piaclaev solide auf Köln und Stuttgart...
Sportwettenmillionär obv
€: Und hat auch auf HSV Sieg getippt, da seht ihr mal wie unrealistisch das Ergebnis ist
Hallo Tippgemeinde,
die Hinrunde ist nun bereits zu Ende und wir müssen uns nun leider mit der Winterpause abfinden
Ich weiß nicht wie ihr es empfunden habt, ich fand es eine Interessante Bundesliga- und Tipphinrunde! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht jeden Spieltag zu tippen und dann auch so "unwichtigen Begegnungen" wie Ingolstadt - Leverkusen nicht komplett zu ignorieren. Zudem hat mir auch dieser Thread viel Freude bereitet und ich hoffe auf eine ebenso schöne Rückrunde! Nun aber genug vorweihnachtliches Geplänkel und ab zur Auswertung:
Der letzte Spieltag der Hinrunde brachte auch diesmal wieder einige Überraschungen mit sich, die nicht wirklich viele auf dem Tippschein hatten. Eine dieser Partien war sicherlich Stuttgart - Wolfsburg, da gab es nicht wirklich sehr viele die daran geglaubt haben. Die andere Partie war der Effzeh gegen den BVB, diese hatte nur piaclaev in Tendenz richtig und kam somit auf starken 23 Punkten, die allerdings nicht ganz zum Tagessieg gereicht haben. Dafür wären 24 Punkte notwendig gewesen, den so viele Punkte holte tahg2010 - herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg und einen Sprung von 21 Plätzen nach oben!
An der Spitze und somit Einzelherbstmeister ist michimanni mit 235 Punkten (ø 13,8 Punkte je Spieltag) - herzlichen Glückwunsch zu dieser konstant sehr guten Leistung! Ich bleibe in Lauerstellung mit 231 Punkten vor piaclaev mit 230. Bester Österreicher ist diesmal nicht Eretico sondern HannesZ, beide sind in den Top20 vertreten! (Der normale Österreicher hat ja nicht so viel Ahnung von unserem schönen Sport - scheint also, dass unser Forum hier sehr gute Entwicklungsarbeit geleistet hat
)

In der Teamwertung ging es ja an diesem Spieltag auch noch um die Herbstmeisterschaft, diese konnte durch unseren amtierenden Meister und einem sehr überzeugenden 12:9 beim Team Eurofighter gesichert werden. Herzlichen Glückwunsch an Eretico, nads, Hennes, michimanni, nairolf83 und CMBurns104 vom 1. FC Köln unseren Herbstmeister!

Einzelstatistik:
Spoiler

Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
AK
Original von JimmyPoke
bayern vor, noch EIN tor, plz! was meinst du danjo?![]()
haha, richtig, sollte leider nicht sein
liegt wahrscheinlich an deinem Avatar und daraus resultierend deinen Tipp von Gestern oder?
Freu mich ja selten wenn Dortmund gewinnt, aber wenigstens haben sie mich von 2 auf 7 Punkte gerettet, macht das ganze einen Tick erträglicher.
Spoiler
Hätte trotzdem lieber 2