Original von twenny
boa habt ihr probleme, beim podolski wärs lustiger![]()
Der sagt doch seit seinem Rhetorikkurs bei den Bayern immer das gleiche ♦
Original von twenny
Original von Kugelfang
Original von twenny
ja jetz muss er es noch auf englisch lernen oweeehhh
Original von FiftyBlume
Original von twenny
das war heute eine frechheit von den bayernspielern![]()
inwiefern...
@Faustfan:
Ich nehme mal an du gehörst auch zu der Fraktion, die die Frage verwirrt hat(bzw. die Müllers Verwirrung nachvollziehen können?)?Schumacher war bei Köln, wenn man die Zeit berücksichtigt dann war er an bei einem relativ erfolgreichen Verein(ich würds jetzt mit Schalke oder Leverkusen heute gleichsetzen).
Illgner war ebenfalls bei Köln recht erfolgreich(regelmäßig international, mehrfach Vizemeister).
Köpke ist die Ausnahme, Neuer/Adler hatten einfach Glück, dass sie zum Rücktritt von Lehmann in Topform waren.
Informiere dich erstmal.
Schumacher hat in seiner ganzen Karriere 34 Europacup-Spiele gemacht.
Illgner hat seine ersten Europacup-Spiele erst 88/89 gemacht, da war er schon die Nr.1. Und insgesamt hat er mit Köln nur ne handvoll EL-Matches (jaja, ich weiß damals noch UEFA-Cup) gemacht.
Enke haste ja direkt mal unterschlagen, der hat es auf ganze 2 Partien in der CL gebracht.
Köpke hat eine komplett weiße Weste.
Adler und Neuer hatten auch nicht wirklich viele Spiele (wie auch in dem Alter) bevor sie Nr.1 wurden.
Als Torhüter in einer schlechteren Vereinsmannschaft zu spielen muss also nicht unbedingt schaden, siehe Köpke, Immel oder auch Enke.
Ansonsten müssten ja immer die Keeper der Bayern zwischen den Pfosten stehen. Das war aber in den letzten 30+ Jahren nur zweimal der Fall (Kahn+Neuer).
Erkenntnisse des heutigen Tages:
- Freundschaftsspiele mitten in der Saison sind fürn Arsch
- Um ein guter Torwart zu sein, muss man auch mal nen Abschlag zum Mann bringen.
- Aogo spielt EM auf PS3 die ganze Nacht von 6 - 8.
- Kroos taugt nix auf der 6er Position
- Ich will Podolski wieder spielen sehen
- Cacau fährt leider mit
Original von timmy1986
Original von Paxis
kA cacau is mir irgendwie trotzdem sympathisch auch wenn ich finde das er leider zu schlecht spielt für die manschaft oO#
da wir obv mit 3 stürmern rüberfahren, nehm ich lieber n cacau mit als nen hanke (der def ne riesen saison spiel) oder n kießlingoder 2 stürmer da wir eh nur mit einem stürmer spielen dafür aber unsere ganzen topjungs ausm mittelfeld einpacken
riskoreich aber evtl möglich
Würde ich favorisieren. Da sowohl Kießling als auch Cacau total außer Form sind und eh nicht spielen werden. Wenn es dann Verletzungsprobleme gibt, kann man Reus, Müller oder Poldi vorne reinstellen. Hätte auch den Vorteil, dass man noch mehr Auswahl im Mittelfeld hat.
Man könnte natürlich auch nochmal über Kuranyi nachdenken
Original von Coletrader
Erkenntnisse des heutigen Tages:- Freundschaftsspiele mitten in der Saison sind fürn Arsch
- Um ein guter Torwart zu sein, muss man auch mal nen Abschlag zum Mann bringen.
- Cacau fährt leider mit
hab dich mal wegen trolling gemeldet
Original von Bierb4ron
Original von Coletrader
Erkenntnisse des heutigen Tages:- Freundschaftsspiele mitten in der Saison sind fürn Arsch
- Cacau fährt leider mithab dich mal wegen trolling gemeldet
Traurig aber wahr...
2 Seiten darüber was der Unterschied zwischen verursacht und bewirkt ist?
What the fuck did i just read.jpg
Der Toni kann doch alles spielen, jetzt, wo er den Sprung in die (Welt-)Klasse ja schon quasi fast beinahe vollzogen hätte gern ♦
War irgendwie klar dass man verliert, die ganzen Bayernspieler sind nicht in so ner guten Form, haben wenig Selbstbewusstsein. Und ausserdem verliert Deutschland sehr oft das letzte oder eins der letzten Vorbereitungsspiele und wird erst mitten im Turnier top fit.
Original von fw16
Original von timmy1986
Original von Paxis
kA cacau is mir irgendwie trotzdem sympathisch auch wenn ich finde das er leider zu schlecht spielt für die manschaft oO#
da wir obv mit 3 stürmern rüberfahren, nehm ich lieber n cacau mit als nen hanke (der def ne riesen saison spiel) oder n kießlingoder 2 stürmer da wir eh nur mit einem stürmer spielen dafür aber unsere ganzen topjungs ausm mittelfeld einpacken
riskoreich aber evtl möglich
Würde ich favorisieren. Da sowohl Kießling als auch Cacau total außer Form sind und eh nicht spielen werden. Wenn es dann Verletzungsprobleme gibt, kann man Reus, Müller oder Poldi vorne reinstellen. Hätte auch den Vorteil, dass man noch mehr Auswahl im Mittelfeld hat.
Man könnte natürlich auch nochmal über Kuranyi nachdenken
![]()
ja das ist mein favorit ... wir haben so viele offensive spieler, die im notfall einspringen könnten, da reichen 2 super stürmer ... ansonsten würd ich eher noch einen jungen stürmer mitnehmen als die alten cacau und kießling die eh nicht mehr potenzial haben...
spielt denn der kuranyi gut hab ihn länger nicht mehr verfolgt? ... aber ich denke in der russischen liga wird hart gespielt und da muss man sich auch erstmal durchsetzen, sowas könnte für die dfbelf von vorteil sein
Original von twenny
spielt denn der kuranyi gut hab ihn länger nicht mehr verfolgt? ... aber ich denke in der russischen liga wird hart gespielt und da muss man sich auch erstmal durchsetzen, sowas könnte für die dfbelf von vorteil sein
ok ok, gibt ne glatte 1
Kannst dir dein Diplom der Trollschule beim rausgehen an der Info abholen.
biah sind die bayern spieler schlaftabletten . was macht der heynckes da . is ja zum kotzen. poldi is ein gott!
Original von Bierb4ron
toni kroos hater![]()
Das nimmt bei dir und Toni ähnliche Züge an wie bei Diego und Gomez ♦
Also ich bin mir nicht sicher, ob du jetzt zusätzlich zu meiner begeisterung für toni kroos auch noch meine begeisterung für diego und gomez erwähnst, oder ob du mich mit diego ausm forum vergleichst, der seinerseits gern für gomez schwärmt ?
bevor die antwort kommt: ich mag alle 3 fußballer... beim foren-diego bin ich noch unentschlossen.
Original von fw16
Original von FiftyBlume
Original von twenny
das war heute eine frechheit von den bayernspielern![]()
inwiefern...
@Faustfan:
Ich nehme mal an du gehörst auch zu der Fraktion, die die Frage verwirrt hat(bzw. die Müllers Verwirrung nachvollziehen können?)?Schumacher war bei Köln, wenn man die Zeit berücksichtigt dann war er an bei einem relativ erfolgreichen Verein(ich würds jetzt mit Schalke oder Leverkusen heute gleichsetzen).
Illgner war ebenfalls bei Köln recht erfolgreich(regelmäßig international, mehrfach Vizemeister).
Köpke ist die Ausnahme, Neuer/Adler hatten einfach Glück, dass sie zum Rücktritt von Lehmann in Topform waren.
Informiere dich erstmal.
Schumacher hat in seiner ganzen Karriere 34 Europacup-Spiele gemacht.
Illgner hat seine ersten Europacup-Spiele erst 88/89 gemacht, da war er schon die Nr.1. Und insgesamt hat er mit Köln nur ne handvoll EL-Matches (jaja, ich weiß damals noch UEFA-Cup) gemacht.
Enke haste ja direkt mal unterschlagen, der hat es auf ganze 2 Partien in der CL gebracht.
Köpke hat eine komplett weiße Weste.
Adler und Neuer hatten auch nicht wirklich viele Spiele (wie auch in dem Alter) bevor sie Nr.1 wurden.
Als Torhüter in einer schlechteren Vereinsmannschaft zu spielen muss also nicht unbedingt schaden, siehe Köpke, Immel oder auch Enke.
Ansonsten müssten ja immer die Keeper der Bayern zwischen den Pfosten stehen. Das war aber in den letzten 30+ Jahren nur zweimal der Fall (Kahn+Neuer).
Wir reden doch offensichtlich über Stammtorhüter oder nicht, da fallen dann Enke, Adler, Wiese, Zieler, etc, etc. alle raus.
Ich hab nach nur die letzten 30 Jahre genommen, da hätten wir:
Toni Schumacher bis 86, war zu dem Zeitpunkt jahrelanger Stammkeeper bei Köln, damals Top 5 der Bundesliga
88 Eike Immel, hatte nicht ganz soviel Erfolg, war aber auch nur ein Turnier dabei
90 - 94 hatten wir Bodo Illgner, der vorher zweimal Vizemeister war(und immer international gespielt hat, 2 Saisons erfahrung)
Köpke kann man als Ausnahme nennen, der war tatsächlich nicht so erfolgreich.
2000 kam dann Kahn, der schon supererfolgreich war.
Adler und Neuer sind wie gesagt ein Sonderfall, weil man nach Lehmanns Rücktritt einen neuen Stammtorhüter gesucht hat und man einen jüngeren Torhüter nehmen wollte.