Zum Forum springen
Real Madrid C.F. [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Real Madrid C.F. [Fan-Thread]

6,178 Beiträge
477 Benutzer
0 Reactions
299.9 K Ansichten

Original von Play4forlife
Lol, vor allem hängt bei der Sat1-Abseits-Linie der Arm von Boateng noch drüber

Selbst wenn es so wäre, mit dem Arm darf kein Tor erzielt werden, daher irrelevant f. eine Abseitsentscheidung :f_love: _cool:

Antwort
Zitat

man kann mit dem arm auch kein tor schießen

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Giggl
exe ich hab mich nich beschwert, kannst nur nich brauchen wenn hier so rote anfangen und sich selbst über den Schiri beschweren.

strittiger elfmeter + abseitstor und danach arbeitseinstellung.

Aber genau das gleiche kannst halt anderstrum sagen (gomez/gustavo). Nur dass es halt bei cr7 halt so ausgelegt wird dass man im Zweifel für den Angreifer pfeifft bzw. eben halt nicht.

Ich will mich auch echt nicht beschweren, Spiel war epic, leider aus meiner Sicht halt der falsche Sieger ;)

mag sein. mir wärs heut auch recht gewesen, wenn wir durch 7777 fehlentscheidungen weiter gekommen wären.

aber ganz objektiv fand ich das schiedsrichtergespann in vielen entscheidungen sehr sehr unglücklich. egal obs um karten, abseitsstellungen oder eckbälle geht.
hab selten so viele fehlentscheidungen in nem CL-halbfinale gesehen

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Original von skyblue

Selbst wenn es so wäre, mit dem Arm darf kein Tor erzielt werden, daher irrelevant f. eine Abseitsentscheidung :f_love: _cool:

Ah kk, klar, hab den genauen Wortlaut der Regel nicht mehr im Kopf gehabt, erklärt auch, warum der Arm über die Linie hängt.

Antwort
Zitat

Original von exe203
aber ganz objektiv fand ich das schiedsrichtergespann in vielen entscheidungen sehr sehr unglücklich. egal obs um karten, abseitsstellungen oder eckbälle geht.

Geht es jetzt um das Hin oder das Rückspiel?

Antwort
Zitat
Zamoarno
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Original von cashroll874

Dann frag mal Maradona

Aber wenn jemand meint, egal ob Bayer oder Madrilene, sein Team wurde vom Schiri benachteiligt, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Da könnt ihr euch wie Barcelona, schön an die eigene Nase fassen.

Antwort
Zitat
blubifu
Beigetreten: 01.12.2008
Oldschool Grinder

Original von Zamoarno

Original von cashroll874

Dann frag mal Maradona

Aber wenn jemand meint, egal ob Bayer oder Madrilene, sein Team wurde vom Schiri benachteiligt, ist ihm eh nicht mehr zu helfen. Da könnt ihr euch wie Barcelona, schön an die eigene Nase fassen.

das einzige was ich unglücklich fand war die gelbe für alaba, der mmn ausgerutscht ist und dann paar minuten später benzema der in den abschlag von neuer rennt und wohl auch den ball an die hand bekommt.

es waren denke ich ein paar kleinere entscheidungen die fehl am platze waren, aber wirklich benachteiligt wurde niemand. gut das tor von christiano war schon abseit, aber war halt knapp,kann man nicht unbedingt nen vorwurf machen.

Antwort
Zitat
exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

Original von Giko1860

Original von exe203

Geht es jetzt um das Hin oder das Rückspiel?

rückspiel

im hinspiel fand in den schiedsrichter echt gut. er hat nur n bisschen sehr mit gelben karten um sich geworfen. (mal abgesehen vom klaren abseits beim 1-0, das er nicht gesehen hat. aber darüber beschwer ich mich obv nicht)

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von exe203
strittiger elfmeter + abseitstor und danach arbeitseinstellung.

jetzt mal unabhängig davon, dass ich bayernfan bin, bitte beschwert ihr euch nicht über schiri-leistungen

Mehr gibts dazu wohl echt nicht zu sagen. Der Elfer gegen die Bayern war ja wohl echt ein Lacher. Und dann beschwert ihr euch über ein knappes Abseits, das aber realistisch gesehen doch eines war, wenn auch knapp. :facepalm:

Antwort
Zitat
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

muss man sowas unbedingt hier posten...

ansonsten relativ müßig über die schiris zu diskutieren, gustavo steht im ersten spiel relativ klar im abseits, dafür is schon halbwegs fraglich ob er casillas überhaupt behindert, der sich nach dem tor auch überhaupt nicht beschwert hat, was jetzt natürlich kein beweis ist, ich würds aber schon als indiz heranziehen :)

ronaldo is dafür klar und aktiv im abseits, dafür is es aber sauknapp, aber wenn die schiris sowas immer durchgehen lassen is wohl allen gedient, hab mich im spiel auch irgendwie null darüber aufgeregt

elfer für uns war imo relativ lächerlich, war mir zuerst recht sicher, aber eigentlich macht pepe da so gut wie gar nix, auf jeden fall nichts was ich abpfeiffen würde

da hätte ich schon eher den im ersten spiel gegeben wo er von 3 leuten abgeräumt wird, wobei einer den ball spielt

das ding an alaba muss man dafür auch nicht unbedingt geben, kann man aber auch..

war auch nich ganz leicht für die schiris, fand die leistungen overall ok, richtig krass falsch fand ich nur das marcelo im ersten spiel nich vom platz flog, aber wenn man jetzt beide spiele zusammen nimmt und die erwartungshaltung vor den spielen in betracht zieht, muss man denke ich auch als realfan zugeben, dass bayern sich das schon verdient hat

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
pappenheimer
Beigetreten: 05.02.2007
Oldschool Grinder

lol der Einsatz von Gomez war genial :facepalm:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009
Oldschool Grinder

Wusst ichs doch!

Mou:

„Ich will mit diesem Real Madrid die Champions League gewinnen“

Klick RealMadrid.de

Antwort
Zitat
FriedrichF
Beigetreten: 11.11.2007
Elite Grinder

da wir hier im real madrid fan thread sind kann man jawohl es mal sagen:

diese ganzen bayernfans gehen einfach gar nicht. ständig dieses gelaber üfer schulden und was weiss ich nicht.

sowhl im hinspiel als auch jetzt fand cih den schiedsrichter schwach. viele fehlententscheidungen auf beiden seiten. der elfer und die gelbe gegen alba waren n witz. das abseits von bayern auch.

warum gustavo ständig im mittelfeld mit 1000 kleinen fouls davon kommen draf um dann erst in der 120. gelb zu kriegen ist mir unerklärlich.

auch sonst besonders von webb viel falsch gewesen.

ansonsten im rückspiel real 1. hz besser bayern 2. verlängerung genau andersherum. ribery muss wirklich komplett leer gewesen sein damit heynkes so ne gurke wie müller bringt, damit war bayern ja komplett am ende.

wirklich sehr sehr schade. bayern hat ne gute truppe und steht nicht unverdient im finale. meiner meinung war elfmeterschiessen wirklich gerechtfertigt da beide teams etwa gleichwertig waren.

für mich klare fehlentscheidungen:
-coaentrao statt marceloa auflaufen zu lassen
-den kack dimaria der nicht fit ist statt kaka zu bringen, aber mou steht wohl auf diamaria
-higuain viel zu spät einzuwechseln

aber mou wirds schon wissen.

generell ist es auch schade dass real einfach viel zu arrogant ist wenn sie führen. das ist einfach deine dummheit die sie nie rauskriegen, und ihnen immer wieder siege kostet.

nächste saison sind wir wieder da.

das einzige was mich wirklich sehr sehr traurig macht ist dieses cr7 gehate von dem 0815 idiotendeutschen, der seine 2000netto verdient seine 80kg alte knallt und dann mit plauze vorm tv sitzt und gegen cr7 hatet.

der junge gibt alles für real und für den erfolg. er könnte sich auch voll fressen und alle supermodels der welt ficken, aber er gibt lieber alles für den fussball. aber lieber so lutscher wie phillip lahm vergöttern, kann ich nicht verstehen.

ronaldo macht 2 tore und verschiesst den elfemeter relativ unglücklich weil neuer ihn einfach auch stark hält. was ich da bei fb lesen muss is einfach typisch deutsche neidkultur.

elfmeterschiessen is immer glücklich, auch wenns klar war dass son starker fussballer aber gehirnamputierter ochse wie ramos das ding rüberjagt. das darf halt nicht passieren.

bin mir aber sicher dass real das ding nächstes jahr holt. dieses jahr ganz klar bayern, sollen sie sich einen drauf runterholen, dauert eh wieder 10 jahre bis die nächste cl trohäae kommt. real is halt immer noch die nummer 1.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

ohne cr7 waere real nicht da wo sie sind (und auch garnicht erst in der verlaengerung). cr7 fuer mich der kompletteste spieler, den es im moment gibt und dieses ganze gehate ist einfach neid, weil er die bitches und das geld hat (mal einfach gesagt). mir waer auch allemal ein spieler lieber der weint weil er rausfliegt, statt seine millionen zu zaehlen und die schultern zu zucken.

Antwort
Zitat

Original von FriedrichF
da wir hier im real madrid fan thread sind kann man jawohl es mal sagen:

diese ganzen bayernfans gehen einfach gar nicht. ständig dieses gelaber üfer schulden und was weiss ich nicht.

sowhl im hinspiel als auch jetzt fand cih den schiedsrichter schwach. viele fehlententscheidungen auf beiden seiten. der elfer und die gelbe gegen alba waren n witz. das abseits von bayern auch.

warum gustavo ständig im mittelfeld mit 1000 kleinen fouls davon kommen draf um dann erst in der 120. gelb zu kriegen ist mir unerklärlich.

auch sonst besonders von webb viel falsch gewesen.

ansonsten im rückspiel real 1. hz besser bayern 2. verlängerung genau andersherum. ribery muss wirklich komplett leer gewesen sein damit heynkes so ne gurke wie müller bringt, damit war bayern ja komplett am ende.

wirklich sehr sehr schade. bayern hat ne gute truppe und steht nicht unverdient im finale. meiner meinung war elfmeterschiessen wirklich gerechtfertigt da beide teams etwa gleichwertig waren.

für mich klare fehlentscheidungen:
-coaentrao statt marceloa auflaufen zu lassen
-den kack dimaria der nicht fit ist statt kaka zu bringen, aber mou steht wohl auf diamaria
-higuain viel zu spät einzuwechseln

aber mou wirds schon wissen.

generell ist es auch schade dass real einfach viel zu arrogant ist wenn sie führen. das ist einfach deine dummheit die sie nie rauskriegen, und ihnen immer wieder siege kostet.

nächste saison sind wir wieder da.

das einzige was mich wirklich sehr sehr traurig macht ist dieses cr7 gehate von dem 0815 idiotendeutschen, der seine 2000netto verdient seine 80kg alte knallt und dann mit plauze vorm tv sitzt und gegen cr7 hatet.

der junge gibt alles für real und für den erfolg. er könnte sich auch voll fressen und alle supermodels der welt ficken, aber er gibt lieber alles für den fussball. aber lieber so lutscher wie phillip lahm vergöttern, kann ich nicht verstehen.

ronaldo macht 2 tore und verschiesst den elfemeter relativ unglücklich weil neuer ihn einfach auch stark hält. was ich da bei fb lesen muss is einfach typisch deutsche neidkultur.

elfmeterschiessen is immer glücklich, auch wenns klar war dass son starker fussballer aber gehirnamputierter ochse wie ramos das ding rüberjagt. das darf halt nicht passieren.

bin mir aber sicher dass real das ding nächstes jahr holt. dieses jahr ganz klar bayern, sollen sie sich einen drauf runterholen, dauert eh wieder 10 jahre bis die nächste cl trohäae kommt. real is halt immer noch die nummer 1.

Is der Post serious? Dann sollte jemand schleunigst deinen Arsch wieder in die Realität holen. Lahm nicht feiern dürfen, lol, ich glaub ich hab noch nie was beklopteres gelesen. CR7 kann man btw. durchaus haten für seine frühere Art.

Außerdem finde ich sollte jeder Spieler heutzutage alles für seinen Verein bzw. den Fußball geben. Wer so viel Geld in den Arsch gepumpt kommt... und gerade Ronaldo für seine Aufopferung feiern!?!?!? Da gibts ganz andere, rofl. Lucio z.B. oder atm auch oft Ribery. Who the fuck ist diesbezüglich bitte Ronaldo?

Aber viel Brain hat der Ronaldo wohl auch nicht. In sonem wichtigen Moment in die Std. Ecke schießen ist halt :facepalm:
Wie wärs mit hoch mittig oder in eine der Ecken. War so klar dass Neuer wieder dorthin springt.

Und btw. schau mal in englische Fußball-Foren. Dort sagen fast alle unbeteiligten, dass Bayern über beide Spiele relativ klar das bessere Team war, was meiner Meinung nach aber auch an Madrid selbst lag. Ich denke Mourinho hatte schlicht zuviel Respekt vor der Bayern Offensive, ist aber irgendwie doof, wenn man imo selbst atm die beste Offensivreihe der Welt stellt... und das sage ich als Bayern-Fan.

Immer schön objektiv bleiben. Die Schiris haben auch gegen beide konsequent Fehlentscheidungen gepfiffen, waren aber Overall doch ganz ok. Was meinste wie ich mich am Anfang gefühlt habe? Elfer, Gelb, knappes Abseits. Ich dachte der Schiri war gekauft, lol.

Naja, bissl Gegenhaten muss man immer ;) Ich bin froh, dass wir den FC-Aufopferungsronaldo geschlagen haben :coolface:

Antwort
Zitat
FriedrichF
Elite Grinder

natürlich is der post serious.

ich hab auch nicht behauptet dass der schiri pro bayern war. wie gesagt der elfer und die gelbe war n joke, gebe ich zu. fand webb zumindest im hinspiel katastrohpal. auf beiden seiten. im rückspiel wars wohl ab der 2.hz okay. diese ganzen fehlentscheidungen nerven mich halt generell.

fand bayern objektiv wirklich besser. kann die fanbrille aber auch nicht ablegen. darüber kann man jetzt ewig hin und her diskutieren. ist halt ein bisschen auch deren spielstil gegen starke teams erstmal hinten dicht zu machen und verloren ist verloren, wie fragt eh keiner nach.

und warum sollte ronaldo sich nicht aufopfern?

ich bin obv nicht beim training dabei. aber ich höre nur von immer extraschichten und im gegensatz zum feinen herr ribery hat er auch 0,0 skandale, obwohl bei ronaldo jawohl reichlich skandalpotenzial vorhanden ist.

dass der typ nicht wirklich intelligent ist, glaube ich leider auch. aber ist auch nicht seine aufgabe.

und was du laberst mit standardecke und war so klar dass neuer da hinspringt. dazu kann mal halt nicht mehr viel sagen als totaler schwachsinn.

kannst ja auch sagen der neuer is obv so dumm und springt in die standardecke was n affe?!?! aber halt er weiss ja dass ronaldo so dumm ist und die "standardecke" schiesst. und du fragst mich obs serious ist?!

überrascht mich aber auch nicht dass bayern weiter ist, schließlich sind sie laut uli hoeneß der finanzstärkste verein europas. und forbes etc. haben einfach keine ahnung!

gott wie mich dieser kack verein ankotzt man man man
ich hoffe chelsea erluckt sich irgendwie da n sieg auch wenn ichs mir absolut nicht vorstellen kann.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

@ nleeson111: Bitte schau mal ins ComTool.

Antwort
Zitat
FriedrichF
Elite Grinder

als coach bitte in der öffentlichkeit anständig präsentieren k3k3?

Antwort
Zitat

Mit Webb muss ich dir Recht geben, allgemein ein katastrophaler "top" Schiedsrichter.

Was Ronaldo angeht... kA mir war irgendwie toootal klar, dass er dorthin schießt, wie fast immer halt. Und irgendwo ist es einfach die beste Line vom Torwart gegen CR immer in diese Ecke zu springen, bis der endlich mehr variiert.

Es kann auch sein, dass er nur für den Fußball lebt, ja ich gehe sogar davon aus und ganz ehrlich, ich mag sie alle: CR, Messi, Robbery, Drogba und co (um mal nur involvierte zu nennen).

Wie man Bayern aber so dermaßen hassen kann hab ich noch nie verstanden. Sie sind unser Aushängeschild und in einem Manschaftssport ist eine gewisse Arroganz wohl auch recht wichtig, um ganz oben mitzuspielen. Siehe Dortmunds Entwicklung. Das dient halt der Selbstsicherheit aller.

Sagen wirs so: Bayern und Real würden beide verdient im Finale stehen. Real hat den kleinen aber feinen Fehler gemacht, etwas zu defensiv zu spielen und es spielt auch eine Rolle, dass Bayern einfach kein Gegner ist, der angstgeschwängert vor ihnen steht.

Bayern war auch schon immer etwas unberechenbar, was große Spiele anging. Also im Ernst, ich glaube Real hatte insgesamt irgendwie zuviel Schiss, Unterbewusst, im Hinterkopf, warum auch immer. Bayern sicher auch, aber die konnten besser damit umgehen. Ach, solche Spiele sind auch immer etwas Glückssache.

Eins kann man aber definitiv sagen. Barca, Madrid und eben auch Bayern sind momentan die gefürchtetsten Gegner Europas.

Antwort
Zitat
Teilen: