Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005

Also ich mag Löw. Auch seine Art. Konsequent und sch**** auf die Medien. Der Erfolg gibt ihm def Recht. Das Trio Löw, Bierhoff, Sammer kann von mir aus noch lange so bestehen bleiben.

Wenn mir wer nen besseren Nationaltrainer als Löw präsentieren kann lasse ich mich gerne überzeugen, aber imo gibs einfach keine bessere Konstellation im DFB.

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Jetzt hat Bierhoff wohl die Muffen bekommen. Er dachte er hat bei irgendwelchen Leuten Kredit "für seine tolle Arbeit" , hat sich da mal klassisch auf die Fresse gelegt :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
NoG2k5

Spielt du auf Sky90 an? Habs leider nicht gesehen. Hat der da irgendwas Erwähnenswertes gesagt?

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von annobln
Jetzt hat Bierhoff wohl die Muffen bekommen. Er dachte er hat bei irgendwelchen Leuten Kredit "für seine tolle Arbeit" , hat sich da mal klassisch auf die Fresse gelegt :f_thumbsup:

Kann mir irgendwer mal sagen, was er macht, was ihn und seine Position wichtig macht?

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

was hat löw den gewonnen?
ich hör immer erfolgreich, erfolgreich ...
wo denn?
als co im eigenen land 3. geworden...super leistung
das em-finale kläglich gegen die spanier verloren.
ist ja nicht so als wenn löw auf einer stufe mit rehagel, hitzfeld oder magath ist.
er ist kein schlechter trainer, aber auch nicht überagend. dafür muss er erstmal was gewinnen.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Kenn nicht die genauen Werte, aber er hatte meines Wissens den besten Start aller Nationaltrainer bisher. Klar fehlt ihm noch ein großer Titel. Aber finde trotzdem er macht nen bärenstarken Job bis dato. Wenn er in der WM nix reißt(heisst VF raus) oder bei der nächsten EM keinen Titel holt ist seine Zeit eh vorbei, wobei ich im Moment kA habe, wer es nach ihm richten könnte...

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

einerseits erzählen die leute hier immer wie schlecht die deutsche mannschaft doch ist und wie weit wir hinter spanien, brasilien und wie sie alle heißen hinterher hinken und dann ist ein 2. platz bei ner em und ein 3. bei ner wm kein erfolg?

@ed78: hab mal etwas in der forensuche gestalked und genau von dir solche postings gefunden in der du der mannschaft die weltklasse absprichst.

forderst du also dass ein trainer mit einer international im oberen mittelmaß eingeordneten mannschaft welt- und europameister wird? und wenn er das nicht tut ist er nicht erfolgreich?

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von stoneymahony
einerseits erzählen die leute hier immer wie schlecht die deutsche mannschaft doch ist und wie weit wir hinter spanien, brasilien und wie sie alle heißen hinterher hinken und dann ist ein 2. platz bei ner em und ein 3. bei ner wm kein erfolg?

@ed78: hab mal etwas in der forensuche gestalked und genau von dir solche postings gefunden in der du der mannschaft die weltklasse absprichst.

forderst du also dass ein trainer mit einer international im oberen mittelmaß eingeordneten mannschaft welt- und europameister wird? und wenn er das nicht tut ist er nicht erfolgreich?

Im Schnitt sind wir glaub ich mit das beste Team überhaupt. Aber trotzdem sitzen wir seit 96 auf dem Trockenen. Ich hoffe, dass Löw mind. einen Titel holt in den nächsten 2 großen Wettbewerben. Nach den letzten Erfolgen der U-Mannschaften muss da einfach ein großer Titel folgen. Bin sogar fast soweit zu behaupten, dass von den nächsten 5 Titeln mind 3 uns gehören werden. Da wäscht einfach was ganz Großes heran und das ist ua. ein Verdienst vom Trio Löw/Bierhoff/Sammer.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von NoG2k5
Da wäscht einfach was ganz Großes heran und das ist ua. ein Verdienst vom Trio Löw/Bierhoff/Sammer.

?(
was genau hat bitte bierhoff dazu beigetragen?

mal abgesehen davon ist der typ unerträglich. alleine daß er jetzt nach diesem vertragsstreit meint, er hätte seine aussagen "anders präsentieren sollen", sagt doch schon alles über ihn. was hat das alles bitte mit präsentation zu tun? hat er sicher in seinem managerkurs an der abendschule eingetrichtert bekommen.
zudem ist er angestellter des dfb und soll nicht die interessen der vertragsgegenseite verteten. naja, seine tage beim dfb sind wohl zum glück gezählt.

Antwort
Zitat
NoG2k5

Original von kronenbourg

Original von NoG2k5
Da wäscht einfach was ganz Großes heran und das ist ua. ein Verdienst vom Trio Löw/Bierhoff/Sammer.

?(
was genau hat bitte bierhoff dazu beigetragen?

mal abgesehen davon ist der typ unerträglich. alleine daß er jetzt nach diesem vertragsstreit meint, er hätte seine aussagen "anders präsentieren sollen", sagt doch schon alles über ihn. was hat das alles bitte mit präsentation zu tun? hat er sicher in seinem managerkurs an der abendschule eingetrichtert bekommen.
zudem ist er angestellter des dfb und soll nicht die interessen der vertragsgegenseite verteten. naja, seine tage beim dfb sind wohl zum glück gezählt.

gehst du grad evtl auch auf das sky90 interview ein?! dazu kann ich leider nix sagen. aber insg finde, macht das trio halt ne bombenarbeit. und man muss bei vertragsverhandlungen immer aggressiv zu werke gehen. das is sowas von normal.
steh vllt rel allein da, aber ich mag aggressive dickköpfige leute die gas geben...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Bombenarbeit?!?

Na so schwer sind Zimmer zu bestellen auch nicht

Bierhoff ist einfach ein falscher Fuffziger. Warum will er denn dieses blöde Vetorecht? Soll er es doch mal klar sagen. Immer diese rumdruckserei bei Sky90. Soll er klar sagen, das er Sammer nicht als Nachfolger von Löw haben will.
Der verfolgt nur seine eigenen Interesse, sieht man ja auch wieder daran, das er fordert Nike soll Ausrüster werden, weil er da unter Vertrag steht. Gibt bestimmt wieder Bonuszahlungen. :rolleyes:

Das hat für mich auch nichts mit aggressives Verhandeln zu tuen, sondern mit Irrsinn. Wie sagte Effenberg so schön zum Bierhoff, ich hätte keine 48Std. gebraucht, sondern 48sec. um den Vertrag zu unterschreiben.

Bierhoff/Löw sind sofort austauschbar. Andere würden den Job gerne übernehmen und das gute Team.

Aber wir werden ja sehen was passiert. Wenn wir nicht verkacken wirds wohl an Löw liegen was passiert. Kann mir nicht vorstellen das Bierhoff noch eine Zukunft beim DFB hat. Dann werden wir ja sehen was Löw und sein Team macht. Wenn er nicht mehr will, dann halt adios amigo.

Löw ist für mich kein großer Trainer. Seine Arbeit ist ok, aber man sollte mal immer die Kirche im Dorf lassen.

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

Original von stoneymahony

natürlich hast du recht,
aber 1954 vs ungarn und 1974 vs holland, da waren die anderen auch die besseren einzelspieler und trotzdem hat deutschland gewonnen.
rehagel ist mit griechenland em-meister geworden.
als trainer muss man das maximum rausholen. deutchland hat von den individuellen spielern nicht die besten, trotzdem kann deutschland immer was gewinnen, wenn das team richtig gut funktioniert.
klar kann man das emfinale vs spanien verlieren, aber dann bitte nicht so.

es müssen natürlich auch die besten spieler mitgenommen werden, aber ein hummels, der der beste iv der liga ist, spielt nichtt.

Antwort
Zitat
nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008

na ja der Erfolg wird sich zwangsläufig einstellen.
Wichtig war der Umbruch den Klinsmann und Löw gemacht haben (mal abgesehen von Kahn) haben sie richtig aussortiert und die jungen Wilden aufgebaut und die richtige Mischung gefunden. Auch Frings ist mittlerweile Fraglich aber wir haben gute Alternativen.
Und ein 3. Platz bei der WM und 2. bei der EM belegen seine gute Arbeit.
Wenn man bedenkt das die anderen Ligen (England,Spanien etc.) uns JAHRE vorraus sind (bzw. WAREN) in Sachen Jugendarbeit und Vereine. Ein Land kann immer nur so gut sein wie die Vereine, da die die jungen Spieler fördern und aufbauen.

Aber ich denke wie eben schon gesagt sind wir auf einem sehr guten Weg.
DIe U-Mannschafts erfolge zeigen das wir richtig gut arbeiten. Bei uns wächst was richtig gutes Heran und auch die Vereine holen langsam international auf. Bayern wird dieses Jahr eine wichtige Rolle in der Championsleague spielen (min. Top 4) und auch in der europa League haben wir gute Teams die was reißen können.

Wenn Löw gehen will nach der WM soll er das tun. Aber trotzalledem muss man ihm für die letzten Jahre danken.

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006

Original von NoG2k5

Auch, wenn man es noch so oft wiederholt, wirds nicht konkretet.

Original von diego666

Kann mir irgendwer mal sagen, was er macht, was ihn und seine Position wichtig macht?

Für mich hat man da eine eher unnötige Position mit einem unsymathischen machtgeilen Typen installiert.
Was macht ein Manager denn, was so wichtig für den Erfolg unserer NM ist.
Werbeverträge? Uuuuuu...
Hotels reservieren?
Pressekoordination?

Für den Erfolg und die Perspektive der NM sind Löw, Sammer und die Trainer der U Mannschaften verantwortlich.

Antwort
Zitat

14 Uhr ist eine Pressekonferenz angesetzt (LIVE auf N24)
Evtl. Ende von Bierhoff^^ ;)

Antwort
Zitat
Hugh57

Piep piep piep, wir haben uns alle lieb :rolleyes:

Antwort
Zitat

Ja dachte auch da fliegen jetzt die Fetzen... Und der Affe muss gehen...
Boah... Was ein Rotz...
Wie da Bierhoff rumheult... Ach ich hab ja soooooooooo viele Fehler gemacht...

Antwort
Zitat
Hugh57

Interessant die neuen Ansichten von Bierhoff. Hörte sich bei Sky90 Sonntag noch anders an :rolleyes:

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

cliffnotes?

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

Original von ed78
was hat löw den gewonnen?
ich hör immer erfolgreich, erfolgreich ...
wo denn?
als co im eigenen land 3. geworden...super leistung
das em-finale kläglich gegen die spanier verloren.
ist ja nicht so als wenn löw auf einer stufe mit rehagel, hitzfeld oder magath ist.
er ist kein schlechter trainer, aber auch nicht überagend. dafür muss er erstmal was gewinnen.

aehm, er war derjenige, der die entscheidungen getroffen hat bei der WM. klinsi war mehr oder weniger nur der PR trainer.

und finalteilnahme bei der EM nicht als erfolg darzustellen ist ein absoluter fail. die spanier waren an dem tag nicht zu besiegen von daher hat er das maximum erreicht.

Antwort
Zitat
Teilen: