Gogogo, wir haben noch freie Plätze in der Mannschaftswertung
Original von michimanni
Original von Digg4
Ich würde zu Leipzig gehen. Will den Namen aber in RB Leipzig geändert haben.
No one likes us, we don't care.Hinsichtlich des Namens müsstest du dich mit ihatewonderbras kurzschließen. Den Namen einfach so ändern geht natürlich nicht, nachdem er gerade erst vom Gründer vorgeschlagen wurde.
ihatewonderbras? Geht das klar?
Würde gerne zu den Eurofightern wechseln. Dann wäre das Team schon mal voll. Geht das klar?
Na klar, Naftunator
Damit haben wir 12 komplette Teams, ein paar Plätze sind noch zu vergeben
Nur zur Info: Ab morgen werde ich bis Montag den 18.08.2014 vermutlich keine Updates machen. Lasst euch davon bitte nicht verwirren, ich werde Änderungen/Wechsel/neue Mitglieder etc. natürlich nachträglich einpflegen
Damit die Teams möglichst voll werden, würde ich auch von H96 zu Borussia M´gladbach wechseln... ; D
Original von michimanni
Original von Digg4
No one likes us, we don't care.Hinsichtlich des Namens müsstest du dich mit ihatewonderbras kurzschließen. Den Namen einfach so ändern geht natürlich nicht, nachdem er gerade erst vom Gründer vorgeschlagen wurde.
Die Leitung des Ressort Tippspiel / Bereich Mannschaft erlaubt keine Werbung in Form von Red Bull (RB), Bayer, VW, SAP usw. Wir sind hier ja nicht beim DFB
Falls der VfB (VFB :O) nicht voll werden sollte... Koennen wir auch yu 4. teilnehmen?
Original von Hennes
Original von michimanni
Original von Digg4
Die Leitung des Ressort Tippspiel / Bereich Mannschaft erlaubt keine Werbung in Form von Red Bull (RB), Bayer, VW, SAP usw. Wir sind hier ja nicht beim DFB
![]()
Aber das heißt doch RasenBallsport ♠_cool:
Original von michimanni
Sauber, damit haben wir Team Nr. 13 komplett!![]()
Wie läuft das nun ab? Mich muss ja jemand für Kicktipp einladen, oder?
Original von nleeson111
Original von michimanni
Sauber, damit haben wir Team Nr. 13 komplett!![]()
Wie läuft das nun ab? Mich muss ja jemand für Kicktipp einladen, oder?
Nein.
Du registrierst dich auf kicktipp.de mit deinem PS.de Nick und klickst dann auf diesen Link. Dann musst du auf der linken Seite auf "Mitglied werden" klicken, Nick eingeben und dann "Mitglied werden" anklicken
(obv musst du eingeloggt sein^^)
Um den Rest kümmert sich dann michimanni
Original von WuerfelRudi
Bis wann muss ich spätestens tippen?
afaik 5 Minuten vor dem Anpfiff eines jeden Spiels, nagel mich aber nicht drauf fest wenn es doch eine halbe Stunde war
Eigentlich eine Sekunde vor Anpfiff
Hab jetzt schon 2x Kicktipp wieder geschlossen, ohne zu tippen, weil ich einfach keinen Bock habe die behinderten Fragen zu beantworten
Original von WuerfelRudi
Bis wann muss ich spätestens tippen?
Keine Vorlaufzeit bei der Tippabgabe, d.h bis unmittelbar vor Spielbeginn. Würde das aber nicht bis auf die letzte Sekunde ausreizen. (5 Min wie Hennes sagt ist genug Puffer).
Btw. die Standardfragen (DM, Torschützenkönig, Absteiger usw.) müssen VOR dem Anpfiff des ersten Ligaspiels (Bayerm-Wolfsburg am 22.08. um 20:30Uhr) beantwortet werden. Danach hat man keine Möglichkeit mehr noch was einzugeben.
Wollt`s nur mal gesagt haben, weil die Mehrheit da noch keine Tipps stehen hat.
Wie ist das mit den Fragen, wenn der erste Trainer schon vor Saisonbeginn entlassen wird?
Spoiler
Ich hätte gerne zu den Werder All Stars gewechselt, wenn das möglich wäre.
Danke.
edit: ich habs nochmal im Anmeldethread gepostet, wos eigentlich auch hin soll...
edit by michimanni
Sorry, du bist leider zu spät für diesen Wechsel.
Original von Toulouse2
Wie ist das mit den Fragen, wenn der erste Trainer schon vor Saisonbeginn entlassen wird?Spoiler
![]()
Keller fliegt aber erst am 8. Spieltag! ♦