Zum Forum springen
Real Madrid C.F. [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Real Madrid C.F. [Fan-Thread]

6,178 Beiträge
477 Benutzer
0 Reactions
299.9 K Ansichten
shogun2313
Beigetreten: 11.09.2010
Elite Grinder

wenn falcao kommt kann benzema sich auch einen neuen verein suchen.

----------falcao-----------
cr7-------james-----bale
---kroos-----modric-----
marcelo-ramos-varane- carvajal
--------------lopez------------------

jedes spiel endet 5-3 :P

das ist mal wieder typisch real. für mich fehlt diesem team die balance. vorne hui und hinten naja... im defensiven mittelfeld ist auch keiner. kroos und modric sind für mich keiner sechser

Antwort
Zitat

Original von shogun2313
wenn falcao kommt kann benzema sich auch einen neuen verein suchen.

----------falcao-----------
cr7-------james-----bale
---kroos-----modric-----
marcelo-ramos-varane- carvajal
--------------lopez------------------

jedes spiel endet 5-3 :P

das ist mal wieder typisch real. für mich fehlt diesem team die balance. vorne hui und hinten naja... im defensiven mittelfeld ist auch keiner. kroos und modric sind für mich keiner sechser

Benzema hat vor kurzem erst verlängert, der wird 100%ig nicht vom Hof gejagt. Ich glaube nicht an einen Falcao Transfer und er ist auch nicht nötig.
Deine Aufstellung wird es wohl auch nur gegen miese Teams in der Liga oder dem Pokal geben.
Alonso wird definitiv auch weiterhin vor allem in den wichtigen Spielen sicherlich gesetzt sein.

Ich rechne mit einem 4-2-3-1 bei vielen Spielen in der Liga und bei den wichtigen Spielen wirds dann wohl ein 4-3-3 mit James von der Bank.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Also Alonso ist sicher nicht schlecht in der Defensive und für Illarramendi haben die immerhin auch 30mio ausgegeben, das ist jetzt auch kein ganz schlechter und soll ja der Xabi Nachfolger werden. Da jetzt noch einen Vidal zu verlangen ist etwas dreist, man kanns auch übertreiben.

Glaube nicht, dass James ein Edeljoker wird. Denke eher, dass Modric und Kroos sich um den Platz vor Alonso streiten werden und einer von ihnen halt in den wichtigen Spielen das Nachsehen hat.

Antwort
Zitat

Original von Awesomeness
Also Alonso ist sicher nicht schlecht in der Defensive und für Illarramendi haben die immerhin auch 30mio ausgegeben, das ist jetzt auch kein ganz schlechter und soll ja der Xabi Nachfolger werden. Da jetzt noch einen Vidal zu verlangen ist etwas dreist, man kanns auch übertreiben.

Glaube nicht, dass James ein Edeljoker wird. Denke eher, dass Modric und Kroos sich um den Platz vor Alonso streiten werden und einer von ihnen halt in den wichtigen Spielen das Nachsehen hat.

Falls Khedira & Di Maria gehen sollten muss definitiv noch was gemacht werden. Di Maria wäre einfach ein unglaublicher Verlust für Real, der war letztes Jahr mit der wichtigste Spieler. Der bringt einfach alles mit. Unglaublicher Einsatz für einen Offensivspieler und mit tollen Leistungen obwohl er fast nur out of position eingesetzt wurde.

Khedira ist auch ein super Spieler, aber der wäre definitiv leichter zu ersetzen und vllt. auch intern auf zu fangen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Ronaldo/Bale/Rodriguez gemeinsam in ein wichtiges Spiel geht, wenn man nicht bspw. ein Rückspiel gewinnen muss. Dafür machen alle drei einfach zu wenig nach hinten.
Mit Modric/Alonso dahinter kann das natürlich trotzdem klappen, aber mir wäre es zu offensiv.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Glaube auch, dass die sich noch verstärken werden wenn Di Maria und Khedira weggehen, aber halt nicht in der Größenordnung von einem Vidal sondern eher mit backups für die Positionen. Ein Kroos wurde ja (hoffentlich) auch nicht geholt, um da nur auf der Bank zu sitzen.

Antwort
Zitat
ownage4u
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

in der breite ist der kader einfach asozial stark jetzt, selbst wenn di maria noch geht. aber ich glaube nicht wirklich dass james die meiste zeit auf der bank sitzen wird, kann mir aber auch kein system vorstlelen in dem er spielt, was nicht klar zu offensiv ist gegen die meisten gegner

von falcao hört man nichts mehr, halte davon auch sehr wenig noch mit benzema und falcao rotieren zu lassen zusätzlich^^ vidal kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Antwort
Zitat

Original von ownage4u
in der breite ist der kader einfach asozial stark jetzt, selbst wenn di maria noch geht. aber ich glaube nicht wirklich dass james die meiste zeit auf der bank sitzen wird, kann mir aber auch kein system vorstlelen in dem er spielt, was nicht klar zu offensiv ist gegen die meisten gegner

11freunde hats gestern treffend auf den Punkt gebracht

Aufstellung Real Madrid

Wer sagte was von zu offensiv? _biggrin:

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

musste schmunzeln

Antwort
Zitat

Und am Ende macht dann trotzdem Ramos die entscheidenden Tore.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Sein Ernst? :|

Antwort
Zitat

Nochmal kurz etwas zum James Rodriguez Transfer.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1407/News/enormer-ansturm-auf-james-trikot-verkauf-real-madrid-as-monaco-transfer-kolumbien-rodriguez.html

350k Trikots wurden bereits verkauft, womit man bei ~100€ pro Trikot schon mal bei 35mio€ist. Ich weiß nicht genau wie viel davon bei Real landet, aber ich denke mal schon ein ordentlicher Teil. Schon heftig was da für Summen zusammen kommen.
In dem Zusammenhang habe ich auch vor kurzem gelesen, dass mehr Ronaldo Trikots verkauft werden, als Bayern Trikots überhaupt. Real war da recht klar die Nummer 1 und Bayern immerhin auch auf Platz ~5 oder so. Ronaldo ist wahrscheinlich einer der am unterbezahltesten Sportler überhaupt.

Antwort
Zitat
GeraldG
Beigetreten: 24.05.2011
Poker Player

Krasse Milchmädchenrechnung von dir.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009
PokerStrategist

Original von kronenbourg

kill it with fire

Antwort
Zitat

Original von GeraldG

Dann klär mich bitte auf was du meinst, oder war das der obligatorische Spam Einzeiler um den Postcount weiter nach oben zutreiben?

Antwort
Zitat
daveroyal
Beigetreten: 11.03.2008
PokerStrategist

Original von Giko1860

Original von GeraldG

Dann klär mich bitte auf was du meinst, oder war das der obligatorische Spam Einzeiler um den Postcount weiter nach oben zutreiben?

naja adidas bekommt davon als ausrüster sicherlich mind. 50%, dennoch hat real ordentlichen umsatz generiert in 2 Tagen

Antwort
Zitat

Original von daveroyal

Original von Giko1860

Original von GeraldG

naja adidas bekommt davon als ausrüster sicherlich mind. 50%, dennoch hat real ordentlichen umsatz generiert in 2 Tagen

Dass das bei weitem nicht komplett bei Real landet ist mir durchaus klar, ich hab ja auch von einem ordentlichen Teil gesprochen.
Laut meiner zwei Minuten Recherche liegst du mit deinen 50% gar nicht so schlecht. Normal sind wohl etwa 30-50%, wobei ein Verein wie Real da sicherlich am besseren Ende der Range liegen sollte.

Die Produktionskosten trägt ja dann auch sowieso der Hersteller, von daher verstehe ich den Einwurf mit der Milchmädchen Rechnung immer noch nicht, aber ich rechne da auch mit keiner Auflösung durch GeraldG.

Antwort
Zitat
2plus2is4
Beigetreten: 20.05.2008
BlackMember

Original von Giko1860
Ronaldo ist wahrscheinlich einer der am unterbezahltesten Sportler überhaupt.

perverse aussage :tongue:

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Nur eine Nachfrage bez. der TV-Vermarktung:

Die Gelder die Real da kassiert (afaik 200 Mio) sind inklusive Interview-Rechten?
Sonst wäre da sicher auch noch gut Geld rauszuholen.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Original von 2plus2is4

Original von Giko1860
Ronaldo ist wahrscheinlich einer der am unterbezahltesten Sportler überhaupt.

perverse aussage :tongue:

Dachte ich mir auch als die BBC das auch mal erwähnte. IIrc nur Schumi damals wertvoller als Ronaldo heute.

Antwort
Zitat
Teilen: