Zum Forum springen
Nationalmannschaft

Benachrichtigungen
Alles löschen

Nationalmannschaft

39 K Beiträge
1650 Benutzer
0 Reactions
1.7 M Ansichten
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von Air96
nichts gegen blumentopf ihr eventies

die sind nämlich schon vor der WM 06 scheiße gewesen. mkay

FYP

Antwort
Zitat

Original von Helgae
ich mag boateng, aber heute war er echt n ausfall

an sich zustimmung zum post, aber boateng hat heute im rahmen seiner möglichkeiten echt gut nach vorne gespielt. dass er es nicht kann ist ja nicht seine schuld, aber imo war er heute echt solide.
dass wir nen guten rechtsverteidiger brauchen ist aber auch klar.

Antwort
Zitat
DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006

Original von Helgae
wen man flamen sollte ist podolski, was der in der stammelf der nationalmannschaft zu suchen hat ist mir schleierhaft, wo wir ein solches potential haben ...

er mag ja seine stärken haben, aber der typ hat NULL übersicht und spielintelligenz, wir brauchen einfach spieler wie götze oder reus oder kroos oder was weiß ich, mit denen man ein gutes kurzpassspiel aufziehen kann, ich glaub wenn man daran noch etwas arbeitet, reus/schürrle/götze und vlt noch andere (draxler) sich etwas steigern, dann hat man in 2 jahren so ein dickes potential, dass man sich rauspicken kann, wer grad die beste form hat und dann mit denen das tunier rockt.

und nen rechtsverteidiger, der mehr kann als nur sobald er den ball hat flanken wäre nice...

ich mag boateng, aber heute war er echt n ausfall

alles richtig, aber potenzial allein gewinnt keine titel ;(

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

spontanreaktion sind nicht immer richtig aber wären wir saudi-arabien gäbe es für löw 10 jahre haft und damit wär er gut bedient.

was für ne mongoaufstellung 111einself11 kroos auf rechts? poldi auf links? reuß draußen? der kroos muss ein 1A bläser sein anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

zweite halbzeit als noch genug zeit war, war kein konzept zu erkennen. nur lange bälle. einfach traurig.

naja erstmal drüber schlafen und die scheiß em vergessen.

Antwort
Zitat

wie spanien uns zerfetzt hätte im finale, ist schon besser so, dass wir im halbfinale raus sind wobei noch eine demütigung durch spanien und dann wäre löw wohl eher weg gewesen als so...

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006

Original von Tunnelblicker
Es gibt 4 Minuten Nachspielzeit, in der Nachspielzeit gibt es nen Elfer und nen Tor und der Schiri pfeift bei 4:12 ab, wenn die Deutschen nach vorne spielen und Neuer schon vorne drin steht... Sorry, aber das ist lächerlich.

Da ist nichts lächerlich bei. Den einzigen, den man in der Szenen was vorwerfen kann, ist eben Schweinsteiger, der anstatt den Ball hoch in den Strafraum zu spielen, lieber kurz passt. Sowas ist mehr als dämlich in der Situation und da würde ich mir als Schiri eben auch denken "WTF soll das? Kein Bock mehr? Ich pfeif dann halt!"....

Lächerlich, hier jetzt an sowas rumzuknausern, anstatt einfach anzuerkennen, dass wir heute ziemlich mau aufgespielt haben...

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von chrischiberlin
wie spanien uns zerfetzt hätte im finale, ist schon besser so, dass wir im halbfinale raus sind wobei noch eine demütigung durch spanien und dann wäre löw wohl eher weg gewesen als so...

löw fliegt nie und nimmer raus, für die is er doch alle der super trainer der uns nach oben gebracht hat. Das des mit den Spielern 0 Kunst is merkt halt niemand

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

hey dritter platz der herzen ist doch was tolles :rolleyes:

ein neuer trainer muss her:

[ ]lorant
[ ] geyer
[x] sammer
[ ]matthäus

Antwort
Zitat
Air96
Beigetreten: 03.08.2006

Original von CaptainEmo

Original von Air96
nichts gegen blumentopf ihr eventies

die sind nämlich schon vor der WM 06 scheiße gewesen. mkay

FYP

:facepalm:

wir feiern hier und können ja nix dafür das ihr 1997 mit den "coolsten" rappern abgehangen seid

n1

btw.

n1 schlaaand

Antwort
Zitat

denen würde ich auch Magath gönnen

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Original von ThESoNiC
wow wie sie özil flamen, retards

Schon die ganze EM, muss man sich dran gewöhnen, als hätten die Vollpfosten Ahnung.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

meine erfahrung beim public viewing ... hab versucht die aufstellung irgendwo zu finden aber nach paar versuchen aufm handydisplay abgebrochen ... dann kam sie eben im tv mit der ansage ein raunen ging durchs stadion und man hörte in jedem kleinen deutschlandfan zerbrach die hoffnung auf einen netten fussballabend...
überraschend für mich war am ende des spiels dann doch, dass löw im interview immer noch löw war und nicht louis van ghaal der deutschland ordentlich trollen wollte...
komisch ich dachte eigentlich jogi hätte was aus dem griechenlandspiel gelernt und wäre endlich zur vernunft gekommen...
in der halbzeit wechsel von klose vs gomez boa, schade dass cacau nicht auf der bank war der hätte bestimmt noch drölfzig tore geschossen... dieser mann dieses spiel jedes weitere wort wäre

Antwort
Zitat
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Original von njaa
denen würde ich auch Magath gönnen

Uebertreib nicht

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Warum schiesst eigentlich Özil den Elfer? Schweini und Lahm sich wieder vor Verantwortung gedrückt?

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von CaptainEmo
Warum schiesst eigentlich Özil den Elfer? Schweini und Lahm sich wieder vor Verantwortung gedrückt?

Ich hatte mit Neuer gerechnet

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Ich will mich da gar nicht auf bestimmte Spieler einschiessen. Natürlich hat Löw heute falsch aufgestellt. Nur im Endeffekt ist es doch egal wer spielt.

Wenn wir den Gegner nicht überrennen sind wir am Arsch. Es muss doch mal der Hebel angesetzt werden, was machen wir bei einem Rückstand? Da ist doch im Prinzip unser gröpßtes Problem. Es gibt doch gar kein Plan B. Die Spieler wirken überrascht und wirken halt so wie....oh was müssen wir denn jetzt machen. Löw wirkt irgendwie auch hilflos bei einem Rückstand. Ich hab halt nie das Gefühl er versucht dann alles. Egal wie Gomez gespielt hat, aber bei 0-2 spiel ich doch mal mit 2 Stürmern. Aber wurde ja nie getestet. Mir fehlt bei uns irgendwie ein Plan B. Wenn sich da nix ändert, holen wir 2014 auch nichts. Wenn es läuft spielen wir geilen fußball und es macht Spaß. Nur wenn es nicht läuft ergeben wir uns einfach. Keiner stemmt sich dann mal dagegen.

Antwort
Zitat
poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

heute hat wohl hoffentlich sogar jeder blinde gemerkt, dass löw einfach nur schlecht ist.
sich als favourit dem schwächeren gegner so taktisch auszurichten, gefühlt, als würde barcelona sein system komplet umkrempeln gegen bayern und auf ihren RM verzichten, nur um schweini in manndeckung zu nehmen.

well done herr löw, well done.
von seiner bayern symphie und dortmund antipathie will ich erst gar nicht erst anfangen und das sage ich als bayern fan.
dieser müller war ja das ganze jahr schon so stark und der götze kann nix. ah halt, der eine spielt ja in münchen und der andere in dortmund.

Antwort
Zitat
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Ich bin wahrscheinlich 10 Klassen schlechter als jeder Spieler bei der EM, aber gegen Italien würde ich einfach aus Prinzip nicht verlieren... einfach nur aus Prinzip.

Antwort
Zitat

schürrle für poldi, reus in den sturm, rechts götze und kroos meinetwegen in die mitte.
einen strafraumstürmer wie klose oder gomez brauch heute kein team. reus, götze, schürrle, özil usw sind alle pass- und dribbelstark, dass ausgenutzt werden sollte!

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

Götze war ein halbes Jahr verletzt und Müller der beste Spieler im CL-Finale :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: