Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

1,036 Beiträge
83 Benutzer
0 Reactions
77.8 K Ansichten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von daberndl
wär nicht so schlimm wenns nichts mehr wird diese saison, das triple gabs auch erst nachdem man triplevize wurde :profit:

Die Vizekusen-Einstellung hast du ja schon mal

Aber wer weiß ob es die Tipprunde in der nächsten Saison noch gibt :f_frown:

Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Für die neu zusammen gestellte Mannschaft schlagen wir uns doch gut.=)

CL Platz in greifbarer Nähe und selbst der Titel ist noch drin. :f_thumbsup:

Und ansonsten das was daberndl sagt. Nächstes Jahr grüssen wir dann von der Spitze.

@Hennes: Hoffe du hast damit nicht recht.

DJ1966
Beigetreten: 22.12.2009
PokerStrategist

Original von Hennes

Original von daberndl
wär nicht so schlimm wenns nichts mehr wird diese saison, das triple gabs auch erst nachdem man triplevize wurde :profit:

Die Vizekusen-Einstellung hast du ja schon mal

Aber wer weiß ob es die pokertragedy.com in der nächsten Saison noch gibt :f_frown:

fyp

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

So, diese komische Pause haben wir nun hinter uns und dürfen uns auf den 27. Spieltag freuen.

Natürllich überragt der deutsche classico all...... nein, auf das Niveau lasse ich mich nicht ein. Das Duell ist sicherlich interessant und das sogenannte Topspiel könnte am Samstag 18:30 Uhr wirklich wieder eines werden, aber mehr auch nicht. Für die Bayern geht es ohne die Verletzten darum den Punktevorsprung zu halten und der BVB möchte vor heimischen Publikum sicherlich weitere Zähler holen um noch in die EL zu kommen. Aber so eine Brisanz und Tradition wie in Spanien zwischen Real und Barca ..... sind wir doch wirklich meilenweit davon entfernt.

Der HSV versucht es (mal wieder) mit neuem Trainer, diesmal muss man nach Leverkusen, die auf die direkte CL-Teilnahme hoffen und somit wohl keine Geschenke an die Hanseaten verteilen wollen. Ebenfalls zu einem, zumindest laut Tabellenplatz, ungleichen Duell kommt es in Wolfsburg. Der VfB Stuttgart könnte, einen Punktgewinn vorausgesetzt, zumindest für einen Tag die rote Laterne los werden. :yaoming:
Zu Interessanten und richtungweisende Partien am Nachmittag kommt es dann noch zwischen Hoffenheim (7.) und Gladbach (3.) sowie Werder (9.) - Mainz (11.) und Frankfurt - Hannover (nach zehn sieglosen Spielen könnte es dann doch noch das Aus für Trainer Korkut bedeuten sollten auch hier keine Punkte eingefahren werden).

Den Samstag rundet dann noch die Partie Köln gegen Freiburg ab, ehe es am Sonntag zwischen Augsburg (6.) und Schalke (5.) um den Anschluss an die CL-Quali oder zumindest den sicheren 5. Platz geht. Zum Abschluss des 27. Spieltages müssen wir den Blick wieder nach unten richten: Die Berliner Hertha empfängt Paderborn, die sich mehr oder weniger im freien Fall befinden.

Also:

Tippen nicht vergessen!

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende!

AK2404AK
Elite Grinder

keine Punkte im Topspiel geholt :megusta:

rest läuft auch wieder hervorragend ... 8 Punkte :spit:

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von AK2404AK
keine Punkte im Topspiel geholt :megusta:

rest läuft auch wieder hervorragend ... 8 Punkte :spit:

Man tippt nicht gegen seine Mannschaft! Sonst hätte ich auch schon gefühlte 30 Punkte mehr

AK2404AK
Elite Grinder

Indy: das war eine win-win-Situation ;)

Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Mit nur 4 Spielen 17 Punkte geholt :milord:

Leider geht das klare 0:0 Spiel gestern Abend 0:1 aus :rage:

Extramask
Beigetreten: 05.12.2007
PokerStrategist

Hmmm wenn ich mich net verrechnet habe, dann haben wir die MünchensMeisterMacher gegen die Special Ones gewonnen und das mit soliden 20P ( :pokerface: :profit: ) von mir und der Teambestwertung, nachdem ich am letzten Spieltag 0 Punkte hatte. ;(

AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

Klares 0:0 gestern Abend :yaoming:

AK2404AK
Elite Grinder
Spieltag 27

So, die Bundesliga biegt ja auch langsam auf die Zielgerade ein und es gibt immer noch etliche Mannschaften die unbedingt in Liga 2 wollen:
Paderborn im freien Fall (okay, da hat man ja nicht wirklich CL-Ambitionen vor der Saison gehabt)
Hamburg .... ja, die geben alles für Liga 2, nachdem man ja schon im letzten Jahr recht kanpp gescheitert ist ....
Stuttgart ... hm, die haben ja gestern mal versucht etwas Fußball zu spielen, aber verteidigen dennoch hartnäckig Platz 18
Hannover, weiter ohne Sieg, aber einen 2 Tore Rückstand aufgeholt, vielleicht wollen die ja echt nicht absteigen
Freiburg sieht wohl langsam ein, dass sie an diesem Quartett nicht vorbei kommen und hat dann aus lauter Verzweiflung direkt mal gegen Köln gewonnen

Oben geht auch nicht mehr viel, die ersten 4 verteidigen mit Siegen ihre Ansprüche für die CL während Schalke und Augsburg sich mit einem 0:0 auch schon im Tabellenplatzerhaltungsmodus befinden - mal schauen ob da von hinten noch einer aus dem Quartett Hoffenheim, Frankfurt, Bremen oder Dortmund stört oder ob auch hier bereits die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen ;)

Auch bei uns in der Tippgemeinschaft sieht es wohl so aus als wenn sich die Tabellenspitze im Gleichschritt bis zum letzten Spieltag nicht mehr weh tun wird. So bleibt GermanEagle89 mit 17 Punkten weiterhin vor Eretico und Sulu, die beide 18 Punkte geholt haben. Den Tagessieg verschenkte ErsterAlles, da er Paderborn einen Treffer gegen Hertha zugetraut hatte. Besser machte es hier JohnnyQuality, der mit dem richtigen Endergebnis sich 24 Punkte und den Tagessieg sichern konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche euch eine schöne Osterwoche und spannende Pokalspiele unter der Woche!

Abschließend noch ein Blick auf die Ergebnisse und Top10:

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

:milord:

Hennes
Oldschool Grinder
27. Spieltag:

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Spielplan:

Spoiler

Transfermarkt:

-Hertha BSC: 1 freie Stelle
-Schalke 04: 1 freie Stelle
-VfB Stuttgart: 1 freie Stelle

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Juhu, Platz 17! Waren wir jemals besser? =)

Extramask
PokerStrategist

Original von Barkeeper
Juhu, Platz 17! Waren wir jemals besser? =)

Ja. Direkt nach dem ersten Spieltag.

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Damit wäre der vfb dann auch hier letzter :(

AK2404AK
Elite Grinder

Tippen bitte nicht vergessen!

(ich muss mich leider etwas kürzer halten, da mein PC nicht mehr ist (also Win7 nicht mehr startet und ich nun ziemlich eingeschränkt bin :()

Hennes
Oldschool Grinder
28. Spieltag:

-1 Unentschieden und 8 Auswärtssiege an diesem Spieltag :f_eek:
-Köln auf Platz eins, Werder und die Tripplesieger 2 Punkte dahinter. Es bleibt spannend, am nächsten Spieltag kommt es zum Duell zwischen Köln und den Tripplesiegern

Die Ergebnisse der einzelnen Teamspieler:

Spoiler

Die Angaben sind ohne Gewähr. Fehler sind nicht ausgeschlossen. Bitte eure eigenen Ergebnisse und die des Teams überprüfen und bei Bedarf hier berichten!

Spielplan:

Spoiler

Transfermarkt:

-Hertha BSC: 1 freie Stelle
-Schalke 04: 1 freie Stelle
-VfB Stuttgart: 1 freie Stelle

Extramask
PokerStrategist

WOW. Da war ich die Woche mal ein "Totalausfall" mit nur 7 Punkten, aber wir haben trotzdem 10Punkte gemacht. Really nice! Sehr gute Teamarbeit. Den Klassenerhalt schaffen wir noch.

Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Möchte mich auch bei meinem Team bedanken für die Hilfe, wir bleiben dran. Hoffe ich kann nächste Woche auch viele Punkte beisteuern im Topspiel.

Wäre ja nicht der schlechteste Zeitpunkt. ;)

Teilen: