♦
WO kann man eigentlich die Lothar Matthäus - Ecke sehen?
Nachdem Robben die offensichtlich nicht so wirklich kann, würde ich gerne mal sehen, wie es richtig aussieht.
die ecke von lothar ist tatsächlich noch wesentlich krasser als die von robben (mal die wichtigkeit von robbens treffer außenvor gelassen)
vollspan >>> innenrist
...und auch schön in den Winkel
trotzdem sehr kurios, dass er den Bezug zu dem alten Schinken und nicht zu dem viel naheliegenderen Tor bei United gefunden hat
http://www.bild.de/sport/fussball/guardiola/half-tv-mann-bei-aufstellung-31429928.bild.html
Pfandt: „Er hat mir gezeigt, dass ich keine Ahnung habe“
Die Lektion von Pep hat ihn dann wohl so verunsichert, dass er im Spiel nur noch Scheißdreck erzählt hat.
Original von ElHive
Die Lektion von Pep hat ihn dann wohl so verunsichert, dass er nur noch Scheißdreck erzählt.
fyp
Guardiola sortierte bis auf Torwart und Abwehr alles neu, machte selbst einen Mini-Fehler: Er schrieb Kross statt Kroos. Kann passieren.
Nächstes Indiz dass Bayerns Mittelfeldspieler diese Saison ordentlich gegrillt werden
Original von Y0d4
Guardiola sortierte bis auf Torwart und Abwehr alles neu, machte selbst einen Mini-Fehler: Er schrieb Kross statt Kroos. Kann passieren.Nächstes Indiz dass Bayerns Mittelfeldspieler diese Saison ordentlich gegrillt werden
![]()
lol pfandt hat einfach an die krosse krabbe bei spongebob gedacht sonst nichts.