Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

wie einfach jeder weiß, dass löw verkackt hat und sich keiner traut, es auszusprechen. großartig!!

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von Air96
kroos war heute der grund warum ich ne 10er quote auf hz/ft italien genommen habe

fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

kroos die schuld zu geben: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Wenigstens lobt der Bierhoff wieder

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

Original von Spooky99
jetzt ist der Platz wieder Schuld :)

:heart:

Antwort
Zitat
Matze1976
Beigetreten: 13.09.2006

Original von pappenheimer
Gegen Griechenland hätten auch schisskiwski, kacklolski und pissaffski gewonnen.

Poldi Schweini und Kroos. Genickbruch mit Ansage.

:heart: :heart: :heart: :heart: made my day

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Wie kann man die Mannschaft nur so aufstellen? Was ne Pfeife.

Antwort
Zitat

dieses gelaber is schrecklich. bla blubb gute em gespielt, mannschaft entwickelt sich.wir sind ja so gut. unterm strich kommt halt nix rum.
scholl hat imo recht mit vielem was er sagt.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von cientis
wie einfach jeder weiß, dass löw verkackt hat und sich keiner traut, es auszusprechen. großartig!!

yo Löw soll sich endlich verpissen der Affenmensch, fuck off

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

der Reporter bei den Fans sieht aber auch vollkommen fertig aus.

Antwort
Zitat
Allejo
Beigetreten: 12.02.2007

olol nun aber ULI ADRIAN ein denkmal er recherche in oberschlesien.

DANKE FÜR ALLES ZDF :f_frown:

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Original von 3nJ0yIT

Original von king0077777777
Wie mich die Drecksschiedsrichter aufregen! Das war am Anfang ein ganz klares Handspiel von Pirlo! Er zieht zwar den Arm zum Koerper aber da geht der Ball ja auch hin. Das Spiel kann dann einen ganz anderen Verlauf nehmen. Und einer von beiden, Italien oder Spanien, haette gar nicht im Finale stehen duerfen da wir Kroaten gegen Spanien 2 glasklare Elfer haetten bekommen muessen und gegen Italien einen glasklaren Elfer an Corluka. Das war ja wrestling. Das Turnier haette man gar nicht spielen brauchen, da kannst du gleich ne Muenze werfen um den Gewinner zu entscheiden. Aber ich vergass, Spanien muss ja bevorzugt werden.
Das ist nicht die Bundesliga mit 34 Spieltagen, hier gleichen sich Fehler der Schiedsrichter nicht aus. Der Faktor Glueck entscheidet massgeblich

LOL

Sorry, das sind nun mal Fakten. Die Schiedsrichter sind komplette Pfeifen gewesen. Warum kann man nicht einfach den besten Schiedsrichter aus jedem Land nehmen und nicht einfach irgendeinen? Webb war der einzige Schiedsrichter der mich ueberzeugt hat.

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007

Original von Majestaet
Jogi hat gute Arbeit geleistet und sollte jetzt das Szepter weiterreichen...wobei Kloppo wohl jetzt noch nicht will...

Echt schade, dass es nicht läuft, wenns drauf ankommt...würde mich aber wundern, wenn Jogi dafür die Verantwortung übernimmt und zurücktritt. Gefeuert wird er auch nicht werden, also wohl weiter mit ihm... :rolleyes:

Gerade bei dieser EURO ohne überzeugende Mannschaft hät echt mehr (alles!!) drin gesessen...

"gute Arbeit" ich freu mich schon wieder auf Platz 3 unter dem verkackten Versager....

Antwort
Zitat
Kobe
Beigetreten: 16.02.2006

Systemwechsel im EM-Halbfinale....

Ich raffs immer noch nicht, ich mag den Kroos nicht, aber was und wo hat er gepsielt? Das war einzig und allein Löws Niederlage. Warum ein System umstellen, das 4 Spiele gut geklappt hat? Änderungen ja, aber nicht so!

