Hat jemand vielleicht noch nen Stream außer den beim zdf parat?
Original von basti002
Original von Epikur
Original von Azathoth
und zur Hymne zitier ich mal:
Es ist die zu respektierende Freiheit Zidanes, die französische Nationalhymne nicht mitzusingen und statt dessen vor dem Spielbeginn bewegungslos – wie eine Statue der Osterinsel, schreibt die französische Sportzeitung L'Equipe – in die Leere zu schauen. "Er ist Zinedine Zidane, Fußballer", heißt es bei Dan Franck zum verweigerten Singen. "Der Mann ist gegenüber niemandem verantwortlich, nur vor sich selbst. Seine Freiheit hat diesen Preis."Özil kann man wohl kaum mit Zinedine Zidane vergleichen..
![]()
![]()
![]()
Original von ChrisThe
Ne da hast du falsch gefixt. Poldi ist nicht schlecht ... Klose geht ja eh raus.
Müller ist nicht existent und muss raus.
Poldi hängt sich rein, keine Frage, aber ich finde, er kann seine Schnelligkeit nicht ausspielen, da alles so eng ist. Da fänd ich Kroos besser. Oder eben Poldi mit vorne rein und Kroos auf links.
Ich find Tasci ja auch richtig schlecht, aber dass ihn jetz alle auf Grund der ersten Hälfte auf der Bank sehen wollen - das Tor war Mertesackers (und Adlers) Fehler, so schlecht find ich ihn jetzt nicht (zumindest hab ich nicht viel erwartet vom "Feingeist", deshalb bin ich nicht besonders enttäuscht)
Original von Epikur
Original von niRsen
Original von Epikur
Original von Azathoth
Es ist die zu respektierende Freiheit Zidanes, die französische Nationalhymne nicht mitzusingen und statt dessen vor dem Spielbeginn bewegungslos – wie eine Statue der Osterinsel, schreibt die französische Sportzeitung L'Equipe – in die Leere zu schauen. "Er ist Zinedine Zidane, Fußballer", heißt es bei Dan Franck zum verweigerten Singen. "Der Mann ist gegenüber niemandem verantwortlich, nur vor sich selbst. Seine Freiheit hat diesen Preis."Özil kann man wohl kaum mit Zinedine Zidane vergleichen..
![]()
äh du weißt auch das es darauf bezogen ist das Zidane eigentlich auch kein Franzose ist oder ?
äh.. da weiss ich schon
![]()
ich finde nur, dass man einer legende wie zinedine zidane
so etwas eher nachsehen kann
als einem jungspund wie özilda hätte die l'equipe sicher nicht so etwas geschrieben
(wenn özil jetzt für frankreich spielen würde)
l'equipe hat nur das mit den Osterinseln geschrieben, nicht das von wegen Freiheit
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Eindruck hat das die NM seit Löws Amtsübernahme von Spiel zu Spiel schlechter wird ( mit den Ausnahmen Potrugal (EM ) und Russland (Quali)) ?
Original von kommisarX
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Eindruck hat das die NM seit Löws Amtsübernahme von Spiel zu Spiel schlechter wird ( mit den Ausnahmen Potrugal (EM ) und Russland (Quali)) ?
was soll man bei so einer aufstellung auch erwarten? sowas wie nen leistungsprinzip gibt es nicht, sonst würden niemals leute wie tasci & co spielen
Original von kommisarX
jo klar EM 2.
WM-Quali ungeschlagen und so testspiele sind doch null aussagekräftig und nur zum rumexperementieren
erinnerst du dich noch an die testspielergebnisse vor der WM 2006 ?
Original von Azathoth
Original von Epikur
Original von niRsen
Original von Epikur
Original von Azathoth
![]()
äh du weißt auch das es darauf bezogen ist das Zidane eigentlich auch kein Franzose ist oder ?
äh.. da weiss ich schon
![]()
ich finde nur, dass man einer legende wie zinedine zidane
so etwas eher nachsehen kann
als einem jungspund wie özilda hätte die l'equipe sicher nicht so etwas geschrieben
(wenn özil jetzt für frankreich spielen würde)l'equipe hat nur das mit den Osterinseln geschrieben, nicht das von wegen Freiheit
oh.. stimmt.. hast recht
aber dann hätte halt dieser dan franck
den kommentar bei einem spieler wie özil sicher nicht geschrieben..
wag ich mal zu behaupten..
Bundes-Berti ähhh -Jogi bringt gleich Hitzelsberger für Ballack. Es muß weiter streng nach Leistung gehen, dann drehen wir das Ding noch.
Original von Eastwood
Bundes-Berti ähhh .Jogi bringt gleich Hitzelsberger für Ballack. Es muß weiter streng nach leistung gehen, dann drehen wir das Ding noch.![]()
jetzt schießt euch doch nicht so ein, das is ja nich auszuhalten
Original von JayMcCay
Original von Eastwood
Bundes-Berti ähhh .Jogi bringt gleich Hitzelsberger für Ballack. Es muß weiter streng nach leistung gehen, dann drehen wir das Ding noch.![]()
jetzt schießt euch doch nicht so ein, das is ja nich auszuhalten
ohne scheiss man, ihr geht mir hier langsam auf die eier
Original von SevenTwoOff
Original von kommisarX
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Eindruck hat das die NM seit Löws Amtsübernahme von Spiel zu Spiel schlechter wird ( mit den Ausnahmen Potrugal (EM ) und Russland (Quali)) ?jo klar EM 2.
WM-Quali ungeschlagen und so testspiele sind doch null aussagekräftig und nur zum rumexperementieren
erinnerst du dich noch an die testspielergebnisse vor der WM 2006 ?
Jup, und ich erinnere mich auch daran, wie wir während und kurz nach der WM fussball gespielt haben.
Wie Boateng es nicht schafft, einen normalen Pass zu spielen, der schrummt seinen Anspielpartner immer halb ab. Podolski richtig kacke, Özil dieses Spiel quasi nicht auf dem Platz, und Adler hinten als Unsicherheitsfaktor...
wie bela rety schon sagt vielleicht hilft uns ja die Windunterstützung.Er meint ja auch wir sehen ein gutes Spiel.Ich weiss ja nicht was der für Spiele sonst sieht aber das ist ja einfach mal schlecht
Wenigstens ist die Stimmung in der Arroganz Arena eines Klassikers wie Deutschland - Argentinien würdig ♦