Original von neNULLr
Original von twenny
ja da fliegen gleich die löcher aus dem käse ... klose und gomez schießen 4 tore ich würde so abgehn wenn die zusammenspielen würden, denn der jogi ist ja immer für eine überraschung gut, wie er gesagt hat ♦
jetzt macht der popler auf einmal auf einen unberechenbaren fancy taktikfuchs und lässt sich auf der pk feiern, weil er den besten stürmer und iv der letzten 2 jahren der buli in die startelf geschickt hat, weil die zwei etablierten alternativen nen halbes jahr verletzt warn. sick! letztendlich hat ers einfach versäumt gehabt hummels schon viel früher zu integrieren und hat die geschichte erst zur überraschung gemacht.
###
Lächerlich war, dass er es nicht schon viel früher getan hat (mit Hummels meine ich vor allem). Und lächerlich ist immer noch, dass Merde überhaupt im Kader ist.
Zumindest hat er seine Fehler - wenn auch spät- eingesehen.
Jetzt muss es daran gehen die nächsten Schwachstellen, die sich bei dieser EM nicht mehr steigern werden auszumerzen. Das wären Poldi und Schweini.
Klar kann einer von Poldis blindwütigen Schüssen auch immer mal reingehen, aber selbst wenn er gegen Holland einen macht ist er ne Fehlbesetzung.
Dass was Gomez immer vorgeworfen wird, gilt für Poldi noch viel mehr . Er macht wenig nach hinten, er fällt als Kombinationsstation aus und er ist zu eindimensional in seiner Spielweise.
Schweini wird einfach nicht mehr fit , wie es scheint und ist schon die ganzen letzten Spiele immer einen Schritt zu spät und er macht das Spiel nur breit und langsam.
Einen spielöffnenden Pass in die Tiefe hat man von ihm schon lange nicht mehr gesehen. Da kann der Müller noch so viele Räume aufspüren, wenn Schweini nicht in diese passt. Da ist Müller praktisch nur auf Özil angewiesen und ganz ganz selten macht das auch mal Khedira. Schweini halt nie. Deshalb bitte Bender oder Gündogan, denn für Kroos gilt, was die Pässe angeht, das selbe wie für Schweini.
Ich fürchte aber es wird Kroos, was aber immer noch besser als Schweini wäre.