Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Publicviewing

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
743 Ansichten
webrula

Nachdem ich gestern zum ersten mal so richtig beim Publicviewing (in der Kölnarena) war, wollte ich mal wissen wie ihr das so findet?

Ich war ein wenig "enttäuscht", die Stimmung war zwar gut, aber ich habe noch nie mit so vielen Ahnungslosen Leuten Fussball geschaut. Generell springen alle auf sobald Deutschland die Mittellinie überquert hat. Ebenso ist das Publik rotzevoll (anders kommt der Deutsche anscheind nicht aus sich raus) .. das Benehmen ist ziemlich assozial (draußen danach Vandalismus, keine Ahnung warum) ... nochmal werde ich mir das nicht antun, zumindestens nicht in der Kölnarena.

8 replies
Denz

Kölnarena finde ich so mittelmäßig...war gegen Polen da und es war ok aber nicht vergleichbar mit 2006 (kommt vllt noch im viertelfinale).

Ganz schlimm war die Bierversorgung. Viel zuwenig Mitarbeiter in den Buden---->endloses warten.

Gegen Kroatien muss es wohl ziemlich gescheppert haben, 10 minuten bis die polizei kam und mehrere hundert leute beteiligt...

DonKoRnHoLio1

Ich war 2006 in Hagen und muss sagen es war der Hammer.
Weiss nicht obs das nochmal geben wird.
Mit wildfremden Leuten zu feiern hab schon wieder Gänsehaut.

castaway

Wir haben bei uns "Publicview" inner Tennishalle und is immer geil da

NeeDWeeD

Rudelgucken wirds genannt! wir gucken uns doch keine toten an, auch wenns bei der dt. nationalmannschaft manchmal so aussieht ._.

In Berlin kommen se bei den größeren Public Viewings sogar auf die Idee das man ein Fußballspiel im Sitzen verfolgen müsse :rolleyes:

Da darf man sich dann immer schön nach außen stellen um das Spiel zu genießen. Und Stimmung kommt so natürlich auch kaum auf :(

Schon deswegen müssen wir ins Halbfinale; Fanmeile > all

Bei uns in Braunschweig ist das voll ok. Viel Fußball sieht man nicht, aber alle stehen und fiebern mit. War allerdings auch bei der WM nicht gucken, weil ich bei JEDEM!!!! Spiel arbeiten musste :(

Yaki

Jetzt geht die richtige Stimmung doch erst los!
...Deutschland go gogogo-ich iwll heute Party machen (können)

Kellerlanplayer

Am gemütlichsten find ich es mit meinem normalen Fußballkumpel, mit dem ich auch immer Bayern schaue im Biergarten zu kucken, da ist ganz gut Stimmung und man kann sich mit jemanden unterhalten, der Ahnung hat.

Aber wie gesagt, 70% wissen halt noch nichtmal die Aufstellung, 99,5% haben noch nie was von Taktik gehört, etc...

Heut schauen wir es wieder in nem Kino, da war die Stimmung ganz in Ordnung und man sieht halt absolut top