Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005

Original von Blinzler

Original von quarkbrot
Löw "wir haben ein gutes Turnier gespielt, 4 Siege und 1 Niederlage"

lol, ich hoffe einfach, dass jogi niemals bei bayern trainer wird. :rolleyes:

ich hoffe das gegenteil :) löw für heynckes, sammer für löw. =)

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

ich liebe deutsche land ich liebe deutsche land, ich .....

Antwort
Zitat
Megaheiner
Beigetreten: 21.11.2007

Also wer mich heute wirklich aufgeregt hat (Podolski eh immer) war Schweinsteiger. Wie er in der 90ten Minute noch das Spiel langsam macht und noch versucht irgendwelche Lopflanken zu machen. Und dann in der 94ten Minute anstatt den Freistoß lang in die Mitte zu pölen, noch nen flachen Pass zu spielen...

Das kommt meiner Meinung nach davon, wenn man immer nur auf Erfolge der Vergangenheit baut und nicht auch mal auf aktuelle Form achtet. Leider scheint das Löws größtes Problem zu sein.

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Wie mich die Drecksschiedsrichter aufregen! Das war am Anfang ein ganz klares Handspiel von Pirlo! Er zieht zwar den Arm zum Koerper aber da geht der Ball ja auch hin. Das Spiel kann dann einen ganz anderen Verlauf nehmen. Und einer von beiden, Italien oder Spanien, haette gar nicht im Finale stehen duerfen da wir Kroaten gegen Spanien 2 glasklare Elfer haetten bekommen muessen und gegen Italien einen glasklaren Elfer an Corluka. Das war ja wrestling. Das Turnier haette man gar nicht spielen brauchen, da kannst du gleich ne Muenze werfen um den Gewinner zu entscheiden. Aber ich vergass, Spanien muss ja bevorzugt werden.
Das ist nicht die Bundesliga mit 34 Spieltagen, hier gleichen sich Fehler der Schiedsrichter nicht aus. Der Faktor Glueck entscheidet massgeblich

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

neuer war ja in der schlussphase der beste feldspieler, das sollte einem zu denken geben.

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

Original von JustGray

Original von stylus20

Original von Dangelo
Badstuber hofft da bei der Flanke einfach nur das nix passiert.

oh man ist das schwach...

die flanke darf niemals kommen ...

Wohl wahr, aber da kann man dann als verbleibender Innenverteidiger trotzdem mal was machen. :)

Badstuber kann da genau nichts machen.
Das Tor hat Hummels verschuldet, das haben bei uns in der Runde sogar die bvb-fans einstimmig so gesehen.

Antwort
Zitat

Original von king0077777777
Wie mich die Drecksschiedsrichter aufregen! Das war am Anfang ein ganz klares Handspiel von Pirlo! Er zieht zwar den Arm zum Koerper aber da geht der Ball ja auch hin. Das Spiel kann dann einen ganz anderen Verlauf nehmen. Und einer von beiden, Italien oder Spanien, haette gar nicht im Finale stehen duerfen da wir Kroaten gegen Spanien 2 glasklare Elfer haetten bekommen muessen und gegen Italien einen glasklaren Elfer an Corluka. Das war ja wrestling. Das Turnier haette man gar nicht spielen brauchen, da kannst du gleich ne Muenze werfen um den Gewinner zu entscheiden. Aber ich vergass, Spanien muss ja bevorzugt werden.
Das ist nicht die Bundesliga mit 34 Spieltagen, hier gleichen sich Fehler der Schiedsrichter nicht aus. Der Faktor Glueck entscheidet massgeblich

das war in dieser scheißsportart (sorry, bin grad total am abtilten) leider schon immer so.

Antwort
Zitat
DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Original von Megaheiner

Das kommt meiner Meinung nach davon, wenn man immer nur auf Erfolge der Vergangenheit baut und nicht auch mal auf aktuelle Form achtet. Leider scheint das Löws größtes Problem zu sein.

so lange is poldis tor doch noch gar nich her.
das hält noch 2 jahre

Antwort
Zitat

Original von kronenbourg
neuer war ja in der schlussphase der beste feldspieler, das sollte einem zu denken geben.

joa, denk mal löw der fuchs wird neuer nun ins LM stellen und poldi ins tor

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Danke Löw, dass du uns wieder einen Titel verbaut hast. Und jetzt verzieh dich bitte von dem Trainerposten, du bist eine unglaubliche Flasche als Trainer.

Scheiß Löw!!!

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007

Gegen Griechenland hätten auch schisskiwski, kacklolski und pissaffski gewonnen.

Poldi Schweini und Kroos. Genickbruch mit Ansage.

Antwort
Zitat
Majestaet
Beigetreten: 04.11.2009

Jogi hat gute Arbeit geleistet und sollte jetzt das Szepter weiterreichen...wobei Kloppo wohl jetzt noch nicht will...

Echt schade, dass es nicht läuft, wenns drauf ankommt...würde mich aber wundern, wenn Jogi dafür die Verantwortung übernimmt und zurücktritt. Gefeuert wird er auch nicht werden, also wohl weiter mit ihm... :rolleyes:

Gerade bei dieser EURO ohne überzeugende Mannschaft hät echt mehr (alles!!) drin gesessen...

Antwort
Zitat
annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Im Finale dann Pest gegen Cholera :rolleyes: Das ist glaube ich das erste Finale was ich mir nicht antue.

Aber wie hier auf einmal alle gegen Löw hetzen, klar nervt er ein bißchen und nach mittlerweile 8 Jahren sollte mal jemand anderes übernehmen, aber ihn die Trainerqualität abzusprechen ist so lol. Sieht man mal wieder, dass sich zu 95% nur Erfolgs- und Eventfans rumtreiben :rolleyes:

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Original von king0077777777

LOL

Antwort
Zitat
frzl
Beigetreten: 25.04.2006

oh gott das schirigeheule... fremdschämen pur :facepalm:

Antwort
Zitat

wie sich SCHOLL nicht mehr traut die WAHRHEIT zu sagen.

dachte nach der GometzzZ Sache hat er Balls behalten.
doch wieder ein korrekter GutMenschModerator ...

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

kroos war heute der grund warum ich ne 10er quote auf hz/ft italien genommen habe

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

jetzt ist der Platz wieder Schuld :)

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

ja, bierhoff, der platz war zu schlecht :facepalm:

Antwort