Wie ich natürlich 2:1 Fürth habe und es einfach nur verdient wäre aber natürlich gehts 1:2 aus wie jeder getippt hat
Original von 18487
Wie ich natürlich 2:1 Fürth habe und es einfach nur verdient wäre aber natürlich gehts 1:2 aus wie jeder getippt hat![]()
ne leider ist das 2:3 gefallen
Hatte als einziger ein 2:2 getippt.
Hab dann mal fertig gemacht, keine Garantie für Richtigkeit.
30. Spieltag
Köln 11 - 8 Hannover
Mainz 9 - 2 Nürnberg
HSV 7 - 9 Schalke
Bayern 2 7 - 4 Dortmund 2
Bayern 1 9 - 2 Schalke 2
Mods 8 - 11 Bremen
Stuttgart 9 - 10 Braunschweig
Gladbach 8 - 10 Lautern
Frankfurt 9 - 9 Dortmund
31. Spieltag
Spoiler

Wie letzte Woche auch, einfach quoten und vervollständigen.
Dortmund 10 - 7 Gladbach
Schalke 10 - 9 Stuttgart
Schalke2 3 - 10 Bayern2
Braunschweig 10 - 13 Köln
Bremen - Mainz
Nürnberg 0 - 11 Bayern
Hannover - HSV
Lautern 13 - 10 Frankfurt
Dortmund2 - Mods
Spoiler
Lautern!!
weeeeeeeeee endlich
Ich mach mich gleich mal an die Auswertungen dran, danke an alle die die Spiele ausgewertet haben!
Hallo Leute,
hohes Scores gibt es vom 31. Spieltag zu vermelden! Weiterhin in Führung liegt Maxg0r vor nads und nikiita, die alle 3 19 Punkte erspielt haben. Tagessieger wurde ein gewisser Hennes (muss neu sein
) mit 25 Punkten. Gratulation dazu!
Besonderheit aus den Top Ten:
Echte Besonderheiten gab es an diesem Spieltag nicht aus den Top Ten zu berichten. Ich beantrage jedoch, dass aus den Schalker Reihen jemand nikiita langsam mal einen Freitags-Wecker zukommen lässt, damit der gute nikiita nicht immer nur 8/9 Spielen tippt
Anbei die Tabelle der Top 10
Gruß,
michimanni

Original von Hennes
Danke für die Glückwünsche und danke ans Team! Jetzt lasst uns das Ding eintüten![]()
Aber sowas von THIS !
also wenn ihr jetzt nicht 1. werdet dann weis ich auch nicht mehr.
Dann solltet ihr euch vergraben und nicht mehr rauskommen, bei dem Restprogramm.
Dann lösch ich meinen PS.de-Account. Ohne den Teams zu nahe treten zu wollen, aber Schalke 2 und BVB 2 sollte man schlagen können, dort tippen einfach nicht alle.
@michimanni:
Warum ist der Preis fürs beste Team ( Mannschaftsurlaub auf den Seychellen ) nicht aufgeführt?
Solides Restprogramm und der der das zu verantworten hat ist auch noch im zukünftigen Siegerteam....hat schon son Geschmäckle
Gratz, wenigstens bleibt ihr uns wohl in der 1 Liga erspart