Zum Forum springen
Premier League 2016...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Premier League 2016/2017

1,484 Beiträge
146 Benutzer
0 Reactions
115.8 K Ansichten
BudSpencer8
Beigetreten: 16.06.2008
Oldschool Grinder

Ob Kloppo die Saison übersteht?

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012
Oldschool Grinder

Ich weiss noch als Klopp anfing und hier so manch einer erzählte dass er aufgrund seiner der PL überlegenen taktisch Fähigkeiten schon im ersten Jahr Meister werden kann...

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Ist halt auch eine grütze Mannschaft, hätte er United übernommen wäre es bestimmt möglich gewesen.

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Original von Clinicaldead
Ich weiss noch als Klopp anfing und hier so manch einer erzählte dass er aufgrund seiner der PL überlegenen taktisch Fähigkeiten schon im ersten Jahr Meister werden kann...

Also mich kannst damit nicht meinen, ich hab damals Sachen geschrieben wie das:

Original von Schnicker
City hat erst bis 2017 mit Pellegrini verlängert und aktuell sind sie Tabellenführer in der PL.
Sehe da eigentlich nur attention-whoring.

ne, du siehst da eigentlich nur deine kohlen flöten gehen.

klopp bei liverpool ist durchaus nen hohes risiko für ihn. sein image als wundertrainer hat ja schon ein wenig gelitten in der hinrunde letzte saison und es kamen erste fragen auf ob klopp auch etwas anderes kann als seinen standard-überrumpel-fussball. bzw ob er fähig ist bei niederlagen-serien die nötigen anpassungen vorzunehmen.

liverpool kann für ihn auch ganz schnell einen heftigen knick in der trainerkarriere bedeuten.

zu den bayern passt er eigentlich nicht.

Oder das hier:

Mal gespannt ob Klopp es verstanden hat aus seinen Fehlern letzte Saison zu lernen. Ich hatte nicht den Eindruck das er den Fehler auch bei sich und seinem System suchen würde.

„Ich bin hier, weil ich der Meinung bin, dass ich dabei helfen kann, das Selbstvertrauen der Spieler wieder herzustellen. Wenn wir mental stark sind, dann sind wir auch auf die Probleme in den Spielen vorbereitet.“

Genau da lag imo aber die Krux letzte Saison, zumindest zum Teil. Das Selbstvertrauen war weg und Kloppo wusste sich nach einer Weile nicht mehr gross zu helfen.

Aber gut mal sehen, die Anfangseuphorie wird definitiv einen guten Start ermöglichen.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Original von BudSpencer8
Also mich kannst damit nicht meinen, ich hab damals Sachen geschrieben wie das:

Habe ich auch nicht. Das ist zu lang her um zu wissen wer da was geschrieben hat.

Original von ssssshh
Ist halt auch eine grütze Mannschaft, hätte er United übernommen wäre es bestimmt möglich gewesen.

Klopp hatte die Chance die Mannschaft umzubauen und hat u.a. Matip, Karius und Klavan geholt...
lol United? Die gurkt doch seit 4 Jahren auch nur rum. Ich finde nicht dass die eine wesentlich bessere Mannschaft haben als LFC.

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Naja trotzdem ist und war United auf 8-9 Positionen besser besetzt.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Das meinst du doch nicht ernst? Welche 8-9 Positionen sollen das sein?

Antwort
Zitat
albii Themenstarter
albii
Beigetreten: 08.04.2006
Poker Player

Bis auf Mane und Coutinho sehe ich bei LFC niemanden, der bei United Stammspieler wäre. Was die Saison von United umso trauriger macht.

Edit: So traurig es auch ist, vielleicht sogar noch Milner als LV.

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Oldschool Grinder

Für mich besteht der Kader von United aus einer handvoll Altstars und vielen mittelmäßigen Spielern. Perspektivisch ist da außer Pogba, Rashford und Martial nicht so viel.

Antwort
Zitat
albii Themenstarter
albii
Poker Player

Ok

Antwort
Zitat
sssssshhh
Poker Player

Original von Clinicaldead
Für mich besteht der Kader von United aus einer handvoll Altstars und vielen mittelmäßigen Spielern. Perspektivisch ist da außer Pogba, Rashford und Martial nicht so viel.

würd ich auch so sehen, Liverpool hat aber nichtmal das

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

geht gut ab bei United vs Bournemouth :f_love:

Antwort
Zitat
albii Themenstarter
albii
Poker Player

Dümmste Mannschaft der Welt. Mit Abstand! :rage: :rage:

Antwort
Zitat
TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Wasn mit dir los albi!? Heute wars wirklich Käse, sah aus wie unter van Gaal. Aber sonst haben wir doch fast jedes Spiel der letzten Monate stark dominiert (bis auf das EFL Finale), nur die Abschlussschwäche war gravierend. Hoffentlich kosten uns die ganzen Unentschieden nicht den Platz in den Top4. Ibra spielt jede Partie schlecht und macht trotzdem ständig 1-2 Tore, würd gern mal sehen wie er mit A-Game abgeht. Hoffentlich gibts da nachträglich nichts für den Ellbogen, auch wenn eine eventuelle Sperre aufgrund der Umstände doch sehr milde ausfallen sollte.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

man muss den sack einfach nach 30 minuten schon zugemacht haben :rage:
der 11er auch mit ansage :why:

Antwort
Zitat
albii Themenstarter
albii
Poker Player

Bin einfach nur satt, dass wir gegen die vermeintlich Kleinen zuhause nie gewinnen. So kommt man halt nicht in unter die ersten 4, selbst wenn Arsenal & Liverpool weiterhin so scheisse spielen. Es kann doch nicht sein, dass wir in der zweiten Halbzeit so uninspiriert und ideenlos gegen 10 Mann spielen. Und die Chancen die man dann hat, lässt man so fahrlässig und amateurhaft liegen. Pogba hat mich heute auch richtig angepisst...
Ohne Mücke sind wir viel zu unkreativ und langsam im OM. Mata ist auch meist ein Bremsklotz in solchen Spielen, weil er jegliches Tempo beim Umschaltspiel rausnimmt :rage: :rage:

Antwort
Zitat
Earnmoney26
Beigetreten: 12.09.2008
PokerStrategist

Liverpool gurkt gegen Hinz und Kunz rum um dann Arsenal zu besiegen :f_ugly: :f_drink:

Antwort
Zitat
BudSpencer8
Oldschool Grinder

Typisch Klopp eben, gegen starke Mannschaften überzeugen um dann gegen Abstiegskandidaten am nächsten Wochenende wieder Unentschieden zu spielen oder sogar zu verlieren. Eine andauernde Achterbahnfahrt und irgendwann sind seine Jungs dann einfach emotional ausgebrannt.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Original von Earnmoney26
Liverpool gurkt gegen Hinz und Kunz rum um dann Arsenal zu besiegen :f_ugly: :f_drink:

So läuft ja die ganze Saison schon. Wenn die nicht immer gegen die kleinen verkacken würden, dann wäre in diesem Jahr die Meisterschaft drin gewesen. Die haben in den Top 6 ja fast alles rasiert.

Antwort
Zitat
albii Themenstarter
albii
Poker Player

So ist das eben. In den Spielen gegen die Kleinen kannste zwar die Meisterschaft nicht gewinnen, aber du kannst sie verlieren. Ist bei United ja genauso, auch wenn die Meisterschaft dieses Jahr obv utopisch war/ist.

Antwort
Zitat
Teilen: