Ich denke, solche Pässe sind fast schon das Alleinstellungsmerkmal von Özil. Einfach eine einzigartige Übersicht. Solche Pässe in den Rückraum wie bei 4:55 sehen auch ziemlich easy aus, aber das wird trotzdem nicht von so vielen Spielern auf der Welt auf diese Weise praktiziert.
Soll mal bei wichtigen Spielen zeigen was er kann, dann seh ich mir vieleicht irgendein Video von ihm an.
Ansonsten bleibt er ein random Roy Präger.
Original von matusow
Soll mal bei wichtigen Spielen zeigen was er kann
Hat er leider schon getan.
allein wie özil das 8:0 gegen brasilien versemmelt hat und es so nur ein 7:1 wurde war eine frechheit. bei arsenal ist er genau richtig aufgehoben. in der bundesliga würde er nur zu leverkusen passen.
Original von matusow
Soll mal bei wichtigen Spielen zeigen was er kann, dann seh ich mir vieleicht irgendein Video von ihm an.
Ansonsten bleibt er ein random Roy Präger.
tststs, allein sein tor gegen ghana 2010, kann mich nicht an ein vergleichbar wichtiges tor von schweinsteiger erinnern. ah, doch, er hat das spiel um platz 3 anno 2006 entschieden.
Original von Jignavo
Der Pass bei Minute 1:38![]()
Ich denke, solche Pässe sind fast schon das Alleinstellungsmerkmal von Özil. Einfach eine einzigartige Übersicht. Solche Pässe in den Rückraum wie bei 4:55 sehen auch ziemlich easy aus, aber das wird trotzdem nicht von so vielen Spielern auf der Welt auf diese Weise praktiziert.
Geiles spiel von ihm
Walcott ist eher so der chancentod..
Original von Libertines
Original von matusow
Ansonsten bleibt er ein random Roy Präger.tststs, allein sein tor gegen ghana 2010, kann mich nicht an ein vergleichbar wichtiges tor von schweinsteiger erinnern. ah, doch, er hat das spiel um platz 3 anno 2006 entschieden.
Lol. Schweinsteiger bringt halt selten gute Leistungen im Moment, aber wie kannst du es wagen!? Der hat euch das WM Finale alleine gewonnen.
schweinsteiger kann sich bei götze bedanken, dass er nicht im elfmeterschießen ran musste.
da hätte er sich vorher eingenäßt. er hat sicherlich seine verdienste für den DFB,
aber zum WM-titel hat er von den 16-17 spielern, die eingesetzt wurden, so mit am wenigsten dazu beigetragen. özil hat definitiv einen höheren anteil.
Komische Saison. Außer Leicester City zeigt fasst niemand konstante Leistungen. Mal abgesehen von Chelsea, aber durch die Bank weg nur scheiss Leistungen zu bringen sollte nicht das Ziel sein.
Özil hat ne starke Saison. Das zeigt das Video und die Statisitken.
Geiler Spieltag. Profitieren wohl alle davon, dass alle zwei Tage ein Spiel angesetzt wird.
Halbzeit 0-0, 0-0, 0-0, 1-0!, 0-0, 0-0. Und Schiri bei United hat anscheinend auch schon ein sitzen...