knoop liefert unter nem deckmantel einfach immer, ausnahmslos, die besten analysen.
Wie die einem nach ner Niederlage noch den Knop vorsetzen
Kein Bock mehr auf den ganzen scheiß
Waldis EM scheiß, diese peinliche Usedom Veranstaltung, der Blumentopf Müll...
Scheiß Eventkacke.
wenigstens is bei mir während der ganzen em keine wirkliche stimmung und euphorie aufgekommen, sonst wär ich jetzt wohl völlig am boden
Original von pryce99
Original von Tunnelblicker
Kein Schiri flame hier? Was den hier los? Erst der Handelfmeter auf der Linie, dann die ganzen Kleinigkeiten in denen Deutsche gefoult werden und die Italinier Freistoß kriegen. Sorry, aber so schlecht kann ein Schiri im Halbfinale gar nicht sein.Also nen Handspiel war das von Pirlo niemals auf der Linie, also da gabs zurecht keinen Elfer, aber selbst wenn, dafür hat der Schiri ja großzügig Deutschland noch den Elfer kurz vor Schluss geschenkt, um nochmal bissel Spannung zu erzeugen.
Dass die Deutschen dann ihre letzte Chance mit dem Freistoß so fahrlässig verschwenden (Querpass ♦ ), da hät ich mir als Schiri auch gedacht "WTF soll das denn? Pfeif ich halt ab, wenn die nicht mehr nach vorn spielen wollen." ...
ich weiß nicht, ob deine augen verrutscht sind, aber für war das ein kein querpass sondern ein senkrechter pass die aussenlinie runter
Original von phonoElit
wenigstens is bei mir während der ganzen em keine wirkliche stimmung und euphorie aufgekommen, sonst wär ich jetzt wohl völlig am boden
###
Original von phonoElit
bin selbst überrascht, aber ist so. sättigung und so, hype... selbstverliebtheit...
Original von pokahface
der scheiss fussballgott kann sein schwanz langsam wieder rausziehen. wurde genug geraped, 3x bayern und jetzt das !
###
langsam reichts mal^^
Original von Helgae
ich weiß nicht, ob deine augen verrutscht sind, aber für war das ein kein querpass sondern ein senkrechter pass die aussenlinie runter![]()
Jo macht, es natürlich gleich viel besser - meinte obv "kurzen Pass"...
Original von pryce99
Original von Helgae
ich weiß nicht, ob deine augen verrutscht sind, aber für war das ein kein querpass sondern ein senkrechter pass die aussenlinie runter![]()
ja macht es, weil man dann von weiter vorne flanken kann und die chance, dass jemand gefährlich köpfen kann, weitaus höher ist und jeder normale schiri da noch laufen lässt...
sry for strategy....
nichts gegen blumentopf ihr eventies ♦
die sind nämlich schon vor der wm06 kult gewesen. mkay
Original von pryce99
Original von Helgae
Es gibt 4 Minuten Nachspielzeit, in der Nachspielzeit gibt es nen Elfer und nen Tor und der Schiri pfeift bei 4:12 ab, wenn die Deutschen nach vorne spielen und Neuer schon vorne drin steht... Sorry, aber das ist lächerlich. Genau wie die ganzen fouls der Italinier an uns die dann für Italien gewertet werden. Ich meine, wtf? Selbst die Italinier (!!!!!) sind bei manchen Einwürfen schon zurückgelaufen weil sie dachten die deutschen haben Einwurf und der Schiri entscheidet anders.
Blumentopf sind einfach nur peinlich und schlecht. Wer die gut findet hat sie nicht mehr alle. 0 Flow und peinlicher wannabe rap
wen man flamen sollte ist podolski, was der in der stammelf der nationalmannschaft zu suchen hat ist mir schleierhaft, wo wir ein solches potential haben ...
er mag ja seine stärken haben, aber der typ hat NULL übersicht und spielintelligenz, wir brauchen einfach spieler wie götze oder reus oder kroos oder was weiß ich, mit denen man ein gutes kurzpassspiel aufziehen kann, ich glaub wenn man daran noch etwas arbeitet, reus/schürrle/götze und vlt noch andere (draxler) sich etwas steigern, dann hat man in 2 jahren so ein dickes potential, dass man sich rauspicken kann, wer grad die beste form hat und dann mit denen das tunier rockt.
und nen rechtsverteidiger, der mehr kann als nur sobald er den ball hat flanken wäre nice...
ich mag boateng, aber heute war er echt n ausfall