Bombenarbeit?!?
Na so schwer sind Zimmer zu bestellen auch nicht
Bierhoff ist einfach ein falscher Fuffziger. Warum will er denn dieses blöde Vetorecht? Soll er es doch mal klar sagen. Immer diese rumdruckserei bei Sky90. Soll er klar sagen, das er Sammer nicht als Nachfolger von Löw haben will.
Der verfolgt nur seine eigenen Interesse, sieht man ja auch wieder daran, das er fordert Nike soll Ausrüster werden, weil er da unter Vertrag steht. Gibt bestimmt wieder Bonuszahlungen.
Das hat für mich auch nichts mit aggressives Verhandeln zu tuen, sondern mit Irrsinn. Wie sagte Effenberg so schön zum Bierhoff, ich hätte keine 48Std. gebraucht, sondern 48sec. um den Vertrag zu unterschreiben.
Bierhoff/Löw sind sofort austauschbar. Andere würden den Job gerne übernehmen und das gute Team.
Aber wir werden ja sehen was passiert. Wenn wir nicht verkacken wirds wohl an Löw liegen was passiert. Kann mir nicht vorstellen das Bierhoff noch eine Zukunft beim DFB hat. Dann werden wir ja sehen was Löw und sein Team macht. Wenn er nicht mehr will, dann halt adios amigo.
Löw ist für mich kein großer Trainer. Seine Arbeit ist ok, aber man sollte mal immer die Kirche im Dorf lassen.