cavani ist die erste wahl, denke ich. rooney fänd ich richtig top, so jemanden bräuchte man mal, nicht so ein schönwetterfußballer wie die meisten bei madrid, wird aber nicht kommen.
suarez ist sportlich top, bisschen retarded leider.
woher soll tymo die info haben?
ancelotti ist erste wahl, wenn das nicht klappt, wohl heynckes. von mir aus soll er für ein jahr kommen und dann carlo
bezweifle, dass er das seinen spielern einfach so steckt, dann kann er es ja gleich der öffentlichkeit sagen. naja, nächste woche wissen wir mehr
Original von chrischiberlin
woher soll tymo die info haben?ancelotti ist erste wahl, wenn das nicht klappt, wohl heynckes. von mir aus soll er für ein jahr kommen und dann carlo
![]()
Fänds ziemlich sinnlos einen gestandenen Trainer für ein Jahr zu verpflichten.
Das kann man vielleicht mit Interimstrainer nach einem Rausschmiss vorerst machen, aber mMn ist eine Trainerverpflichtung mit weniger als 2 Jahren Laufzeit total Banane.
Schau dir mal vor allem die Heynckesstatistiken seiner letzten beiden Stationen an:
Leverkusen in der Saison vor Heynckes: 49 Punkte
Leverkusen in der ersten Saison mit Heynckes: 59 Punkte
Leverkusen in der zweiten Saison mit Heynckes: 68 Punkte
Bayern in der Saison vor Heynckes: 65 Punkte
Bayern in der ersten Saison mit Heynckes: 73 Punkte
Bayern in der zweiten Saison mit Heynckes: 91 Punkte
Klar wurde vor allem der Kader bei Bayern um einiges stärker in der Zeit, trotzdem ist ein 1-Jahresvertrag für einen Trainer einfach Quatsch, bin mir auch sicher, dass Heynckes den nicjht unterschreiben würde.
Wäre ja noch schöner, wird 2013 eventuell Welttrainer und spielt dann den Platzhalter für Ancelotti.
Niemals.
Original von Schnicker
Fänds ziemlich sinnlos...
real kennste aber oder?
btw: sollten bei real jetzt nicht irgendwelche wahlen sein? sind die schon rum? hab irgendwie nix drüber gelesen
Original von frzl
Original von Schnicker
Fänds ziemlich sinnlos...real kennste aber oder?
![]()
Ja kenn ich
Hab das auch eher geschrieben, weil ich chrischiberlins Post so gelesen hatte, als hielte er das für einen gute Plan.
Ist es mMn absolut nicht und wird so auch nicht passieren.
Zumindest würde ich Jupp dann absolut nicht verstehen.
jo klar. stimm da auch zu.
würd jetz auch erstmal nicht so viel auf ne spieler aussage geben... denk ancelotti is immernoch die wahrscheinlichste variante.
naja, er wird sicher keinen vertrag über ein jahr eingehen logischerweise. hast recht, dass das nicht viel sinn macht als trainer. nur bleiben die trainer bei real madrid im schnitt eh nur ein jahr, von daher^^ will halt ancelotti, ist mir egal, wie oder wer da nächstes jahr interimsmäßig auf der bank hockt.
hoffe einfach mal, dass psg sich für leonardo als trainer entscheidet oder sollen sie halt mancini holen. wenn sie einen möglichen trainer haben, werden sie ancelotti auch gehen lassen.
ja, präsidentschaftswahlen, aber soweit ich weiß, gibts gar keinen anderen als perez, der für das amt kandidiert ♦
jo hab ich jetz auch so gelesen. gut. soll ja endich was vorwärts gehn in sachen transfers ^^
wird schon. finds allerdings bedenklich, dass man anscheinend schon wieder an spielern dran ist ohne einen trainer zu haben...
btw, was genau wird eigentlich im transferfenster festgelegt? verträge kann man obv erst vorher machen. ein spieler ist vermutlich erst ab beginn des transferfenster offiziell spieler eines vereins?!
Original von Numisma
Was ist mit Gomez, für 20+ Stolperanschiessbuden ist der sicher gut.?
Man ist sich angeblich mit Suarez einig
ich würd ihn nehmen, wäre sicher ne waffe vorne drin. und mit benz hätte man als gegenstück einen spielerisch stärkeren stürmer. aber hab noch nichts in der richtung gehört. gomez geht wohl eher nach italien oder england.
Original von chrischiberlin
hoffe einfach mal, dass psg sich für leonardo als trainer entscheidet oder sollen sie halt mancini holen. wenn sie einen möglichen trainer haben, werden sie ancelotti auch gehen lassen.
Leonardo wurde soeben für neun Monate gesperrt, somit fällt die erste Option wohl weg.
pipita geht und paris holt angeblich blanc fix, dann kommt wohl recht sicher ancelotti
ancelotti
pipita
heynckes teilt auf einer pk am dienstag mit, wie es mit ihm weitergehn. am montag wird perez wohl wiedergewählt und danach sollte ja erst die entscheidung des trainers offiziell fallen. sieht eher nach heynckes aus imo.
nur bla bla, dass er wieder im amt ist und irgendwelche zahlen etc. (so war es auch angekündigt), aber leider nichts über den neuen trainer.