Original von Bierb4ron
Original von Kellerlanplayer
Mein Löw-o-meter sagt wechsel in der 91. Minutevan persie raus, huntelaar rein
hoffentlich nicht, denn sonst heißt das kein sieg für uns heute
Original von Bierb4ron
Original von Kellerlanplayer
Mein Löw-o-meter sagt wechsel in der 91. Minutevan persie raus, huntelaar rein
hoffentlich nicht, denn sonst heißt das kein sieg für uns heute
in der 91. ?
wenns dann noch entscheidend ist...
Original von fu4711
Ich hab im Gefühl, daß Gomez wieder mal scheiße spielt aber irgendwie zwei Buden erstolpert und seine Kritiker wie ich stehen wieder dumm da![]()
Schlüsselduell heute btw Khedira vs. Snejder. Über den geht außer den wenigen direkt auf die Flügel gebolzten langen Bällen JEDER Ball. Wenn man den ausschaltet ist Holland nur noch halb so stark.
zwei wären ja ordentlich.
ich befürchte eher, dass wir wegen ihm das ganze spiel zu keinen torchancen kommen und ihm dann in der 85. wieder einmal der ball vor die füße fällt und er sich feiern lässt.
also erst dafür sorgen, dass es schwer wird, dann erlöser machen.
der is wie n brandstifter, der als erster zum löschen bereit steht.
das is mal 'ne neue Sicht auf's alte Thema ^^ aber du glaubst doch ned ernsthaft dass er in der 85. noch auf'm Platz steht?
je nachdem, wie es bis dahin lief, würde ich sagen.
wenn wir zurück liegen, würde es halt wenig sinn machen, einen stürmer, der nur wenige chancen braucht, rauszunehmen.
schön spielen is in den letzten 5 minuten dann eh kein thema mehr. da gehts dann meistens nur noch lang nach vorn.
jo wenn man 4231 spielt braucht man unbedingt noch nen spielstärkeren Stürmer, der zwar nur halb so torgefährlich ist aber sich noch schön am sinnfreien Ballgeschiebe beteiligen kann... common pls
Außerdem überschätzen hier imo einige massiv Kloses Fähigkeiten in der Beziehung, er ist zweifelsfrei besser als Gomes, aber er verflippert schon auch den einen oder anderen Ball.
Ich denke Löw lässt heute so spielen:
Neuer -
Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm -
Khedira, Schweinsteiger -
Müller, Özil, Reus
Klomez
Original von Andy78ma
Ich denke Löw lässt heute so spielen:Neuer -
Müller, Özil, Reus
Klomez
Glaube ich nicht.
Nicht den zweiten Sieg reinholen, sondern Unentschieden erkämpfen, wir das Motto lauten.
Wäre für mich ein Wunder, wenn Reus spielen würde.
Stattdessen wird Gomez vorne ganz allein auf weiter Flur sein.
Original von Marvl
Original von Andy78ma
Müller, Özil, Reus
KlomezGlaube ich nicht.
Nicht den zweiten Sieg reinholen, sondern Unentschieden erkämpfen, wir das Motto lauten.
Denk eher, dass er die heutige Niederlage festigen möchte...
Original von Vakson
Original von Marvl
Original von Andy78ma
Müller, Özil, Reus
KlomezGlaube ich nicht.
Nicht den zweiten Sieg reinholen, sondern Unentschieden erkämpfen, wir das Motto lauten.Denk eher, dass er die heutige Niederlage festigen möchte...
Reus für Poldi würde zwar einen Unterschied machen, aber wenn wir ohne Reus verlieren, gewinnen wir mit ihm auch nich
hoffe, dass podolski nicht spielt und müller heute mal in der lage ist zu flanken. ansonsten gomez sollte klar sein, dann dürfte der sieg am höchsten ausfallen.
hoffe, dass micaela schaefer sich vor einer horde von betrunkenen hools in der warschauer innenstadt auszieht
hat sich aber bislang nur vors brandenburger tor getraut
laut den meisten sportseiten ist eh schon klar, dass die aufstellung die selbe ist wie gegen portugal.
Original von pokermania4
Original von Vakson
Original von Marvl
Original von Andy78ma
Müller, Özil, Reus
KlomezGlaube ich nicht.
Nicht den zweiten Sieg reinholen, sondern Unentschieden erkämpfen, wir das Motto lauten.Denk eher, dass er die heutige Niederlage festigen möchte...
Reus für Poldi würde zwar einen Unterschied machen, aber wenn wir ohne Reus verlieren, gewinnen wir mit ihm auch nich
Hab mich auch nicht auf die Aufstellung, sondern eher auf das Unentschieden bezogen^^
Original von Vakson
Original von pokermania4
Original von Vakson
Original von Marvl
Original von Andy78ma
Müller, Özil, Reus
KlomezGlaube ich nicht.
Hab mich auch nicht auf die Aufstellung, sondern eher auf das Unentschieden bezogen^^
Hältst du Holland für so stark? Klar offensiv schon krass aufgestellt, aber hinten sind sie ja nich gerade Chelsea...
Original von pokermania4
Original von Vakson
Original von pokermania4
Original von Vakson
Original von Marvl
Original von Andy78ma
Müller, Özil, Reus
KlomezGlaube ich nicht.
Hältst du Holland für so stark? Klar offensiv schon krass aufgestellt, aber hinten sind sie ja nich gerade Chelsea...
Ich bin zumindest der Meinung, dass es nicht sehr clever ist, wenn unser streben gegen Niederlande ein Unentschieden ist...
easy 4:1 sieg heute. ansonsten bleibt nur noch zu sagen:
Original von Zodiac1981
Schlaaaaaaaaaaaand