Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1649 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
neNULLr
Beigetreten: 17.02.2009
PokerStrategist

keine enttäuschung, keine traurigkeit einfach nur wut...

Antwort
Zitat

find die italienische mannschaft eigtl sogar recht sympathisch

werd das finale trotzdem nicht gucken, kein bock auf fussball

wimbledon und olympia reißen wir auch nix, ach, egal

ich werd einfach rodel-erfolgsfan

Antwort
Zitat
Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007
Elite Grinder

.

Antwort
Zitat
FroOoP
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

verdient verloren würde ich mal sagen...erste halbzeit stand doch ne regionalmannschaft aufm platz oder ?( zumindest ham se so gespielt ...is doch eh wettbetrug italien hat dem fiscus mehr geboten

Antwort
Zitat
SilverSurfer129
Beigetreten: 06.11.2010
Elite Grinder

Original von Uebergold

werd das finale trotzdem nicht gucken, kein bock auf fussball

wimbledon und olympia reißen wir auch nix, ach, egal

ich werd einfach rodel-erfolgsfan

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von FroOoP
verdient verloren würde ich mal sagen...erste halbzeit stand doch ne regionalmannschaft aufm platz oder ?(

nee, war poldi

Antwort
Zitat

jetzt erst mal 2 monate leere.

Antwort
Zitat
JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

Original von Uebergold

Original von FroOoP
verdient verloren würde ich mal sagen...erste halbzeit stand doch ne regionalmannschaft aufm platz oder ?(

nee, war poldi

:heart:

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hat schon gereicht wenn man die mannschaften bei den hymnen verglichen hat... die italiener haben gebrannt und die deutschen stehn mit okay-face rum.

Antwort
Zitat
Rydizzle
Beigetreten: 14.05.2008
Oldschool Grinder

Schön wie Scholl zwar davon redet, dass Özil Piro die 5 Meter folgen muss....

ABER

grundsätzlich ist es doch so, dass da so viel Platz ist, weil wir heute ohne rechten Mittelfeldspieler gespielt haben....

Warum spielen wir heute etwas was wir noch NIE gespielt haben ? NOCH NIE !??!?!

Dachte wir wollten über die Jahre stark genug werden, um IMMER unser Spiel zu spielen. Die Umstellung...warum ? Spielen wir das ganze Spiel wie IMMER ...und es passiert vielleicht, dass wir 0:1 zurückliegne...aber wir werden niemals so inspirationslos vorne rumspielen...

Große Klasse... Dieses Spiel hat sich einzig und allein Jogi Löw anzuheften... !

Wenn er so spielt wie heute, dann muss auch Klose spielen. (bin Gomez-Sympathisant). Denn Gomez ist so verloren...und so war es auch...

Einfach nur von vorne bis hinten behindert....gratz Jogi....

Antwort
Zitat
Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006
BlackMember

Bitte morgen früh Sammer als neuer Trainer beim Auslaufen jeden 45min Ohrfeigen, der mit seinem Shamballa-Armbändchen aufläuft.

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006
Elite Grinder

Original von Uebergold

versteh das gehate auch nicht. wenn man allerdings zwanghaft überall zeitspiel und schwalben sehn will findet man natürlich immer was.
durchaus verdient. ohne den elfer hätten wir wohl noch 2 stunden weiterspieln können ohne zu treffen...

Antwort
Zitat
ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

Original von JustGray

Original von Uebergold

Original von FroOoP

nee, war poldi

:heart:

Antwort
Zitat
DoumZn
Beigetreten: 29.08.2008
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
HanFra62
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

scholl hat's gerade erklärt, woraus eine mannschaft bestehen muss!

Antwort
Zitat

langsam glaube ich auch, dass Selbstverliebtheit wirklich der Grund war.

Jeder hat sich auf die "goldene Generation" verlassen. Nach dem Motto keiner kann uns was...

Antwort
Zitat

Lahm "das darf uns nicht passieren"

haha wie oft er den shice jetzt gesagt hat ...
15 Ecke und 40 hohe Bälle, spielerisch sind wir nicht aufgetreten, wegen der Aufstellung!

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011
Poker Player

Scholl labert sich da was zurecht

Antwort
Zitat

Original von frzl

Original von Uebergold

versteh das gehate auch nicht. wenn man allerdings zwanghaft überall zeitspiel und schwalben sehn will findet man natürlich immer was.
durchaus verdient. ohne den elfer hätten wir wohl noch 2 stunden weiterspieln können ohne zu treffen...

ne, das italien heute war absolut top, da kann man nix sagen. hab auch geraget, aber an sich muss man italien heute einfach ein lob aussprechen. war die effektivere manschaft und stehen verdient im finale.
hoffe auch, dass die jetzt den titel holen.

Antwort
Zitat
JustGray
Beigetreten: 05.06.2011
Poker Player

Original von DoumZn
Eigentlich ist es nur noch traurig. Wir hätten es mal verdient inzwischen. Aber nicht nach diesem Spiel. Nicht mit Kroos in der Startaufstellung und einem Maulhengst als Leader namens Schweinsteiger der seinen Sprüchen wie in 70% seiner Spiele nicht gerecht wird.

Kroos war vielleicht nicht gut, aber der größte Vollfail war doch eindeutig mal Podolski. Und danach kann ich mich nicht entscheiden, wer auf Platz 2 kommt - gibt so viele Kandidaten. _mad:

Antwort
Zitat
Teilen: