Sowieso egal.
Klar verdiente Führung.
Deutschland chancenlos.
Ganz andere Liga.
Es bleibt dabei in jedem Spiel, das ich von Adler sehe baut er scheiße. Ganz toll.
Tasci auch bärenstark im Zweikampf. Klose ist wenigstens bemüht und hat es gegen die Innenverteidiger der Argentinier schwer kriegt aber auch gar nichts hin.
Fazit:
was soll die scheiße mit absichtlich Gurken wie Adler, Tasci, Klose aufstellen???
LÖW RAUS
Original von Marvl
Sowieso egal.
Klar verdiente Führung.
Deutschland chancenlos.
Ganz andere Liga.
also die gauchos bekleckern sich auch nich grad mit tollem fussball^^
Original von Knoetersen
Original von Marvl
Sowieso egal.
Klar verdiente Führung.
Deutschland chancenlos.
Ganz andere Liga.also die gauchos bekleckern sich auch nich grad mit tollem fussball^^
Für 3mal alleine auf den Torwart zu laufen hat es gereicht. Nicht schlecht für eine Halbzeit.
Original von JayMcCay
Kann z.b. mir schon vorstellen, dass Özil aufgrund von Respekt vor seiner Familie nicht mitsingt und bissl Angst davor hat oder so.
DIe Deutsche Nationalmannschaft ist keine random Auswahlmannschaft für die man sich mal eben so entscheidet, nur damit man mal an nem großen Turnier spielen kann. Wer sich entscheidet dort zu spielen, soll vor nichts Respekt haben. Der soll die Hymne mitsingen!
tasci (der alte feingeist) und boateng (mr. unbeweglich-und-einer-von-10-pässen-kommt-an) haben bestenfalls durchschnittlichen bundesliganiveau, die haben beide nichts, aber auch gar nichts in der NM verloren.
hoffe echt, dass arne friedrich in form kommt, der ist ne absolut solide alternative. und dann muss als IV westermann, m.friedrich, hummels oder höwedes mit.
vorne bitte kroos für poldi, der zwar besser spielt als in köln aber trotzdem nicht annähernd das zeigt was er kann.
zum spiel selber...fands ganz okay soweit, beim gegentor pennt merte völlig, adler naja...eigentlich muss er ihn haben wenn er rauskommt, allerdings hat er auch keine chance wenn higuain 30m vorm tor alleine auf ihn zuläuft. aber denke im spiel geht noch was
Müller raus, Boateng raus, Tasci raus.
Das dürfte wohl die Erkenntnis der 1. HZ sein.
Original von dadofel
hoffe echt, dass arne friedrich in form kommt, der ist ne absolut solide alternative. und dann muss als IV westermann, m.friedrich, hummels oder höwedes mit.
lol AF
also der hat nun aktuell wirklich nix verloren in der NM!
nach vorne geht halt gar nix.... 1:0 find ich einen gerechten Halbzeitstand.
und zur Hymne zitier ich mal:
Es ist die zu respektierende Freiheit Zidanes, die französische Nationalhymne nicht mitzusingen und statt dessen vor dem Spielbeginn bewegungslos – wie eine Statue der Osterinsel, schreibt die französische Sportzeitung L'Equipe – in die Leere zu schauen. "Er ist Zinedine Zidane, Fußballer", heißt es bei Dan Franck zum verweigerten Singen. "Der Mann ist gegenüber niemandem verantwortlich, nur vor sich selbst. Seine Freiheit hat diesen Preis."
Original von Knoetersen
Original von dadofel
hoffe echt, dass arne friedrich in form kommt, der ist ne absolut solide alternative. und dann muss als IV westermann, m.friedrich, hummels oder höwedes mit.lol AF
also der hat nun aktuell wirklich nix verloren in der NM!
hab ich ja auch geschrieben, wenn er in form kommt?!
