Original von Blinzler
ich hätte nie gedacht, das jemals zu sagen, aber Kuranyi?
Für die Interviews vielleicht. Aber dafür nen Platz opfern
Original von Blinzler
Für die Interviews vielleicht. Aber dafür nen Platz opfern
ja lasogga waer schon geil aber du kannst nicht einfach jemanden reinstellen der noch nie in der a Mannschaft war?! bei solchen Turnieren passiert auch super viel über Erfahrung. nicht dass du vor angst zitterst und vergisst wie fussball geht ums mal zu übertreiben ♦
Original von Blinzler
:heart:Kuranyi
lol
jop kuranyi wäre auch einer - aber was cacau kann so als hängende spitze können viele, die schon dabei sind
Original von schrANK111
desshalb hab ich ja nach lassoga gefragt
Lasogga, Esswein, Petersen, Mlapa, Schieber sind am weitesten. Ich würde Esswein nehmen, der hat einfach sicke Jokerqualitäten. Oder Petersen. Ist halt nur die Nummer zwei in München, aber der hat schon was drauf. Mit Lasogga macht man auch nichts falsch, der wird seinen Weg gehen.
jetzt bleibt doch bitte mal ernst mit euren Vorschlägen und levelt nicht so haarsträubend rum hier
Original von Capone86
Original von Blinzler
:heart:Kuranyi
lol
Maik Hanke? Oder der Schlaudraff?
Original von kmp90
Original von BradNitt
Original von eagle2007
wer kommt mit zur EM?22. Helmut
muss man den kennen?
Wenn man über den Eventfan hinauskommen will, schon.
sry stimmt wo Stuttgart Meister geworden ist und ich VfB fan war haben wir ihn immer Helmut genannt schon vergessen
@topic würd auch Reus empfehlen ist eigtl schon sick wie viele Leute wir jetz haben seh dem nächsten Event gelassen entgegen
Original von looser457
poldi und reuss können auch Mittelstürmer spielen und das besser als Cacau
Oder Müller. Dann ist Platz für Götze.
Haha, hat der Kommentator da grad die Superstars der Türken gegen die der Kroaten aufgerechnet und das sind Altintop weil Real und Pranjic weil Bayern???