Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Russland-Schweden

30 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
2,036 Ansichten

wer kommt weiter? find das genauso schwer abzuschätzen wie gestern bei fra-ita, quoten sind auch gleich 2,60 :club:

29 Antworten
minos
Beigetreten: 09.06.2006

Ham sich beide nicht grade mit Ruhm bekleckert. Aber ich seh echt Vorteile für die Russen. Die Schweden sind halt 'n bißchen über ihren Zenit hinaus (außer Zlatan) und spielen auch echt Scheiße bei dieser EM. Obwohl sie die sympathischere Mannschaft sind.
Aber ich glaube die Russen machen das

die russen schätz ich amal

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

tendier derzeit auch zu den Russen

ich glaube die schweden werden heute arge Porbleme mit den schnellen Russen bekommen

Schweden natürlich

ernsti
Beigetreten: 14.03.2005

Hoffe auf Russland, tippe aber auf Schweden. Außer guten Ansätzen gegen Spanien hat Russland noch nicht viel zustande gebracht, wohingegen Schweden gegen Spanien lange gut ausgesehen hat. Pure Logik also dass S weiterkommt :)

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

hoffe auf schweden aber denke dass die russen das heute machen

haben ansatzweise schon gezeigt was fürn tempofussball die drauf haben ... das spiel gegen spanien war absolut anders als das ergebnis vllt sagt

die schweden werden heute leider nicht damit klarkommen denk ich

fw16
Beigetreten: 31.10.2007

Ich tippe auf Russland.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

sind diese zwei spieler von st. peters. wieder fit für russland?

edik89
Beigetreten: 10.07.2007

Arshavin :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

schweden wird abgeschlachtet

jogen
Beigetreten: 10.03.2007

pogrebnyak wird bei der em nicht mehr spielen, da schon wieder abgereist
arschawin wird spielen
hoffe , dass russland weiterkommt ,aber da schweden ein ue reicht tippe ich auf schweden

Das ist so einfach wie gestern, Russland gewinnt.

annobln
Beigetreten: 29.07.2007

Ich habe die Russen vorher schon auf der Rechnung gehabt. Wenn die weiter kommen, dann ist bei denen noch viel möglich.

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005

meine güte, die schiris übertreibens echt mit gelben karten. kriegt der gelb nur weil er nachgesetzt hab bei abseits...

Hugh57

Sind halt die Regeln und die Schiris führen es aus. Gibt er kein gelb, bekommt er einen auf den Sack von oben

Ahjo 2-0 Vodka, so geil man

Halten udn dann gegen Holland, das wird geil

keevo
Beigetreten: 22.03.2008

Die Russen spielen nen echt guten Ball. Neben Holland und Portugal nen Finalfavorit imo.

onlyest
Beigetreten: 24.12.2006

selten sone art von fussball gesehen wie bei den russen, wenig flanken alles wird flach und präzise gepasst selbst im gengerischen strafraum noch 2 3 mal hin und her und dann der nicht ganz so gute abschluss, imo der einzige grund warum es "erst" 2:0 steht. schweden sind erstens scheisse drauf dazu kommt das sie teilweise etwas überfordet sind...
verdienter sieg falls es so bleibt und nicht so ein ende nimmt wie mit den tschechen

Hugh57

Die Russen sind einfach zu schnell für die alten Schweden

mritaly28
Beigetreten: 28.11.2006

Alter Schwede sag ich da nur. Geiles Spiel der Russen aber Schweden war auch kein Gegner heute!

Hugh57

Original von Hugh57
tendier derzeit auch zu den Russen

ich glaube die schweden werden heute arge Porbleme mit den schnellen Russen bekommen

danke fürs Geld

Teilen: