Zum Forum springen
Public Viewing auf ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Public Viewing auf Malle

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
895 Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Servus, paar Kumpels und ich gedenken bei einem morgigen Finaleinzug der Nationalmannschaft spontan von Sonntag - Montag nach Malle zu fliegen und uns dort das Spiel anzuschauen. Frage deshalb : War dieses Jahr jemand zum Schauen dort und kann etwas über den Megapark / Bierkönig berichten ? Wir kommen leider erst um 19 Uhr an, könnte wohl aussichtslos sein dort noch nen Platz zu kriegen ? Wie schaut's mit den VIP Lounges aus ? Vielleicht kann ja wer was dazu sagen...Danke.

LÖW RAUS !!!

Antwort
Zitat
10 Antworten
Hennes
Beigetreten: 06.03.2006

19 Uhr Landung? Und dann Transfer? Was ist wenn der Flieger Verspätung hat? Much fun ;)

Antwort
Zitat
mju12 Themenstarter
mju12

Scheiss auf Transfer, Taxi obv. Flieger und Verspätung wäre natürlich der Abfuck des Jahrtausends und ich würde mich mein Leben lang hassen...18:35 Landung.

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Der Abfuck wird wohl der Rückflug... Aber hauptsache Malle ne?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Der Abfuck wird Malle.

Tus nicht, es sei denn du warst schonmal dort und denkst aus irgendwelchen Gründen das könnte gut werden. WM-Finale im Megapark, Bierkönig oder so zu schauen wäre für mich die Höchststrafe.

Antwort
Zitat
mju12 Themenstarter
mju12

War von 2005-2009 jedes Jahr da, mittlerweile aber mit 27 eigentlich zu alt für den Scheiss...Bin zwar eigentlich auch kein Public Viewing Fan und die ganzen Besoffskieventis gehen mir ziemlich gegen den Strich, aber wir würden es wohl nur machen, weil wir so auf diese Spontanität und bescheuerten Aktionen stehen...Eigentlich ist schauen mit Freunden (um die 20 Leute) wie ich es bisher jedes Spiel gemacht habe, schon die beste Wahl, hast schon recht...Naja mal sehen.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Hier wurden auch Szenen aus Malle gezeigt:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2187566/Deutschland-feiert-Fussball

Antwort
Zitat
ronja123
Beigetreten: 27.09.2008

omg finalle in malle ...
stell ich mir gut vor zwischen gereier und gerangel fußball is sicher spitze

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ich war nur einmal auf Malle. War an sich schon ganz gut, aber nichts, was ich nochmal haben müsste. Wie du weißt, säuft man sich halt die Birne zu

Kann mir auch gut vorstellen, dass am Finaltag um 21Uhr schon viele so dermaßen hackedicht sind, dass es einfach nur nervt und man fast nichts vom Spiel mitbekommt. So wie normales Public Viewing halt, nur noch drölfzehnfach schlimmer. Dazu noch der Umstand, dass ihr sicher keine guten Plätze mehr bekommen werdet, wenn ihr da erst paar Minuten vorher ankommt + die Gefahr auf Grund von Verspätungen das SPiel ganz oder zur Hälfte zu verpassen.

Wärs mir niemals wert, da würd ichs vorher noch alleine auf dem Handy anschauen als das mit Malle zu riskieren, aber müsst ihr wissen.

Antwort
Zitat
Django1980
Beigetreten: 15.02.2006

Fußball gucken da ist super witzig und aggro ist das auch nicht. Megapark/Bierkönig kannste natürlich vergessen, wenn du so spät kommst, könntest aber mal gegenüber vom Bierkönig im Bamboleo schauen, ob noch was frei ist.

18:35 Landung, dann müsstet ihr ja ca. 19:00 schon vor Ort sein mit Taxi

Antwort
Zitat
Poehli
Beigetreten: 12.01.2007

war da einmal während der EM..nie wieder

Die Leute gehen einem so dermaßen auf den Sack das ist unfassbar !
Wobei das hier in Deutschland auf den tollen Fanmeilen nicht viel anders ist^^ Dieser künstliche Hype nervt sowieso..gerade die Frauen
1 Woche nach der WM wissen die netmals mehr das der Ball rund ist..naja

Antwort
Zitat
Teilen: