Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
pils3
Beigetreten: 10.01.2007

herrlich wie pünktlich zum großen turnier wieder die poldi und gomez hater aus den löchern kommen und alles relevante ausblenden :heart:

der fc bayern spielt heute cl finale und ist auf allen positionen nahezu weltklasse besetzt. dass da gomez konkurrenzlos gesetzt ist alleine sollte als argument reichen, es gibt wohl auf der welt kaum ne handvoll bessere stoßstürmer.
aber moment, der hat doch damals mal nen ball übers tor geschossen, was ne graupe :facepalm:

poldi ist sicher nicht der beste LA der welt und wenn ronaldo oder iniesta deutsch wären, dürften die gerne die position besetzen. aber weder in der nationalmannschaft, noch in der vergangenen saison war ein deutscher annähernd besser als poldi auf der position, wtf soll also die debatte?
Müller, der diese saison schwach war, sollte ersetzt werden und da bietet sich reus wunderbar an. götze war ewig verletzt und hat null spielpraxis, der wird nen guten backup geben. wirkliche alternativen auf poldis position wären schürrle und draxler, aber bei aller liebe, bei deren vergleich mit poldi kanns keine zwei meinungen geben.

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Nunja, Petersen und Olic sind jetzt auch nicht wirklich Leute die Gefahr auf Gomez ausstrahlen...die zu schlagen rechtfertigt immer noch nicht in der N11 zu sein :P

Aber mal ehrlich...ganz egal ob Klose oder Gomez spielt. Völlig wurst, die werden beide gut sein!! Das ist nen 50/50 Ding und keiner wird da jetzt groß den Unterschied machen. Klose scheißt ja immer grundsätzlich auf die Liga und ist bei großen Turnieren immer topfit und so unheimlich explosiv, da hab ich keine Probleme damit, wenn der spielt. Auch wenn Gomez genauso super wäre.

Für Gomez wärs auf jeden Fall gut ein bisschen Konkurrenz in München zu haben. Das kann ihm nur gut tun und er wird sich stetig verbesseren.

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007

Original von pils3
der fc bayern spielt heute cl finale und ist auf allen positionen nahezu weltklasse besetzt.

Für eine derart verzerrte Wahrnehmung reichen aber keine drei Pils...

Antwort
Zitat
housebesuch
Beigetreten: 02.01.2008

Original von fu4711

Original von pils3
der fc bayern spielt heute cl finale und ist auf allen positionen nahezu weltklasse besetzt.

Für eine derart verzerrte Wahrnehmung reichen aber keine drei Pils...

Mit FC-Spielern als Benchmark ist die verzerrte Wahrnehmung auch nach 3 Kölsch durchaus verzeihbar

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009

Original von pils3

:heart:

Abwehr: Contento, Boateng, Tymoshchuck. Weitermachen oder siehst es eh?

Antwort
Zitat
pils3
Beigetreten: 10.01.2007

Original von murdock04

Original von pils3

:heart:

Abwehr: Contento, Boateng, Tymoshchuck. Weitermachen oder siehst es eh?

Jo da wär ich gespannt, womit du weitermachen würdest.

Das ist ein schönes Beispiel für das Schlechtgerede, das mich nervt. Du nennst den 2. IV, der wohl tatsächlich die am schwächsten besetzte Position ist, und 2 Ersatzspieler und stellst das als allgemeines Niveau der Mannschaft hin oder was?

Die beiden extremen Einschätzungen über die Bayern werden wohl sein:
1. Top 5 Vereinsmannschaft der Welt, auf Augenhöhe mit Barca, Real, Manu und City.
2. Haben Real rein zufälig geschlagen haben, CL Gegner waren alle Fallobst, aber mehr als vielleicht 15 potentiell bessere Mannschaften zu finden wird dennoch schwer.

Objektiv richtig oder falsch sind beide nicht, aber vielleicht kann mir jemand erklären, warum deutsche Fußballfans das Aushängeschild des deutschen Fußballs so gerne schlecht reden?

Wir können ja darüber diskutieren, ob Gomez besser ist als Ibrahimovic, Benzema, Villa, Huntelaar, Kun Agüero, Falcao, Llorente usw usf

Aber in Deutschland ist er halt konkurrenzlos. Bei Klose war bei der WM schon jeder überrascht dass er was gerissen hat. mittlerweile ist er 33 und verletzt. Dass der bei der EM nochmal groß aufspielt mag sein, aber drauf verlassen würd ich mich nicht.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

Original von pils3
Aber in Deutschland ist er halt konkurrenzlos. Bei Klose war bei der WM schon jeder überrascht dass er was gerissen hat. mittlerweile ist er 33 und verletzt. Dass der bei der EM nochmal groß aufspielt mag sein, aber drauf verlassen würd ich mich nicht.

ich hab klose immer hart geflamt.
mittlerweile möchzte ich ihn lieber sehn als gomez.

