ejal - heute spucken sie alle
Original von eagle2007
wer kommt mit zur EM?1. Neuer
2. Lahm
3. Badstuber
4. Hummels
5. Boateng
6. Khedira
7. Schweinsteiger
8. Poldi
9. Özil
10. Müller
11. Gomez
12. Zieler
13. Wiese
14. Mertesacker
15. Schmelzer
16. Aogo
17. Kroos
18. Schürrle
19. Götze
20. Klose
21. Bender
22. Helmut
23. Höwedes
-------------------
einfach nur um die Zahl fest zu haben.bleibt noch:
träsch
rolfes
reuss
der andere bender![]()
ergänzungen immer her damit
hu se fak is Helmut?
Original von Stoxx81
Ich steh auffem Schlauch: Wer ist Helmut? Ansonsten lass Aogo zu Hause und nimm Reus mit. Das reicht zum Glück und nen besseren Kader haben wir nicht. Rolfes und Träsch müssen einfach zu Hause bleiben...
cacau
Richtig geiler Fussball. Meine Noten:
Neuer 2
Boateng 2
Badstuber 2
Mertesacker 4
Aogo 3
Khedira 1
Kroos 2
Özil 1
Müller 1
Podolski 4
Klose 1
Hummels 2
Götze 3
Reus -
Rolfes -
Bender -
Podolski und Mertesacker 2012 bitte endlich aus der Startelf. Haben dort absolut nichts verloren, wie man heute wieder einmal sehen konnte.
Die beste Elf steht für mich bis auf MS schon fest:
-----------------Klose/Gomez-------------------
Götze----------------Özil-----------------Müller
------------Schweinsteiger------Khedira--------
Lahm------Badstuber-----Hummels-------Boateng
--------------------------Neuer-------------------
Mit Klose in der Form ist auf jeden Fall zu rechnen. Das ist ja im Vgl. zu seinen Bayern-Auftritten die letzte Jahre eine andere Welt.
Original von Stoxx81
Original von eagle2007
2. Lahm
3. Badstuber
4. Hummels
5. Boateng
6. Khedira
7. Schweinsteiger
8. Poldi
9. Özil
10. Müller
11. Gomez
12. Zieler
13. Wiese
14. Mertesacker
15. Schmelzer
16. Aogo
17. Kroos
18. Schürrle
19. Götze
20. Klose
21. Bender
22. Helmut
23. Höwedes
-------------------
träsch
rolfes
reuss
der andere bender![]()
Ich steh auffem Schlauch: Wer ist Helmut? Ansonsten lass Aogo zu Hause und nimm Reus mit. Das reicht zum Glück und nen besseren Kader haben wir nicht. Rolfes und Träsch müssen einfach zu Hause bleiben...
er meint wohl cacau, den kann er aber auch zuhause lassen
Original von happyhumping
bin ich schon rechtzeitig für den poldi hate oder muss ich noch warten????LU LU LU LUCAS PODOSLKI
![]()
![]()
![]()
![]()
Nationalmannschaft
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
podolski war einfach mal ultra schlecht
trololo
Ok, den kann man als Stürmer Nummer 3 mitnehmen. Der meckert jedenfalls nicht und hält die Klappe. Genauso Höwedes. Das ist bei den Spielern die eh kaum oder gar nicht spielen eh am Wichtigsten...
Original von BradNitt
Original von eagle2007
wer kommt mit zur EM?22. Helmut
muss man den kennen?
Wenn man über den Eventfan hinauskommen will, schon.
Mit Mertes Leistung kann man heute imo ganz zufrieden sein. Also ne 4 würd ich ihm heute echt nicht geben.
der cacau ist auch so ein integrationsprojekt, war mal paar spiele top und danach halt normal aber seit dem immer im kader, vor allem in der relation zu unseren stürmern hallo?
btw das mit rolfes macht der löw so geil ...spielt in leverkusen hinterm ballack aber hauptsache den mitnehmen und ballack rauseckeln ♦ ... ich wäre so in rage als ballack
naja..man findet bestimmt ne mannschaft mit besseren einzelspielern..aber ein dritter stürmer wäre schon nicht schlecht..und kießling...ich weiß ja nicht.
Original von eagle2007
2. Lahm
3. Badstuber
4. Hummels
5. Boateng
6. Khedira
7. Schweinsteiger
8. Poldi
9. Özil
10. Müller
11. Gomez
12. Zieler
13. Wiese
14. Mertesacker
15. Schmelzer
16. Aogo
17. Kroos
18. Schürrle
19. Götze
20. Klose
21. Bender
22. Helmut
23. Höwedes
-------------------
träsch
rolfes
reuss
der andere bender![]()
Träsch raus, Aogo raus, Mertesacker raus. Dafür Pander rein, Draxler rein und Castro rein. Oder Maik Franz. Für besondere Aufgaben. Als Joker. Quasi der Odonkor 2012. Was macht der eigentlich? Wenn der in Aachen wieder mitspielen darf ist er ja auch wieder ne Alternative.
Helmut = Cacau obv.
Tor: Neuer, Wiese, xyz
Abwehr: Mertesacker, Badstuber, Höwedes, Lahm, Hummels, Boateng, Schmelzer/Aogo/Träsch
Mittelfeld: Schweinsteiger, Khedira, Bender, Kroos, Özil, Müller, Götze, Podolski, Schürrle, Reus
Sturm: Klose, Gomez, Cacau oder wer auch immer sich sonst für vorne drin noch irgendwie anbietet.
3 Mittelstürmer sind imo ein Muss, da dort eben auch gerne mal während des Spiels gewechselt wird.
Original von eagle2007
naja..man findet bestimmt ne mannschaft mit besseren einzelspielern..aber ein dritter stürmer wäre schon nicht schlecht..und kießling...ich weiß ja nicht.
jo halt reus im notfall wenn beide ausfallen, macht er ja in gladbach auch sehr erfolgreich, aber sogar wenn ein stürmer ausfällt spielen wir halt nur mit einem stürmer weiter
Cacau als 3.Stürmer passt absolut. Hier mal die Ersatzkandidaten auf der Position: Kießling, Hanke, Helmes. Nein Danke.