Original von AK2404AK
Original von Hennes
Original von Qinjify
AK![]()
Looks good but never wins
![]()
![]()
ach nein, doch nicht
mir fällt nix ein, was die Leistung irgendwie besser aussehen lässt.... sind halt doch nur 6 Punkte ...
Ja, was soll ich schreiben? Ich denke ich spar mir die Spieltaganalyse, denn ihr habt ja nun mitbekommen das ich keine Ahnung von diesem komischen Ballsport habe
Ich lag ja schon am Freitag komplett daneben: kein Tor für Stuttgart ..... und trotz zweier Tore kam der BVB eigentlich zu einem sehr ungefährdeten Sieg und hat sich nun erst mal auf den 12. Platz vorgeschoben. Der restliche Spieltag verlief für viele wohl "planmäßig" zumindest bis kurz vor Schluss: HSV, Schalke und Leverkusen kassierten in den Schlusssekunden jeweils den Ausgleichstreffer und schafften es somit jeweils nur zu einem Punkt.
Leverkusen hatte dann sogar noch Glück, das nach dem Ausgleich durch Hitz, Altintop nur den Pfosten getroffen hat. Ja genau Hitz, Torhüter von Augsburg, er ist damit erst der dritte Torwart, der aus dem Spiel heraus getroffen hat (ich hätte auf deutlich mehr getippt). An der Spitze hat sich relativ wenig getan: Bayern und Wolfsburg haben ihre Spiele gewonnen und dadurch den Vorsprung ausbauen können, da dahinter vom dritten bis zum zehnten keiner gewinnen konnte!
Den Tagessieg mit 20 Punkten teilen sich Broenes und GermanEagle89, Herzlichen Glückwunsch! Durch den Tagessieg hat sich GermanEagle89 wieder an die Spitze geschoben (verfolgt wird er nun vom Trio: Eretico, Sulu und WebTiger) und Broenes hat nun den Sprung in die TopTen geschafft.
Punktelieferanten waren an dem Spieltag Wolfsburg (hat jeder gepunktet), Bayern (alle, bis auf einem Tipper, haben gepunktet (nein, ich war das nicht)) und Dortmund (dort sah der Großteil den BVB als Sieger vom Platz gehen)
Anbei noch die Ergebnisse und die Top10

Tippen nicht vergessen! Freunde des runden Leders
Heute um 20:30 Uhr empfängt der Tabellenführer den Karnevalsverein aus Köln zum Auftakt des 23. Spieltages, bevor es am Samstag dann zum Derby im Pott kommt: Der BVB empfängt den Nachbarn aus Gelsenkirchen, wo es für beide wohl um deutlich mehr als die drei Punkte gehen wird. Auch um mehr als nur einen Sieg wird es wohl zwischen Hannover und Stuttgart gehen, den beiden schwächsten Mannschaften der Rückrunde. Ansonsten spielen am Samstag noch Leverkusen gegen Freiburg, Hoffenheim empfängt Mainz, Hertha BSC den FC Augsburg und Frankfurt den HSV.
Am Sonntag kommen dann unsere EL-Teilnehmer zum Einsatz, Gladbach empfängt Paderborn und den Abschluss des Spieltages bestreiten dann die beiden erfolgreichsten Rückrundenmannschaften: SV Werder Bremen gegen den VfL Wolfsburg
Viel Erfolg beim Tippspiel und Spaß bei den Spielen!
AK
Original von TAHG2010
Freut euch ma übern punkt. Solange die mods und stuttgart keine 3er landen;)
Wer landet denn derzeit keine 3er "in Stuttgart "???
😬
Der Schiri soll abpfeiffen, ich freu mich über drei Punkte im Tippspiel und wunder mich über 4 Leute die das Ergebnis richtig getippt haben^^
Die ersten drei der Tabelle konnten allesamt die in sie gesetzte Erwartungen erfüllen und fuhren je drei Punkte ein (was auch der überwiegende Teil unserer Tippgemeinschaft so sah). Im Abstiegskampf konnte nur die Hertha mit einem Dreier auf sich aufmerksam machen, der Rest versucht alles um nach unten durch gereicht zu werden. Aber egal wie der Rest gespielt hat, eigentlich schaute am Wochenende alles nach Dortmund um das Derby zu verfolgen. Und in diesem für viele Anhänger, von Dortmund und Schalke zumindest, wohl das prestiegeträchtigstes Spiel des Jahres konnte sich der BVB sehr souverän gegen Schalke mit 3:0 durchsetzen. Die Schalker wirkten absolut planlos und hatten keine Chance gegen den BVB, der wohl sein bestes Saisonspiel am Samstag abgeliefert hat.
Es war ein recht punktreicher Spieltag - so haben die Top 10-Tipper im Schnitt 20,4 Punkte gesammelt und GermanEagle89 konnte seinen ersten Platz vor Eretico verteidigen. Den Tagessieg holte jedoch Sceipo mit 26 Punkten - Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und spannende Duelle im DFB-Pokal!
Anbei noch die Ergebnisse und die Top10

Eieiei timmy, wenn du der SGE mehr zugetraut hättest wärst du jetzt Tagessieger und wir hätten gegen die Hertha gewonnen
Immerhin 2 SGEler in der Top10
Original von nleeson111
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man 1:1 gegen den HSV tippen kann ....
Hab 1:1 für Frankfurt getippt
War selbst verwundert dass ich das gewesen bin ♦
-Torreichster Spieltag ever! 210 Tore sind gefallen, macht einen Schnitt von 23,33 Tore pro Spiel bzw 11,66 Tore pro Mannschaft
-nur ein Team mit einstelligem Score
-Köln weiter Tabellenführer nach Sieg über das ModTeam
-2 Punkte dahinter liegt Werder nach Unentschieden gegen den BVB
-die Tripplesieger verlieren klar gegen die HighRoller und haben nun 4 Punkte Rückstand
-4 Plätze gut machte die Hertha- Die Berliner liegen nun auf Platz 8
-die Werder AllStars und die Eintracht dagegen fallen drei Plätze in der Tabelle
Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:
Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!
Spielplan:
Transfermarkt:
-Hertha BSC: 1 freie Stelle
-Schalke 04: 1 freie Stelle.
-VfB Stuttgart: Hellknight hat fünfmal nicht getippt und darf ersetzt werden
Original von nleeson111
wie sie mich hate
das schlimme ist, ich dachte ich hab 2:1
und wollte eigl wie im forum geschrieben auf 2-2 gehen und dachte mir "ach fuck off, lass es" ...ohne reingeschaut zu haben ♠_frown:
Original von nleeson111
Dazu reichen Deine Fachkenntnisse leider noch nicht aus... aber auch ein TopTen-Tipper liegt mal daneben
hmm sechs Auswärtssiege und 2 Unentschieden getippt, entweder schade ich damit meinem Team oder bin das Zünglein an der Waage