so da psg jetz endlich nen neuen trainer hat sollte ancelotti ja jetzt demnächst vorgestellt werden.
higuain zu arsenal is anscheinend durch. von 7mio jahresgehalt ist die rede. dafür gibt er halt jede chance auf titel auf. naja ^^
achja: ~27mio ablöse
sieht ja alles sehr gut aus. ancelotti, isco, carvajal
glaube aber nicht, dass bale noch kommt. levy wird den nicht unter drölf millionen verkaufen, wenn überhaupt etwas schade, allerdings wäre es auch fraglich wie man dann spielen möchte. naja, ancelotti wird sich schon was überlegen
einer fürs defensive mittelfeld wäre noch gut, gerade weil xabi ja verletzt ist und auch nicht mehr der jüngste. xabi, khedira, modric + x. man kann natürlich auch auf casemiro bauen als back-up, aber das ist wohl noch etwas zu früh?!
bin mal gespannt wer als stürmer kommt. cavani is ja anscheinend quasi weg.
suarez wohl sehr wahrscheinlich.
ancelotti
jetzt warte ich nur darauf, wie alle nächste saison rumragen, weil auch er keinen kompromisslosen offensivfußball spielen lässt...
wo soll cavani denn hin? würde ich auf jeden fall lieber sehen als suarez, der zwar unbestritten talent hat, aber eben doch sehr wenig disziplin besitzt. dazu wäre der preis auch überzogen, nur weil er jetzt mal eine richtig starke saison in der premier league hatte. in der cl kaum erfahrung. aber ich seh den typen halt nie, also keine ahnung, aber 60 mio oder so schienn mir zu viel.
dann soll man lieber mal gomez ein angebot machen. versteh ich eh nicht, warum das nicht schon längst geschehen ist. den würde man vermutlich sogar für 30 mio oder so bekommen, also unter wert. ein gute geschäft wäre er jedenfalls (dafür ist perez ja eigentlich auch bekannt) und sportlich auch top. denke auch, dass man ihn bekommen könnte.
Ich schwöre bei Gott und allem anderen auf der Welt, sollte Suarez dieser dreckige Bastardenhurensohn kommen kündige ich mein langes Madrider Fandasein. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber dieser kleine unsportliche Missgeburtengnom soll sich einfach nur beide Beine brechen und seine Karriere besser heute als morgen beenden. Wirklich der einzige Sportler der mich wirklich wirklich wirklich zu ragen gebracht hat so far. ICH KANN DEN NICHT AB UND KANN FÜR KEIN TEAM SEIN DAS IHM GEHALT ZAHLT UND SPIELZEIT GIBT!!!!
möglich, man wird sehen. ich würde, wie gesagt, mich um gomez bemühen. aber mal schauen, was ancelotti so vor hat.
carvajal, isco und ancelotti sind jedenfalls schon mal sehr gute personalien
kann nur hoffen das özil seinen stammplatz behält und ihm isco nicht den rang abläuft, wär sehr schade
freu mich jedenfalls, dass özil mal richtige konkurrenz bekommt. dazu kann man isco ja auch flexibel einsetzen, denke ich.
achja, ganz vergessen: rooney würde ich auch mit kusshand nehmen!
Die beiden kennen sich schon gut. Waren beide 1999-2001 gemeinsam bei Juventus Turin tätig. Zidane danach per Rekordtransfer nach Madrid, Ancelotti zu AC Mailand.
Bin gespannt, wie es läuft. Ancelotti ist ja inzwischen DER Topkandidat, was Vereine mit viel Geld und einem Umfeld angeht, das man nur als Irrenhaus bezeichnen kann.
nice!
ancelotti kann ja auch etwas spanisch, französisch, also ich hab ein gutes gefühl bei der sache!
Mal ein bißchen Content:
Higuain für ~35 Mio. nach Neapel. Damit hat Neapel fast seine gesamten Cavani-Einnahmen an Madrid überwiesen ♦
laut di marzio beträgt das letzte gebot sogar 37m+3m bonus... neapel is so dumm
wie kann man sich von real (!) bei nem spieler, der öffentlich geäußert hat dass er weg will, übern tisch ziehn lassen -.-
bei albiol und callejon hamse auch schon keine schnäppchen gemacht. naja mir solls recht sein. sollte higuain allerdings wirklich für 37+3 wechseln wäre das schon ein dicker fail