Zum Forum springen
PokerStrategy Tippr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStrategy Tipprunde VI - Saison 2016/17

131 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
14.7 K Ansichten
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

heute eine sehr nüchterne / kurze Auswertung, da a) Internetanbieter bis gerade gewechselt wurde (Telefon ging nicht nach Umstellung) und b) ich zwar am Wochenende sehr viel Fußball live gesehen habe, aber das war E-Jugend-Hallenfußball und nicht die Bundesliga ;)

Den Tagessieg konnte sich 18487 mit 27 Punkten sichern - herzlichen Glückwunsch!
An der Tabellenspitze konnte sich eem01ofeenge noch behaupten, aber Danjo99 und quirrel77 haben mit jeweils 21 Punkten 5 bzw 6 Plätze gut gemacht und stehen nun auf Platz 2 und 3.

Somit ergibt sich folgendes Bild in der Teamwertung:

Gesamtstand:

Einzelwertung

Spoiler

Euch allen eine schöne CL- / EL-Woche!

AK

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Heute ist es wieder soweit - tippen nicht vergessen!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo Leute,

aktuell bin ich auf der Arbeit etwas eingespannt und komme zu fast gar nichts mehr.... darum auch diese Woche wieder nur eine kurze Auswertung.

Den Tagessieg teilen sich an diesem Spieltag Pokerfox68 und mein Modkollege DrStrothmann - herzlichen Glückwunsch euch Beiden. In der Gesamtwertung hat Hennes einen großen Sprung auf das Treppchen gemacht und ist nun Punktgleich mit Zweitplatzierten quirrel77. In Führung liegt weiterhin eem01ofeenge mit 8 Punkten Vorsprung.

somit ergibt sich für die Teamwertung folgendes Bild:

Gesamt:

Und zum Schluss noch die Einzelauswertung.

Spoiler

Gruß AK

PS: Hoffe das es in der Rückrunde wieder normale Auswertungen gibt ;)

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Tippen nicht vergessen!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag, aber bevor ich hier wieder zum tippen aufrufe erst mal der 15.Spieltag in der Zusammenfassung ;)

Den Tagessieg geht an 18487 er hat nicht nur sehr gute 21 Punkte erzielt, sondern ist zugleich auch der erster Tipper in dieser Saison, der schon mal Tagessieger war - also alles andere als eine Eintagsfliege! Herzlichen Glückwunsch 18487!!!
Die Spitze ist weiterhin von eem01ofeenge besetzt, nun aber nur noch sechs Punkte Vorsprung ... es bleibt spannend!

Teamwertung

Gesamtstand:

Einzelauswertung

Spoiler

Und jetzt: Tippen nicht vergessen!!!!

AK

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Untippbar, diese...

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Original von AK2404AK
Nach dem Spieltag ist vor dem Spieltag, aber bevor ich hier wieder zum tippen aufrufe erst mal der 16.Spieltag in der Zusammenfassung ;)

Das war der 15. Spieltag, der kommt bekanntlich vor dem 16., von dem heute die 2. Hälfte gespielt wird und im Januar findet dann der 17. statt :coolface:

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

:pcuser:

verdammt du hast recht - ist gefixt, Danke!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo Tippgemeinde,

das Bundesliga-Jahr 2016 liegt hinter uns und für uns beginnt nun die laaaaaaaaaaaaaaange Zeit des Wartens auf den Start der Rückrunde ... kommen wir zur Auswertung für den 16 . Spieltag.
Den Tagessieg konnte sich ErsterAlles mit starken 24 Punkten sichern - herzlichen Glückwunsch!!!
An der Spitze überwintert, mit zehn Punkten Vorsprung, eem01ofeenge vor Danjo un dem Duo Feinheit und quirrel77 auf dem geteilten 3. Platz.

In der Teamwertung konnte sich der Westen den Tagessieg mit 72 Punkten sichern und liegt auch in der Gesamtwertung in Führung

Einzelauswertung

Spoiler

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

AK

Antwort
Zitat
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009
Oldschool Grinder

Danke AK für die Auswertungen bis hierhin.
Wünsche ich Dir und den anderen Tippern ebenfalls. :f_drink:

Antwort
Zitat
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Danjo99
Danke AK für die Auswertungen bis hierhin.
Wünsche ich Dir und den anderen Tippern ebenfalls. :f_drink:

Dem kann ich mich nur anschliessen :f_drink:

Antwort
Zitat
rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Ja von mir auch👍

Antwort
Zitat
Moderator
Eem01ofEEnGe
Beigetreten: 02.05.2011
Poker Player

Danke AK!
Wünsche allen ein frohes Fest und ein guten Rutsch:f_drink:

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Heute startet der letzte Hinrundenspieltag - Tippen nicht vergessen!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Hallo Tippfreunde,

endlich wieder Bundesliga :f_love: :f_love: :f_love:
Den ersten Tagessieg im Jahr 2017 konnte sich BTSVMatze mit 27 Punkten sichern!!!! Nur beim Spiel Darmstadt - Gladbach lag er mit der Tendenz daneben! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung! Nicht weniger beeindruckend die Leistung von Eretico und Schnicker, die auch alle Tendenzen bis auf jeweils ein Spiel korrekt hatten und auch auf sehr starke 26 Punkte kamen. Nicht ganz so viele Punkte, aber alle Tendenzen richtig hatten an diesem Wochenende übrigens drei Tipper!
• FridaFickstroem
• euphorie4 und
• TigerTom
Auch hier finde ich haben sie sich einen Applaus verdient :appl: :appl: :appl:

Die Hinrunde ist am vergangenen Wochenende zu Ende gegangen und wir haben zur Halbzeit folgenden Stand in der Einzelwertung:

Für die Teamwertung gab es am letzten Spieltag folgendes Ergebnis

was zum aktuellen Zwischenstand führt

Einzelwertung:

Spoiler

Gruß AK

Antwort
Zitat
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008
PokerStrategist

In der Einzelübersicht ist vermutlich mit weiß auf weiß neben weiß auf blau geschrieben worden? Trotzdem danke für die Arbeit :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Ups - ja ist weiß auf weiß

Tippen nicht vergessen!

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Start der Rückrunde am vergangenen Wochenende!

Auch hier gab es einige kleinere Überraschungen - Die TSG Hoffenheim wurde in dieser Saison erstmals geschlagen und zwar im Topspiel gegen RB Leipzig. Somit haben die Sachsen nun bereits 10 Punkte Vorsprung auf Eintracht Frankfurt auf Rang 3 (diese gewannen am Freitag auf Schalke mit 1:0). Den Sprung auf Rang 3 verpassten gestern die Dortmunder, da man nur zu einem 1:1 bei Mainz kam. Für mich die größte Überraschung allerdings das 3:2 der Fohlen gegen Bayer Leverkusen. Zur Halbzeit führten die Leverkusner verdient mit 2:0 mussten dann aber das Spiel noch abgeben.
Im Tabellenkeller mühen sich weiterhin die Wolfsburger ab, die nach Führung gegen Augsburg ohne Punktgewinn blieben. Komplett ohne Chance war einmal mehr der HSV - diesmal im Kellerduell gegen Ingolstadt. Schafft es der Dino diesmal auch wieder sich kurz vor Schluss ans rettende Ufer zu spielen??? Auf 2. Liga stehen indes die Zeichen bei Darmstadt, das Schlusslicht der Bundesliga unterlag Köln mit 1:6 und hat nun neben den wenigsten Punkte zudem noch die schlechteste Torbilanz.

In unserem Tippspiel konnte sich diesmal anominus mit 22 Punkten den Tagessieg sichern - herzlichen Glückwunsch!
An der Spitze konnte nun quirrel77 zu eem01ofeenge aufschließen - beide nun Punktgleich mit 257 auf Platz eins.

In der Teamwertung konnte sich diesmal die Regionalliga durchsetzen. In der Gesamtwertung führt weiterhin recht ungefährdet der Westen.

Einzelwertung

Spoiler

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!

AK

Antwort
Zitat
Pokerfox68
Beigetreten: 26.08.2006
Oldschool Grinder

In der Gesamtwertung gab es leider keine Punkte. Du hast wohl was gegen unser Regionalligateam oder willst du testen, ob hier noch jemand reinschaut?

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Elite Grinder

Wie es gab keine Punkte? Verstehe jetzt überhaupt nicht was du meinst :f_frown:

Spoiler

Danke! - Nein, war eigentlich kein Test, aber schön das es dann doch noch Leute aufmerksam lesen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: