Original von fu4711
Haha, hat der Kommentator da grad die Superstars der Türken gegen die der Kroaten aufgerechnet und das sind Altintop weil Real und Pantelic weil Bayern???
Original von fu4711
Haha, hat der Kommentator da grad die Superstars der Türken gegen die der Kroaten aufgerechnet und das sind Altintop weil Real und Pantelic weil Bayern???
Original von AbbAUbaR
Original von fu4711
![]()
ÄÄäh, Pranjic natürlich
planung ist doch im prinzip abgeschlossen - ist doch ok so wies ist .. holtby haben wir schon viele ähnliche dabei im mittelfeld -- und wenn sich im sturm keienr verletzt, reicht das auch so aus: sind 5, die daa spielen können
Original von schrANK111
planung ist doch im prinzip abgeschlossen - ist doch ok so wies ist .. holtby haben wir schon viele ähnliche dabei im mittelfeld -- und wenn sich im sturm keienr verletzt, reicht das auch so aus: sind 5, die daa spielen können
Aber Träsch muß noch raus. Aogo ist mit Latte eigentlich. Und Merte. Geht gar nicht der Typ, einfach zuviele Patzer. Boateng auch, aber da hab ich noch Hoffnung.
dann musst du aber abwehrspieler dafür bringen und keine weiteren offensiven. pander von mir aus, aber als ob der verletzungsfrei bleibt.
wollscheid wäre ne option, aber ansonsten steht die abwehrzentrale einfach und für die außen hast du auch keine optionen mehr außer castro und den sieht zumindest löw noch hinter träsch und aogo, was mir doch verdammt zu denken gibt.
jo ok - holtby kann meinetwegen auch .. ist aber nich soooo wichtig. ist auch mnoch massig zeit
kams nur mir so vor das merte heute ein richtig gutes spiel gezeigt hat, abgesehen von dem fehler direkt am anfang?
Ps.:
ansonsten versteh ich nich ganz warum unsere spieler mit übersicht, aogo, götze und poldi auf links ignoriert haben, wenn sie klar der beste pass waren und komplett frei oO
weil das duo aogo/poldi niemals was geschissen gekriegt hat oder hätte. man sieht ja wen man anspielt...
Original von eagle2007
wer kommt mit zur EM?1. Neuer
2. Lahm
3. Badstuber
4. Hummels
5. Boateng
6. Khedira
7. Schweinsteiger
8. Poldi
9. Özil
10. Müller
11. Gomez
12. Zieler
13. Wiese
14. Mertesacker
15. Schmelzer
16. Aogo
17. Kroos
18. Schürrle
19. Götze
20. Klose
21. Bender
22. Helmut
23. Höwedes
-------------------
einfach nur um die Zahl fest zu haben.bleibt noch:
träsch
rolfes
reuss
der andere bender![]()
ergänzungen immer her damit
1. Entweder kommt Schmelzer ODER Aogo als LV Backup mit, niemals beide. Aogo sehe ich momentan vorne, Schmelzer wird sich verdammt anstrengen müssen, der hat diese Saison noch nix gerissen.
2. Cacau würde ich mit Vergnügen austauschen. Meiner Meinung nach könnte auch ein Schürle, bzw. Müller als 3. Stürmer gesehen werden.
-> Bleiben 2 freie Kaderplätze für Träsch (RV Back-Up?) und Reuss.
Geiles Spiel, aber man muss auch sagen, dass NL heute echt nicht wirklich motiviert erschienen.
Die deutschen wurden anscheinend gut darauf eingestellt, dass die linke Seite von denen nicht so schnell war und vielleicht ging es auch deshalb fast auschließlich über die Seite.
Da kann man Poldi nicht mal den größten Vorwurf machen. Sah man ja auch später bei Götze, selbst, wenn er frei war, sie wurden kaum angespielt.
Trotzdem hatte Götze ja in den paar Minuten zwei Szenen mehr als Poldi die ganze Zeit vorher. Wenn er sie auch zwar technisch ansehnlich, aber noch nicht 100%ig effizient zu nutzen wusste.
Heute kann man ne Menge einsen Verteilen meiner Meinung nach.
