Angeblich hat Löw vor, die Unterteilung in offensiv und defensiv im zentralen Mittelfeld abzuschaffen. Es gäbe dann also keine Sechser und Zehner mehr, sondern stattdessen drei zentrale Mittelfeldspieler, die die entsprechenden Aufgaben flexibel untereinander aufteilen müssen.
Das könnte ein ganz hübsches Offensivfeuerwerk geben, wenn dann Özil, Götze und Khedira die Zentrale übernehmen und über die Flügel noch Müller und Reus kommen.
Original von Nikinho9
joa denke auch dass schweinsteiger bestimmt rausrotiert![]()
der is verletzt ...
btw grad mal so drüber nachgedacht, selbst wenn podolski fit ist wäre es momentan nicht mehr tragbar ihn spielen zu lassen wenn reus dabei ist.
ich persönlich würde momentan folgende aufstellung favorisieren:
Neuer
Lahm - Hummels - Badstuber - Boateng
Schweinsteiger - Khedira
Götze - Özil - Reus
Klose
auch wenn es solang löw am ruder ist scheinbar wunschdenken bleiben wird...
Original von msk8884
btw grad mal so drüber nachgedacht, selbst wenn podolski fit ist wäre es momentan nicht mehr tragbar ihn spielen zu lassen wenn reus dabei ist.ich persönlich würde momentan folgende aufstellung favorisieren:
Neuer
Lahm - Hummels - Badstuber - Boateng
Schweinsteiger - Khedira
Götze - Özil - Reus
Kloseauch wenn es solang löw am ruder ist scheinbar wunschdenken bleiben wird...
boateng links?
götze braucht erst mal wieder spielpraxis, müller hat bis jetz in der NM kaum schlechte spiele gemacht
Original von Barkeeper
Original von Nikinho9
der is verletzt ...
und götze nicht?
Löw schafft es, mit dem Bayernrumpfteam attraktiven und erfolgreichen Fußball spielen zu lassen. Bei den Bayern selber funktioniert das - ergänzt durch zwei Weltklasseleute - viel zu selten. Also irgendwas macht Löw schon richtig.
Wobei man nicht vergessen darf, daß in der Nationalmannschaft ein Klose zur Verfügung steht und man nicht auf Stolpergomez bauen braucht. Das ist schon ein ziemlicher Vorteil.
Naja, mal abwarten, ob es mit der derzeitigen Verfassung de meisten bayernspieler auch noch so weltklasse läuft^^
Aber Löw ist sicherlich nicht in Frage zu stellen!
Original von fu4711
Wobei man nicht vergessen darf, daß in der Nationalmannschaft ein Klose zur Verfügung steht und man nicht auf Stolpergomez bauen braucht. Das ist schon ein ziemlicher Vorteil.
musste das sein? jetzt wird das thema hier wieder seitenlang durchgekaut
Original von Nikinho9
Original von Barkeeper
Original von Nikinho9
der is verletzt ...
und götze nicht?
hahaha, damn it, völlig übersehen... sorry
ich wütde gern mal drüber diskutieren, ob gomez wirklich so wertvoll ist oder ob er nur glückstore stolpert.
klose is ja eigentlich viel besser.
discuss
Original von Bierb4ron
ich wütde gern mal drüber diskutieren, ob gomez wirklich so wertvoll ist oder ob er nur glückstore stolpert.
klose is ja eigentlich viel besser.discuss
Original von SEdoubleP
Original von fu4711
Wobei man nicht vergessen darf, daß in der Nationalmannschaft ein Klose zur Verfügung steht und man nicht auf Stolpergomez bauen braucht. Das ist schon ein ziemlicher Vorteil.musste das sein? jetzt wird das thema hier wieder seitenlang durchgekaut
einfach den kleinen troll auf ignore tun
Original von Bierb4ron
Hör mal auf, Gomez ist einfach der komplettere Stürmer von beiden, wahrscheinlich sogar der beste deutsche Stürmer seit den 90er
Original von R0r5chach
Original von Bierb4ron
Hör mal auf, Gomez ist einfach der komplettere Stürmer von beiden, wahrscheinlich sogar der beste deutsche Stürmer seit den 90er
14.00 Uhr und schon betrunken???
btw grad mal so drüber nachgedacht, selbst wenn podolski fit ist wäre es momentan nicht mehr tragbar ihn spielen zu lassen wenn reus dabei ist.
momentan vielleicht. aber reus wird nicht ewig über seinen möglichkeiten spielen.