Original von twenny
mal bisschen statistik: (Tipp: einer passt nicht in die Reihe, wer ist es?)Pässe angek. --- Flanken angek. --- Zweikämpfe gew. --- in der Luft --- am Boden
Badstuber:
92,8% ------------------ 100% ----------------- 66,5% ------------ 67,1% -------- 66,1%Hummels:
80,5% ------------------ 100% ----------------- 67,3% ------------ 67,6% -------- 67,1%
(einmal zu viel copy gedrückt, aber die werte unterscheiden sich eh nicht viel)Boateng:
88,6% ------------------ 86,7% ----------------- 64,1% ------------ 76,9% -------- 57,9%Wollscheidt:
81,4% ------------------ 100% ----------------- 69,8% ------------ 76,2% -------- 64,5%Schmelzer:
75% ------------------ 16% ----------------- 50,4% ------------ 44,1% -------- 52,9%Jantschke:
82,8% ------------------ 24% ----------------- 61% ------------ 65,9% -------- 59,3%
löw ist einfach nur noch eine lächerliche karrikatur eines trainers für mich ... jetz ist schmelzer auf einmal doch scheisse ... hoppla wer hätte das gedacht und jetz haben wir wieder keine alternative auf links ... wer hätte dies blos erwartet ... seine ach so geliebten stammkräfte sind ja doch alle mist, sowas aber auch ... der mann stielt uns einfach den titel
podolski hat glaub ich gespielt?
schmelzer
schürrle auf rechts lol
klose holt sich aus dem mittelfeld den ball oder schlägt vorne flanken auf den stürmer ... genau er selbst
jetz versteh ich das mit dem vertikalen spiel endlich ... löw verwechselt einfach nur die begriffe horizontal und vertikal
und wenn man an harmlosigkeit im strafraum nicht zu überbieten ist kommt die geheimwaffe helmut superman cacau
ich freu mich schon auf die bayernspieler die noch kommen von denen eh nur ein paar stammspieler sind von denen wiederum die hälfte außer form ist
aber heute mittag sagen die moderatoren noch vor dänemark als gruppengegner müssen wir uns nicht fürchten