Kedhira saustark, Boateng unglaublich abgeklärt und mit guten Pässen an den schnellen Vorstößen beteiligt, Özil immer wieder mit megaaktionen, Müller eine Wucht, Klose wirklich an seine Zeit bei Bremen erinnernd,
sowohl Badstuber als auch Hummels hinten sicher mit guten Pässen nach vorne. Bleibt noch Merte. Blieb meistens ohne große Fehler, abgesehen von dem dicken Patzer ganz am Anfang, wirkt aber einfach nicht schnell genug, hatte den Vorteil, dass die Leute vor und rechts von ihm heute einfach in Topform waren.
Dann sehe ich da ein wirkliches Luxusproblem auf uns zukommen.
Kroos wird fast ne wirkliche Konkurrenz zu Schweinsteiger.
Kämpferisch vielleicht nicht so stark, aber, was der für Zuckerpässe da im Mittelfeld spielt, ist weltklasse. Wie oft der innerhalb einer Bewegung das Spiel sauschnell macht, da ist IMO fast besser als Schweinsteiger.
Ist dann halt die Frage, ob wir so einen wie Kedhira nicht brauchen, oder ob Schweinsteiger und Kroos nicht auch ne Alternative ist.
Aogo ist Gott sei Dank eh nur ne Alternative zu Lahm und wird nie Stamm spielen
schweini braucht man einfach, der langt wenigstens auch mal zu und wird aggressiv, das braucht die bubitruppe
an schweini geht glaub ich einfach nix vorbei..selbst wenn er fußballerisch in (etwas) schlechterer form sein sollte als kroos.
1. brauch man so einen leader
2. merkt man bei ihm einfach wie unbedingt er den titel will finde ich. so wie von ihm hört man das sonst von keinem anderen.
Original von diego666
Ist dann halt die Frage, ob wir so einen wie Kedhira nicht brauchen, oder ob Schweinsteiger und Kroos nicht auch ne Alternative ist.
Werden wir dann ja vorher bei Bayern sehen. Imo kann man Systeme, die bei Bayern erfolgreich sind auch easy auf die Nationalelf übertragen...insbesondere ne möglicherweise erfolgreiche Taktik gegen Barca/Real sollte man dann gegen Spanien verwenden^^
Original von FiftyBlume
Original von diego666
Ist dann halt die Frage, ob wir so einen wie Kedhira nicht brauchen, oder ob Schweinsteiger und Kroos nicht auch ne Alternative ist.Werden wir dann ja vorher bei Bayern sehen. Imo kann man Systeme, die bei Bayern erfolgreich sind auch easy auf die Nationalelf übertragen...insbesondere ne möglicherweise erfolgreiche Taktik gegen Barca/Real sollte man dann gegen Spanien verwenden^^
Bayern spielt aber mit Kroos auf der 10, wo Özil gesetzt sein sollte.
gustavo oder tymo werden bei Bayern aber auf der 6 spielen.
ich bin alles andere als überzeugt von schweini/kroos und sehe keineswegs beide auf der 6. wir brauchen einfach die Defensivstärke eines Khedira oder von mir aus auch Bender um den Gegner auch mal kommen zu lassen und dann unser schnelles Umschaltspiel voll ausspielen zu können.
Khedira wird hier imo sehr oft unterschätzt und genießt bei Mourinho und Löw nicht umsonst so ein hohes Standing.
Aber ich muss sagen, ich war von Kroos wirklich beeindruckt. Habe mich da wohl getäuscht und hoffe jetzt, dass er bei Bayern auch auf der Schweinsteiger Position zum Einsatz kommt solange der verletzt ist.
Ein dritter klarer Mittelstürmer ist imo deswegen so wichtig, damit wir im Zweifel auch noch nen 2ten Mann für vorne bringen können, wenn mal einer verletzt ist und das hilft uns mehr als der 8te Mann für die 3 Kreativpositionen. Letztenendes ist das aber meistens natürlich sowieso wurst, ich hoffe halt einfach mal, dass noch irgend ein Stürmer in Form kommt und in der Rückrunde 10 Dinger einnetzt. Wer das dann ist, ist mir eigentlich Wurst und jetzt gefällt mir keiner. Ich mein, dass man über Cacau oder Lasogga redet, zeigt ja, wie deutlich das Gefälle dort ist.