Zum Forum springen
Real Madrid C.F. [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Real Madrid C.F. [Fan-Thread]

6,178 Beiträge
477 Benutzer
0 Reactions
299.8 K Ansichten
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:Haahaahaahaa, schlag mich tot...ich bin so froh: der beste trainer der welt 4 jahre mehr bei uns. Guardiola gibt auf und geht wahrscheinlich zu chelsea. Bayern vizetriple und am powerflennen. Rückkehr in die liga adelante. Life is good !!! Hala Madrid!

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Haha, Mou macht sich nur teuer, wenn sie ihn rauswerfen wollen oder jemand ihn haben will :heart:

Ist ihm im Moment doch kack egal, ob der Vertrag bis 2014 oder 2016 geht.

Antwort
Zitat
Broxwalker
Oldschool Grinder

ist ja auch egal ob man 3 vizetitel hat oder keinen..an sich hast recht :)

trotzdem gut!

Antwort
Zitat

klar will er sich teuer machen, aber ist auch ein zeichen. bis zum cl-titel bleibt er sicher :)

Antwort
Zitat
Broxwalker
Oldschool Grinder

:spade: :spade: :spade:... die Frau von Florentino Perez ist überraschend verstorben. Das tut mir sehr leid. Die Frau war ein Riesenfan und hatte sich gerade von einer sehr schweren Krankheit erholt. Bitter, dass es zusammenfällt.

Antwort
Zitat
Broxwalker
Oldschool Grinder

Mou heute bei Lucas Moura in Hamburg...

Antwort
Zitat
mucci
Beigetreten: 08.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Broxwalker
Mou heute bei Lucas Moura in Hamburg...

will sich mit sicherheit schonmal am neuen arbeitsplatz umgucken :D
jeder mensch braucht herausforderungen :P

Antwort
Zitat

bin gespannt, ob lucas wirklich kommt. paar gute aktionen gehabt, was ich so gesehen habe :)

Antwort
Zitat

real madrid castilla aufgestiegen :)

higuain bleibt, so wie es aussieht :)

Antwort
Zitat
Broxwalker
Oldschool Grinder

bämmm RM Castilla...gute Jungs!
5 von unseren ehemaligen jugendspielern sind in der spanischen Nationalmannschaft dabei. Juanfran, Mata, Casillas, Arbeloa und Negredo.

Lucas ist als Ersatz von Kaka gedacht. Wenn er kommt hat er auch chancen Özil oder Di Maria zu verdrängen. Die Ans#tze sind spektalulär.

€: Mourinho hält ihn nach internen Informationen für zu jung und unreif!

Antwort
Zitat

http://uhupardo.wordpress.com/2012/06/06/gehaelter-liste-was-verdienen-die-stars-von-real-madrid/

die angaben halt ich für ziemlich schwachsinnig. erstens sind einige brutto-gehälter zu niedrig und zweitens zahlt man in spanien doch nicht so wenig steuern ?(

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
http://uhupardo.wordpress.com/2012/06/06/gehaelter-liste-was-verdienen-die-stars-von-real-madrid/

die angaben halt ich für ziemlich schwachsinnig. erstens sind einige brutto-gehälter zu niedrig und zweitens zahlt man in spanien doch nicht so wenig steuern ?(

Warum müssen immer ausgerechnet diejenigen mit dem Attribut "schwachsinnig" um sich werfen, die die wenigste Ahnung von der Materie haben?

Die meisten Veträge (bei CR7 angefangen) wurden noch unter der "Ley Beckham" unterschrieben, die einen Steuersatz von 24 Prozent vorsieht.
http://www.sueddeutsche.de/geld/spanien-das-beckham-gesetz-1.84254

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von chrischiberlin

die nettozahlen dürften alle so hinkommen. brutto ist bei einigen in der tat etwas höher. für die alten verträge gelten allerdings noch die alten steuergesetze.

edit zu spät

Antwort
Zitat
blacka
Beigetreten: 22.11.2007
Oldschool Grinder

Wieso hat Benzema so ein vergleichsweise exorbitantes Gehalt? Der wurde doch mit ~22 (?) zu Madrid geholt und hat seitdem seinen Vertrag nicht verlängert iirc.. finde die Summe schon extrem hoch. und dagegen hat vergleichsweise Khedira einen extrem schlechten Agenten.

Antwort
Zitat

khedira zahlt laut dem artikel 30% steuern z.b. und der fällt mit sicherheit nicht mehr unter das beckham-gestz ?(

Antwort
Zitat

Original von blacka
Wieso hat Benzema so ein vergleichsweise exorbitantes Gehalt? Der wurde doch mit ~22 (?) zu Madrid geholt und hat seitdem seinen Vertrag nicht verlängert iirc.. finde die Summe schon extrem hoch.

Das war eine "politische Offerte" von Florentino, weil Manutd. relativ hoch pokerte und Benzemá billiger nicht zu haben gewesen wäre.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Wie wenig bekommt denn Khedira oO

Antwort
Zitat
kommisarX
Beigetreten: 03.02.2006
Elite Grinder

Lol. Was haben die denn geraucht bevor die Vertragsverhandlungen mit Altintop angefangen haben :f_eek:

Antwort
Zitat

ist das mit den bildrechten immer noch so in spanien? das würde zumindest die netto-zahlen erklären, von denjenigen, die nach 2009 einen vertrag unterschrieben haben...

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Original von tobbeyy
Wie wenig bekommt denn Khedira oO

Altintop bekommt das Doppelte :f_eek:

Da wurde der Sami aber mal gut verarscht :f_o:

Antwort
Zitat
Teilen: