Original von BudSpencer8
wie es demnächst einfach sowas von eine trainerrevolution in der PL geben wird
- wenger weg
- pellegrini weg
- mou weg
- eventuell vg wegOriginal von WillMcfly
Chelsea wird sich hüten Mourinho so schnell gehen zu lassen nachdem er mit Ihnen die Meisterschaft geholt hat !
Denke die geben ihm die Saison.
Selbiges gilt für Wenger.
Warst du das nicht der meinte Klopp könnte noch Meister werden, weil er der PL im taktisch Bereich so meilenweit überlegen sei, BudSpencer?
Original von Clinicaldead
Warst du das nicht der meinte Klopp könnte noch Meister werden, weil er der PL im taktisch Bereich so meilenweit überlegen sei, BudSpencer?
Meister? Ne, würde mich wundern, aber taktisch überlegen ja. Ich hatte erwartet das Klopp gerade zu Beginn die PL mit seinem Fussball überrascht und diese sich dann nach und nach an ihn anpasst und ihm dann die Ideen ausgehen. Eben genau wie in der BL.
edit: 3:0 uiuiuiii Kann btw jedem nur raten die 4.0 auf Sieg Leicester mitzunehmen.
Original von BudSpencer8
Original von Clinicaldead
Warst du das nicht der meinte Klopp könnte noch Meister werden, weil er der PL im taktisch Bereich so meilenweit überlegen sei, BudSpencer?Meister? Ne, würde mich wundern, aber taktisch überlegen ja. Ich hatte erwartet das Klopp gerade zu Beginn die PL mit seinem Fussball überrascht und diese sich dann nach und nach an ihn anpasst und ihm dann die Ideen ausgehen. Eben genau wie in der BL.
edit: 3:0 uiuiuiii Kann btw jedem nur raten die 4.0 auf Sieg Leicester mitzunehmen.
Da haste dich wohl ziemlich getäuscht.
Wie mans sieht, gerade gegen starke Mannschaften hat Klopp ja durchaus überzeugt. City wusste gar nicht wo ihnen der Kopf steht und Chelsea ebenfalls. Von "Meister" hab ich nie gefaselt. Es ist eben das alte Spiel, als Underdog funktionieren seine Teams am besten.
Kann auch jemand anderes sein, aber ich meine dass du das warst. Ist auch egal, weil das mit der taktischen Überlegenheit ebenfalls Quatsch war. Chelsea ist kein Maßstab gewesen und City hat halt immer mal wieder Aussetzer, gegen die Spurs haben sie auch 4:1 verloren. In den restlichen Spiele war vom taktischen Übergewicht nichts zu sehen.
Wenn das Spiel als Underdog am besten funktioniert, wie konnte Dortmund dann, nachdem sie Meister waren, das Double holen? Oder waren sie als amtierender Meister auch Underdog. Wann war Dortmund denn außer gegen Bayern das letzte mal Underdog?
Original von ssssshh
Wenn das Spiel als Underdog am besten funktioniert, wie konnte Dortmund dann, nachdem sie Meister waren, das Double holen? Oder waren sie als amtierender Meister auch Underdog. Wann war Dortmund denn außer gegen Bayern das letzte mal Underdog?
This.