altintop war ablösefrei, das kommt schon hin, denke ich... khedira halt viel zu wenig, kann ich mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt...
die Größenordnungen stimmen imo auch. Sicher nicht ganz genau, aber das passt schon. Benzema ist der ultimative Großverdiener: Ist ja auch klar, weil als er kam er 10 Angebote hatte, die alle deluxe waren. Khedira hat auf viel geld verzichtet für Real, hätte bei Bayern sicher mehr verdient (Granero verdient mE mehr als Khedira). Auch der Sahin hat auf Gehalt verzichtet. Mourinho drückt die Gehälter halt nach unten, weil viele Spieler bei ihm spielen wollen. Pepe hätte für viel mehr Geld nach England gehen können (8 Mio p.a.) und hat auch verzichtet, anfangs war er im unteren Drittel. Handgeld ist nicht berücksichtigt, das war bei Sahin sicher auch ein dickes wie auch bei Coentrao, Khedira und Özil (5-10 Mio. € jeweils). Der große Vertrag kommt für Khedira noch, 100%ig. mit 28 geht er nach England oder bleibt oder sonst was und verdient dann +4-5Mio. p.a.
Kaka abzugeben wäre halt super, weil er auch ein Fass ohne boden ist.
kaka wird nicht gehen, glaube ich. bekommt massig gehalt und die fans mögen ihn auch noch
und warum zahlen die nur 30% steuern in spanien? dachte, die hätten auch einen spitzensteuersatz von über 40%...
die gehälter unterscheiden sich zum teil deutlich von den offiziel auf realmadrid.de genannten von 2010:
http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/enthuellt-das-verdienen-die-real-stars-im-jahr.html
Original von neNULLr
die gehälter unterscheiden sich zum teil deutlich von den offiziel auf realmadrid.de genannten von 2010:http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/enthuellt-das-verdienen-die-real-stars-im-jahr.html
lol @ offiziell
das ist eine seite von einem deutschen fan.
Original von kronenbourg
Original von neNULLr
die gehälter unterscheiden sich zum teil deutlich von den offiziel auf realmadrid.de genannten von 2010:http://www.realmadrid.de/aktuell/news/artikel/enthuellt-das-verdienen-die-real-stars-im-jahr.html
lol @ offiziell
das ist eine seite von einem deutschen fan.
ok wusste ich nicht. dann hier noch ne andere quelle, angeblich von marca.
wenn altintop halt wirklich mehr als dimaria verdient ...
offiziell sind die gehaltsangaben eigentlich nie, sind nur schätzungen bzw. insiderinformationen.
Original von chrischiberlin
pepe bester verteidiger der welt imo.
Hat halt alles außer gute Nerven...
Würde mich auf jeden Fall wundern, wenn der Transfer so statt finden würde.
Ronaldo, Özil, DiMaria, Kaka & Modric is einfach too much. Zu mal ja auch noch Callejon im Kader steht von der Mourinho scheinbar einiges hält.
spielt modric nicht auch eher zentral? würde ja also dann auch mit alonso, sahin etc. konkurrieren?
Heute hat er auf jeden Fall sehr zurück gezogen gespielt und hat mir da sehr sehr gut gefallen. Bei Tottenham hatte ich ihn eigentlich offensiver in Erinnerung. Auf jeden Fall Zentral, aber die genannten Spieler können das halt eigentlich auch alle spielen (Di Maria noch am wenigsten).
Als offensivere Alternative für Alonso bzw Khedira und als Alternative für die 10 wäre er sicherlich ein guter Transfer, nur wird es dann auf jeden Fall noch mehr Ärger geben als dieses Jahr schon.
Original von kronenbourg
kaka soll verkauft werden, dann würde es doch passen.
Diese Gerüchte gibt es auf jeden Fall schon seit Jahren. Afaik möchte Mourinho Kaka aber eigentlich nicht verkaufen.
afaik möchte kaka gar nicht gehen, weil die fans ihn immer noch lieben und er mit 9 mio netto extrem viel verdient ♦
zwei positionen sind wichtig: ein rechter außenverteidiger als konkurrent/backup für arbeloa und ein abräumer als konkurrent/backup für khedira. der rest ist imo perfekt, wenn keiner geht, wobei ein modric sicher toll wäre. den kann man auch vielseitiger einsetzen, aber wenn man kaka/özil und sahin/alonso hat, was ja so die positionen wären, die er spielen kann, ist das eigentlich nicht nötigt.