Wir waren heute nicht gut und hatte auch kein Glück, aber sich selber von Beginn an so selber zu benachteiligen...

Und dann noch alles schön reden... Ich kanns nicht mehr hören!

2006 3., 2008 2., 2010 3., 2012 3.-4., so langsam muß mal was handfestes her.

PS: Sammer als Nationaltrainer wäre echt ne gute Alternative, wäre endlich mal nen Gewinnertyp!!

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Original von Hugh57

es ist so lächerlich, diese kuschelatmosphäre bei uns generell. nie was falsches sagen, immer politisch korrekt, bei den anderen teams knallt es wenigstens auch mal.

Antwort
Zitat
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Original von MyLady17

Original von cientis

yo Löw soll sich endlich verpissen der Affenmensch, fuck off

dieses
hat den deutschen Fussball nach Vogts konsequent ruiniert

Spoiler

:facepalm:

Antwort
Zitat
dak113
Beigetreten: 25.04.2009

Original von Andy78ma

Original von dak113
Geht das heute schief, muss er eigentlich seinen Platz räumen.
Vermutlich kommen wir aber mit Mühe und Not weiter und am Ende wars natürlich wieder Jogis Verdienst :rolleyes:
Dann gehts gegen Italien oder England und da kann man ja mal verlieren an einem schlechten Tag :facepalm:

:facepalm:

Dann schick doch schon mal deine Bewerbung ab....

I`m a Hipster ;( :coolface:

Antwort
Zitat
Kobe
Beigetreten: 16.02.2006

Original von cientis

THIS! THIS! THIS!

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von kronenbourg

Original von Hugh57

es ist so lächerlich, diese kuschelatmosphäre bei uns generell. nie was falsches sagen, immer politisch korrekt, bei den anderen teams knallt es wenigstens auch mal.

Joa, Jogi fand doch auch halbwegs alles gut.

Schade das der Scholl sich so unter Kontrolle hält. Der würde glaube ich mal gerne Klartext sprechen.

Antwort
Zitat
HanFra62
Beigetreten: 27.05.2006

WARUM IHR DAS ALLE JETZT ERST SAGT?!

Antwort
Zitat
Blumenkind
Beigetreten: 06.04.2006

Original von 3nJ0yIT

Original von king0077777777
Wie mich die Drecksschiedsrichter aufregen! Das war am Anfang ein ganz klares Handspiel von Pirlo! Er zieht zwar den Arm zum Koerper aber da geht der Ball ja auch hin. Das Spiel kann dann einen ganz anderen Verlauf nehmen. Und einer von beiden, Italien oder Spanien, haette gar nicht im Finale stehen duerfen da wir Kroaten gegen Spanien 2 glasklare Elfer haetten bekommen muessen und gegen Italien einen glasklaren Elfer an Corluka. Das war ja wrestling. Das Turnier haette man gar nicht spielen brauchen, da kannst du gleich ne Muenze werfen um den Gewinner zu entscheiden. Aber ich vergass, Spanien muss ja bevorzugt werden.
Das ist nicht die Bundesliga mit 34 Spieltagen, hier gleichen sich Fehler der Schiedsrichter nicht aus. Der Faktor Glueck entscheidet massgeblich

LOL

JEDER DER BEHAUPTET DAS DAS HURENSPIEL NIXHT GESCHOBEN WAR HAT KEINE AHNUNG ALLEINE DER ALIBI ELFER IN DER 91TEN WO EH NIC MEHR ANBRENNT UND DANN DEN LETZTEN FREISTOSS NCJT MEHR AUSFÜHREN LASSEN DIE MEEEEEERKEN NIX MEHR ICH WETTE DIE HALBE DEUTSCHE MAMNSCHAFT HAT DEMNÄCHST 10MIO MEHR AUFM
KONTO

Antwort
Zitat
Teilen: