Aguero 4 Kisten + verschossener Elfer
Was ist eigentlich mit Liverpool los? Die lassen sich jetzt schon von QPR vorführen. Langsam kann man das nicht mehr alles auf den Abgang von Suarez schieben.
Die Abwehr ist im Vergleich zu den Jahren davor einfach ein Witz, obwohl nahezu das gleiche Personal spielt
Original von blablubberer
Die Abwehr ist im Vergleich zu den Jahren davor einfach ein Witz, obwohl nahezu das gleiche Personal spielt
So gut war die Abwehr letzte Saison auch nicht ♦
Erschreckender finde ich die spielerische Armut. Die können sich kaum Torchancen rausspielen, geschweige denn das Spiel von hinten aufbauen, wenn die Gegner früh stören.
Ich weiss gar nicht was peinlicher ist, wie Liverpool spielt oder das QPR noch kein Tor geschossen hat.
Solche Spiele wie City-Spurs, Southampton-Sunderland und jetzt Reds-QPR gibts auch nur in der Premier League
Einfach nur krank
Jo, war n geiles Spiel.
Morgen 17.00 dann United-Chelsea (bzw heute). Aktuell wäre ich da mit nem Punkt zufrieden tbh. Chelsea ist klarer Favorit, aber im OT können wir sie schlagen!
Liverpool weiterhin schwach, Arsenal auch am kämpfen. Chelsea kann den Sekt eigentlich schon kalt stellen.