Italien war nicht top...sry
Deutschland hat Italien stark gemacht und das mit der eigenen Aufstellung.
Das das nicht thematisiert wird ist grad so lächerlich.
Italien war nicht top...sry
Deutschland hat Italien stark gemacht und das mit der eigenen Aufstellung.
Original von Blinzler
jetzt erst mal 2 monate leere.
von wegen. am 2. August geht die Euro-League-Quali los
Lukas hat ein Tor gemacht, desshalb ändert man das Zentrale mittelfeld, wegen der Achse!
Original von Rydizzle
Schön wie Scholl zwar davon redet, dass Özil Piro die 5 Meter folgen muss....ABER
grundsätzlich ist es doch so, dass da so viel Platz ist, weil wir heute ohne rechten Mittelfeldspieler gespielt haben....
Warum spielen wir heute etwas was wir noch NIE gespielt haben ? NOCH NIE !??!?!
Dachte wir wollten über die Jahre stark genug werden, um IMMER unser Spiel zu spielen. Die Umstellung...warum ? Spielen wir das ganze Spiel wie IMMER ...und es passiert vielleicht, dass wir 0:1 zurückliegne...aber wir werden niemals so inspirationslos vorne rumspielen...
Große Klasse... Dieses Spiel hat sich einzig und allein Jogi Löw anzuheften... !
Wenn er so spielt wie heute, dann muss auch Klose spielen. (bin Gomez-Sympathisant). Denn Gomez ist so verloren...und so war es auch...
Einfach nur von vorne bis hinten behindert....gratz Jogi....
THIS
jo poldi war in jedem spiel unterirdisch, schiebt aber einen abstauber rein, das ist natürlich die legitimation für seine aufstellung.
Original von Biggie1982
Bitte morgen früh Sammer als neuer Trainer beim Auslaufen jeden 45min Ohrfeigen, der mit seinem Shamballa-Armbändchen aufläuft.
mit sammer würden wir 2014 weltmeister werden
dafuer lege ich meine hand ins feuer
und wenn ich diesen post in 2 jahren aus dem hintersten winkel hervorkramen muss
wie löw das so analysiert als ob die gerade n ferundschaftsspiel gegen unterhaching verloren haben
Original von Uebergold
Original von Biggie1982
Bitte morgen früh Sammer als neuer Trainer beim Auslaufen jeden 45min Ohrfeigen, der mit seinem Shamballa-Armbändchen aufläuft.mit sammer würden wir 2014 weltmeister werden
dafuer lege ich meine hand ins feuer
und wenn ich diesen post in 2 jahren aus dem hintersten winkel hervorkramen muss
Original von SilverSurfer129
wie löw das so analysiert als ob die gerade n ferundschaftsspiel gegen unterhaching verloren haben
was soll er denn sagen deiner meinung nach
Original von Rydizzle
Italien war nicht top...sryDeutschland hat Italien stark gemacht und das mit der eigenen Aufstellung.
/signed
Badstuber hofft da bei der Flanke einfach nur das nix passiert.
oh man ist das schwach...
Original von Dangelo
Badstuber hofft da bei der Flanke einfach nur das nix passiert.oh man ist das schwach...
die flanke darf niemals kommen ...
Gomez war die Fehlaufstellung von Löw. Poldi war auf sich alleine gestellt. Rechts haben özil und Kroos so ein bisschen abwechselnd gespielt (taktisch schon mal dämlich ohne wirklichen rechten Mittelfeldspieler zu spielen.) Poldi hatte in seiner Umgebung lediglich Lahm als Anspielstation und hatte den rechten Verteiudiger + einen Innenverteidiger gegen sich.
Als Klose reinkam gabs vorne ne weitere Anspielstation und daher hats besser funktioniert. Auch Özil ist mit Klose deutlich besser geworden.
Leider ist ab der 60ten Minute wie bei jedem Em-Spiel die Mannschaft viel schwächer geworden. Nach der Umstellung auf 3-5-2 wars vorbei.
Aber insgesamt gesehen wollte Löw einfach zu clever sein.
Insgesamt im ganzen Turnier gabs nicht genug stabilität im DM. Khedira hat den offensiven part gespielt (und das sehr gut) und Schweini war kacke.