Original von Awesomeness
Also Alonso ist sicher nicht schlecht in der Defensive und für Illarramendi haben die immerhin auch 30mio ausgegeben, das ist jetzt auch kein ganz schlechter und soll ja der Xabi Nachfolger werden. Da jetzt noch einen Vidal zu verlangen ist etwas dreist, man kanns auch übertreiben. ♦
Glaube nicht, dass James ein Edeljoker wird. Denke eher, dass Modric und Kroos sich um den Platz vor Alonso streiten werden und einer von ihnen halt in den wichtigen Spielen das Nachsehen hat.
Falls Khedira & Di Maria gehen sollten muss definitiv noch was gemacht werden. Di Maria wäre einfach ein unglaublicher Verlust für Real, der war letztes Jahr mit der wichtigste Spieler. Der bringt einfach alles mit. Unglaublicher Einsatz für einen Offensivspieler und mit tollen Leistungen obwohl er fast nur out of position eingesetzt wurde.
Khedira ist auch ein super Spieler, aber der wäre definitiv leichter zu ersetzen und vllt. auch intern auf zu fangen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Ronaldo/Bale/Rodriguez gemeinsam in ein wichtiges Spiel geht, wenn man nicht bspw. ein Rückspiel gewinnen muss. Dafür machen alle drei einfach zu wenig nach hinten.
Mit Modric/Alonso dahinter kann das natürlich trotzdem klappen, aber mir wäre es zu offensiv.