Antwort
Zitat
JayMcCay

Original von Bierb4ron

Original von pils3

ich hab klose immer hart geflamt.
mittlerweile möchzte ich ihn lieber sehn als gomez.

geht mir fast ähnlich.

Antwort
Zitat
JayMcCay
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

jetzt sag ich als größter optimist wenns um die NM geht. vorundenaus. die moral der bayernspieler am boden. das wird nix mehr.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

zumindest sollte jetzt dem letzten in der republik klar sein, warum gomez nicht spielt.

Antwort
Zitat

So

Ter Stegen

Lahm Hummels Badstuber Schmelle

Manni Khedira

Götze Özil Reus
Klose

pls

Antwort
Zitat
Bierb4ron

Original von kronenbourg
zumindest sollte jetzt dem letzten in der republik klar sein, warum gomez nicht spielt.

glaub ich nicht.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Bierb4ron

Original von kronenbourg

glaub ich nicht.

ja, ich befürchte es auch ;(
zumindest jogi weiß, was er tut.

Antwort
Zitat
Vintersorg82
Beigetreten: 06.05.2008

Original von Toti1989
So

Ter Stegen

Lahm Hummels Badstuber Schmelle

Gündogan Khedira

Götze Özil Reus
Klose

pls

fyp

Antwort
Zitat

hoffentlich spielt klose

mehr fällt mir gerade nicht ein

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Original von kronenbourg

Original von Bierb4ron

Original von kronenbourg

glaub ich nicht.

Ich bin kein Bayern-Fan, also hab ich nicht jede Minute jedes Spiels von ihm gesehen. Aber in den Spielen/Situationen die ich nicht gesehen habe muss er wie ein gedopter Messi spielen ansonsten versteh ich nicht ansatzweise wie er als alleinige Spitze spielen darf.

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007

Original von Uebergold
hoffentlich spielt klose

mehr fällt mir gerade nicht ein

spielt er so oder so. da hätte gomez heute 3 tore machen gekonnt und klose würde spielen.

Antwort
Zitat
Denz
Beigetreten: 16.01.2005

Original von Aikonage

Original von kronenbourg

Original von Bierb4ron

Original von kronenbourg

glaub ich nicht.

Ich bin kein Bayern-Fan, also hab ich nicht jede Minute jedes Spiels von ihm gesehen. Aber in den Spielen/Situationen die ich nicht gesehen habe muss er wie ein gedopter Messi spielen ansonsten versteh ich nicht ansatzweise wie er als alleinige Spitze spielen darf.

hast du mal auf seine Torstatistik geguckt? Nenn mir mal nen erfolgreicheren Stürmer. Heute war eben ein rabenschwarzer Tag, hat etwas ans Österreich- Spiel erinnert bei der Euro 08.

Wäre aber auch eher für klose bei der EM

Antwort
Zitat
Bierb4ron

wenn er am ball was könnte und 10 tore vorbereiten würde, könnte er auch 5 weniger schießen und wäre trotzdem wertoller als aktuell.

in der bundesliga waren 2011/2012 huntelaar und lewandowski erfolgreicher, wenn man tore und vorlagen zusammen nimmt.
marco reus war gleichwertig. pizarro und podolski nur leicht dahinter.

hinzu kommt, dass gomez vorallem dann gut aussieht, wenn robben und ribery sich gegen schwache gegenspieler durchsetzen können.
er is halt n guter vollstrecker. aber wenn sich seine mitspieler schon schwer tun, ist er keiner, der dann noch zum erfolg beiträgt.

all das ändert nichts daran, dass er n super stürmer ist. im aktuellen system der bayern wohl der beste, den sie kriegen können. allerdings fehlt ihnen dann eben ein spielerisches element gegen defensiv starke gegner.

in der nm wird obv anders gespielt als bei bayern. und jogi sieht in seinem system nen spielerisch starken stürmer verständlicherweise lieber.
daher wird klose, wenn fit, den vorzug erhalten. und wenn klose nicht kann, wird wohl reus den vorzug bekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: