wo soll denn aguero regelmäßig spielen bzw. statt wem?
zum spiel gestern:
unverdient ist es nicht für bayern. beide teams waren imo auf augenhöhe, war ein würdiges halbfinale. denke aber auch, dass wir vor 4-5 wochen noch weitergekommen wären und evtl. auch ohne das clasico. habe nicht verstanden, wieso wir teilweise so passiv gespielt haben, kann mir das nur durch müdigkeit erklären.
zu einzelnen spielern:
marcelo fand ich überragend und klar den besten bei uns.
zu seiner spielweise. er hatte robben gut im griff und hat immer wieder mal druck nach vorne gemacht
pepe fand ich gestern echt grauenhaft mit seinen pässen nach vorne, da hat ja nix geklappt. fand ihn insgesamt auch ungewohnt unsicher und beim elfer auch dumm angestellt
arbeloa war gegen ribery imo klar überfordert. andererseits war er gegen barca super und ist halt auch nicht der spieler, der positiv herausstechen muss. ein sehr starker RV wäre trotzdem cool, wenn ramos unbedingt IV spielen soll (ich präferiere immernoch varane schnell in die IV zu setzen und ramos als RV)
khedira ganz ok, aber schon deutlich mehr fehler als sonst
ronaldo - naja 2 tore aber viel mehr auch nicht. irgendwie erwarte ich immer mehr von einerm spieler seiner klasse, wenn ansonsten vorne nicht soviel geht
di maria hatte paar starke szenen, teilweise aber auch nachlässig als wäre es ein freundschaftsspiel. fand ich sehr unnötig
benzema nicht soviele szenen wie in den letzten spielen, aber auf keinen fall ein schlechtes spiel
kaka fand ich ziemlich bitter, aber war auch etwas unlucky und spielt halt so selten
insgesamt war die abwehr einfach unseriös. das gilt für bayern natürlich auch, aber wir haben hinten in der 1.hz unfassbar viel zugelassen, das darf so nicht sein. auch nach der 1.hz hatten wir da unsichere szenen. es fiel nur nicht mehr so auf, weil das spiel nicht mehr ganz so schnell/dynamisch war. nach vorne fehlte uns einfach die power, finde das hat man ziemlich klar gesehen.
ist einfach sehr bitter, so einfach die cl zu gewinnen, wird es nicht mehr so schnell. wir müssen vom potential gegen bayern normal weiterkommen und einen gegner wie chelsea sieht man auch nicht so oft im finale. elferschießen machts auch nicht unbedingt besser......
stimmung im stadion war imo super, aber ist ja oft bei cl spielen so