Original von klys
So, Vorrunde ist durch und ich bin langsam mit dieser Mannschaft durch! Zum Kotzen! Fernseher an und ich sehe Schmelle wieder nur im Aufwärmdress auf der Bank sitzen! Da frage ich mich, guckt der Löw nur Stuttgartspiele und lässt deswegen diesen Bendtner spielen, oder stimmt es, dass er Dortmund hasst?Und Kroos nicht spielen lassen und dafür Khedira, ja wer hat denn gewonnen, Real Madrid oder Bayern München? Also klare Sache, auch hier wieder klarer Fall von Lieblingsspieler.
Podolski ganz klar auch ein totaler Ausfall bisher. Er steht nur rum da oben. Bei Doppelpass mit Lahm rennt er nie nach vorne. Dafür wird er bezahlt mein Gott! Und klar, muss erst wieder so eine Gurkentruppe kommen, quasi schon ausgeschieden mit Anpfiff und er macht irgendwie einen Ball rein! Das Tor fiel nicht durch eine "individuelle Eigenleistung", den hätte "jeder" gemacht und deswegen ignoriere ich es. Deswegen hätte ich ihn direkt danach ausgewechselt wegen Leistungsverweigerung! Dann Götze rein und hoffen dass der keine Leistenverweigerung 2.0 kriegt (halbes Jahr Pause kein Problem für Mario). Und selbst wenn, man kann schonmal Risiko gehen gegen so nen kleinen Gegner wie Dänemark.
Müller, ja, irgendwie fliegt der Ball zu dem, einer von denen, die JEDER macht, er macht ihn nicht, also keine "individuelle Eigenleistung" und nicht schlimm, und Müller ist zwar seit einem Jahr schlecht, aber spielt bei Bayern und zwar weil er Räume aufreißen kann und er hat bei der WM wo die besten Mannschaften spielen wie Brasilien, Argentinien (NEYMAR;MESSI) die meisten Tore von allen gemacht.
Erinnert mich alles an 2002 wo man Glück hatte dass man in der einfachsten Gruppe landet und dann nur Kackgegner in KO SPielen kriegt. Jogi Völler hat nur scheiße gebaut damals und war am Ende doch der Held.
Also unterm Stricht!
Wir sind in der einfachsten Gruppe zwar erster mit drei Siegen aber die Gegner waren geschenkt. Holland voll unterirdisch (in zwei Monaten sag ich zwar wieder Premier League ist hundert Mal besser als Bundesliga und Van Persie ist beste) und Portogalspiel war halt typisch Duseldeutschland weil CR7 schlecht war, und Dänemark, wer ist Dänemark, haben die einen Spieler den man kennt? SPielt einer von denen Barcelona Chelsea oder Manchester United? Ja eben, guckt mal die Spanier, 4:0 gegen die Irländer und da spielt Damien Duff der mal bei Chelsea London war, in der Gruppe würde ich sagen wäre Deutschland maximal 4. geworden.
nice try
langsam nerven die ganzen levels hier