Hummels fällt mit gebrochenem Kiefer obv aus - aber der Kracher ist, dass er den gar nicht nominiert hatte, dabei haben wir ja so wahnsinnig viele Weltklasse Abwehrspieler neben Lahm...
Original von ChrisThe
Boateng raus, Tasci raus, klose raus, podolski raus, adler raus
Das dürfte wohl die Erkenntnis der 1. HZ sein.
fyp
wow wir haben echt mal gar keine durchschlagskraft.
müller leider völlig abgemeldet. könnte aber auch am noch schwächeren boateng liegen der kaum mal einen pass an den mann bringt.
schweinsteiger auch mit vielen ballverlusten heute.
ich würde deutschland gerne so spielen sehen wie argentinien. mit pressing und biss in den zweikämpfen. argentinien spielts ähnlich wie florenz gegen bayern, nur das sie dabei auch vorne gefährlich werden.
sehe ich das richtig das wir keine einzige chance hatten?
achso und imo ein klares foul gegen klose im strafraum.
---
auf der anderen seite:
die offensive hat so noch nie zusammengespielt. ballack und schweini auch nie. da darf man auch nicht zu viel erwarten!
Vielleicht brauchen wir in diesem Spiel doch noch mal nen zweiten Stürmer. Auch wenn ich eigentlich fan von diesem 451 bin. gerade gegen so einen gegner.
Original von Azathoth
Es ist die zu respektierende Freiheit Zidanes, die französische Nationalhymne nicht mitzusingen und statt dessen vor dem Spielbeginn bewegungslos – wie eine Statue der Osterinsel, schreibt die französische Sportzeitung L'Equipe – in die Leere zu schauen. "Er ist Zinedine Zidane, Fußballer", heißt es bei Dan Franck zum verweigerten Singen. "Der Mann ist gegenüber niemandem verantwortlich, nur vor sich selbst. Seine Freiheit hat diesen Preis."
Özil kann man wohl kaum mit Zinedine Zidane vergleichen..
Ne da hast du falsch gefixt. Poldi ist nicht schlecht ... Klose geht ja eh raus.
Müller ist nicht existent und muss raus.
Original von Epikur
Original von Azathoth
Es ist die zu respektierende Freiheit Zidanes, die französische Nationalhymne nicht mitzusingen und statt dessen vor dem Spielbeginn bewegungslos – wie eine Statue der Osterinsel, schreibt die französische Sportzeitung L'Equipe – in die Leere zu schauen. "Er ist Zinedine Zidane, Fußballer", heißt es bei Dan Franck zum verweigerten Singen. "Der Mann ist gegenüber niemandem verantwortlich, nur vor sich selbst. Seine Freiheit hat diesen Preis."Özil kann man wohl kaum mit Zinedine Zidane vergleichen..
![]()
äh du weißt auch das es darauf bezogen ist das Zidane eigentlich auch kein Franzose ist oder ?
Original von Epikur
Original von Azathoth
Es ist die zu respektierende Freiheit Zidanes, die französische Nationalhymne nicht mitzusingen und statt dessen vor dem Spielbeginn bewegungslos – wie eine Statue der Osterinsel, schreibt die französische Sportzeitung L'Equipe – in die Leere zu schauen. "Er ist Zinedine Zidane, Fußballer", heißt es bei Dan Franck zum verweigerten Singen. "Der Mann ist gegenüber niemandem verantwortlich, nur vor sich selbst. Seine Freiheit hat diesen Preis."Özil kann man wohl kaum mit Zinedine Zidane vergleichen..
![]()
Original von niRsen
Original von Epikur
Original von Azathoth
![]()
äh du weißt auch das es darauf bezogen ist das Zidane eigentlich auch kein Franzose ist oder ?
äh.. da weiss ich schon
ich finde nur, dass man einer legende wie zinedine zidane
so etwas eher nachsehen kann
als einem jungspund wie özil
da hätte die l'equipe sicher nicht so etwas geschrieben
(wenn özil jetzt für frankreich spielen würde)