die WM?
Da könnte man doch eigentlich auch mal Brasilien erwähnen, die waren bisher meistens ziemlich erfolgreich.
Und Argentinien würde ich auch nicht ganz unerwähnt lassen, wobei der Trainer und die Quali natürlich nicht viel erwarten lassen.

Ne, hier gehts um die EM Quali.
In einer WM kommen natürlich Brasilien und unter Umständen auch Argentinien hinzu, wobei sich Argentinien im Moment ja auch nicht mit Ruhm bekleckert.
Und wie wir zu denen stehen, werden wir ja bald sehen, wenns auch nur ein Freundschaftsspiel ist.

Antwort
Zitat
castaway

Original von Toti1989

Naja ich glaube immer noch, dass es England oder die Niederlande endlich fertig bringt ganz weit oben dabei zu sein.Außerdem halt ich es für Schwachsinn es zu verallgemeinern, dass es den beiden Mannschaften nicht möglich sei, weil da stehen doch ganz andere Leute auf den Platz als die, die in den letzten jahrzehnten versagt haben(und selbst das stimmt nicht-->66 England WM und Niederlande 88 EM).Niederlande hat in der WM quali mit voller pUnktzahl erreicht und auch England haben 9 von 10 mal gewonnen.
Naja abwarten und Tee trinken. :)
:f_biggrin:

Und sowas ist ja eben total egal.

Holland hat 08 bei der EM auch unglaublich gespielt in der Vorrunde...

Dafür können die sich nix kaufen. Ob Holland, England oder sonstwer. Bei Vorrunden, Qualifikationen etc. sind die immer stark aber wenn es drauf ankommt versagen die einfach IMMER.

Deutschland hat es einfach raus. Wir können so schlecht spielen wie wir wollen, wenn's drauf ankommt sind wir einfach da. Siehe 08. Vorrunde war totaler Müll, aber gegen Portugal haben die Jungs dann einfach nen 1a Spiel abgeliefert.

Antwort
Zitat
diego666

Siehe 1990 WM Quali...

Antwort
Zitat
diego666

Ich würde gegen Argentinien gerne mal Schweinsteiger und Ballack im defensiven Mittelfeld sehen.
Wenn die gegen die die gut stehen und nicht durch ihre doch für einen 6er/8er offensive Ausrichtung zu offen sind, dann haben wir IMO die Mittelfeldzentrale für die WM gefunden.

Antwort
Zitat
Teilen: