Zum Forum springen
Real Madrid C.F. [F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Real Madrid C.F. [Fan-Thread]

6,178 Beiträge
477 Benutzer
0 Reactions
299.9 K Ansichten
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

guckt euch frauenfussball an. ist vielleicht nicht so brutal

Antwort
Zitat
maddinTHEDONK
Beigetreten: 02.10.2010
PokerStrategist

Hallo maddinTHEDONK, das kannst Du gerne im Kneipen-Thread posten, aber der Real-Fan-Thread ist der falsche Ort. Tarkon72

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Ein kleiner Ausschnitt aus seinem "Werk":

Antwort
Zitat
satisfaction
Beigetreten: 22.12.2007
Poker Player

is ja nicht so das die spieler paar millionen im jahr bekommen für das das sie ihre gesundheit aufs spiel setzen. machen andere leute für einen bruchteil des gehalts jeden tag auf der arbeit.
gibt schlimmere fouls als die gezeigten. sucht euch einen anderen sport wenn ihr sowas nicht sehen wollt.

Antwort
Zitat
tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009
PokerStrategist

Srsly satisfaction, was ist bei dir bitte verkehrt? Wie kann man sowas in irgendeiner Weise relativieren?

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Hallo,

das ist der Real-Fan-Thread!!!!. Weitere Provokationen, Angriffe auf Real-Fans oder Real-Spieler erhalten eine Verwarnung. Ihr könnte gerne im Kneipen-Thread über Pepe weiterdiskutieren.

Tarkon72

Antwort
Zitat
fw16
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

Original von FriedrichF
schöne diskussionskultur hast du. 3 videos von fouls posten und 0 auf meine argumente eingehen. würd ich auch so machen wenn ich 0 argumente hätte.

haste das bei rtl so gelernt?

Du realisierst nicht, dass jedes dieser Videos ein Argument gegen deine verklärende Sicht auf die Spielweise von Real in den Classicos im allgemeinen und die von Pepe im besonderen ist.

Noch ne Kostprobe:

Nochmal die Ramos-Geschichte:

Ganz im Ernst, ich kann da jeden Gegnspieler verstehen, der sich da ein bisschen theatralischer anstellt, damit der Schiri rechtzeitig Karten auspackt.

Denn Real hat sich, wie man in den Supercup-Spielen deutlich gesehen hat, zwar deutlich verbessert und sie sollten auch ein Wörtchen mitzureden haben um den CL-Titel, aber in den Classicos letzte Saison und auch im Spiel am Mittwoch haben sie mitunter getreten wie ein
***. Besonders hervor tun sich hierbei meist Pepe, Marcelo, Ramos und Carvalho.
Erstaunlich ist immer noch, wie wenig Platzverweise Real in diesen Spielen gesehen hat und das ist eindeutig auf eine Bevorzugung Reals zurückzuführen.

Antwort
Zitat
Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Na und? Barcelona wird also immer benachteiligt? Wenn die schiris mal eine schwalbe als foul sehen, wird auch nichts gesagt. Wenns umgekehrt läuft wars halt genauso pech. Barcelona jammert immer rum...das ändert sich nie.
Schreibt einfach ne beschwerde über http://www.lfp.es/ .

Antwort
Zitat

Original von satisfaction
is ja nicht so das die spieler paar millionen im jahr bekommen für das das sie ihre gesundheit aufs spiel setzen. machen andere leute für einen bruchteil des gehalts jeden tag auf der arbeit.
gibt schlimmere fouls als die gezeigten. sucht euch einen anderen sport wenn ihr sowas nicht sehen wollt.

haahhahaha wie geil :facepalm:

Antwort
Zitat
ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

bin zwar real "Fan" aber das was die jungs in madrid spielen, hat nichts mehr mit real zutun. Real Madrid hat den Anspruch schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen, verkommt aber immer mehr zu einer Trettertruppe. Pepe müsste eigentlich in jedem Classico vom Platz fliegen, aber schafft es trotzdem irgendwie keine rote zu kassieren, weil Mourinho die Schiedsrichter schon so weit hat, dass sie sie irgendwie nicht mehr trauen. Mourinho macht den spanischen Fußball wirklich kaputt, weil er so einen Hass zwischen Barca und Real schürt, dass die Nationalmannschaft gar nicht mehr funktionieren kann.

Man kann diese übertriebene Härte nicht schön reden, schon gar nicht damit, dass Barca sich ständig fallen lassen würde ect.
Es ist schon ein Armutszeugnis, dass man spielerisch nicht mithalten kann und deshalb die einzige Chance besteht, die anderen kaputt zutreten.

Antwort
Zitat

:facepalm:

und dass mourinho den spanischen fußball vergiften würde, was so viele behaupten, ist doch wohl an lächerlichkeit kaum zu überbieten. die fußballer auf dem platz sind immer noch selbst verantwortlich für ihre taten. und real madrid hat mourinho geholt und behalten, valdano gekickt. der verein steht da hinter dem trainer und weiß genau, was er tut.

Antwort
Zitat

Original von ceRone
bin zwar real "Fan" aber das was die jungs in madrid spielen, hat nichts mehr mit real zutun. Real Madrid hat den Anspruch schönen und erfolgreichen Fußball zu spielen, verkommt aber immer mehr zu einer Trettertruppe. Pepe müsste eigentlich in jedem Classico vom Platz fliegen, aber schafft es trotzdem irgendwie keine rote zu kassieren, weil Mourinho die Schiedsrichter schon so weit hat, dass sie sie irgendwie nicht mehr trauen. Mourinho macht den spanischen Fußball wirklich kaputt, weil er so einen Hass zwischen Barca und Real schürt, dass die Nationalmannschaft gar nicht mehr funktionieren kann.

Man kann diese übertriebene Härte nicht schön reden, schon gar nicht damit, dass Barca sich ständig fallen lassen würde ect.
Es ist schon ein Armutszeugnis, dass man spielerisch nicht mithalten kann und deshalb die einzige Chance besteht, die anderen kaputt zutreten.

absolut #2

kann man nur 100% zustimmen, guter beitrag

Antwort
Zitat
ceRone
PokerStrategist

chrischiberlin

mehr als n facepalm haste nicht auf lager? schau dir doch mal ein paar classicos vor mourinho an und dann können wir weiter reden.
Der Trainer stellt immer noch die Spieler aufs Spiel ein und mourinho ist derjenige, der ständig gegen Barcelona hetzt, denkste der sagt den Spielern nicht, dass sie sehr aggressiv rangehen sollen? Die Spieler machen ALLES was der ach so tolle mourinho ihnen sagt und das ist Fakt.

Antwort
Zitat

ne, mehr habe ich dazu nicht auf lager, weil ich nicht mehr mit trollen diskutiere und weil du dir vielleicht erstmal die letzten fünf oder zehn seiten durchlesen solltest ;)

und klar beeinflusst ein trainer die spieler. aber die behauptung, mourinho würde den spanischen fußball vergiften, ist einfach lächerlich. die spieler haben immer noch einen freien willen, der verein hat mourinho geholt und unterstützt ihn und guardiola hetzt doch seine spieler auch auf.
desweiteren ist das halt el clasico, dass da die emotionen auf beiden seiten hochkochen, ist wohl auch ohne mou der fall.

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
ne, mehr habe ich dazu nicht auf lager, weil ich nicht mehr mit trollen diskutiere und weil du dir vielleicht erstmal die letzten fünf oder zehn seiten durchlesen solltest ;)

und klar beeinflusst ein trainer die spieler. aber die behauptung, mourinho würde den spanischen fußball vergiften, ist einfach lächerlich. die spieler haben immer noch einen freien willen, der verein hat mourinho geholt und unterstützt ihn und guardiola hetzt doch seine spieler auch auf.
desweiteren ist das halt el clasico, dass da die emotionen auf beiden seiten hochkochen, ist wohl auch ohne mou der fall.

Wieso nennst du "uns" immer trolle ? Wir schreiben doch nur die Wahrheit über Pepe bzw. was unserer Meinung nach geändert werden soll. Nur weil du nicht derselben Meinung bist, kannst du unsere nicht als trolling abtuen.

Bin zwar Barca Fan, hab aber trotzdem auch Sympatien für Real, doch was Mourinho mit dieser eigentlich sympatischen Mannschaft ( außer Di Maria/Pepe/Marcelo) macht ist einfach traurig.

Hat nichts mehr mit Fußball zu tun, sowas ist einfach nur peinlich! Mourinho provoziert immer und überall und sowas zerstört Reals Ansehen!

Antwort
Zitat

Original von chrischiberlin
:facepalm:

und dass mourinho den spanischen fußball vergiften würde, was so viele behaupten, ist doch wohl an lächerlichkeit kaum zu überbieten. die fußballer auf dem platz sind immer noch selbst verantwortlich für ihre taten. und real madrid hat mourinho geholt und behalten, valdano gekickt. der verein steht da hinter dem trainer und weiß genau, was er tut.

Ist es so lächelich? Hat nicht Xavi erzählt, dass die Stimmung in der NM vor Mou so gut war und jetzt den Bach runtergeht?
Wäre es nicht angebracht als Trainer einzugreifen, wenn mein Spieler kurz vor einem Amoklauf steht? Sollte er nicht Vorbild sein statt nach jedem Spiel über die Schiedsrichter zu lamentieren, obwohl Real augenscheinlich bevorteilt wird. Stattdessen winkt er ab, als Marcelo Fabregas umsenst, benimmt sich wie ein Asozialer ggü Barcas Co-Trainer. Wäre ja meinetwegen nur grenzwertig, wenn er nicht die Werte der "Königlichen" vertreten würde.
Die Leute, die sich hier teilweise als Fans bezeichnen, müssen schon sehr frustriert sein, dass sie die Ideale des Vereins so mit Füßen treten und Mourinho allen Ernstes noch verteidigen bzw. sogar dafür bewundern.

Antwort
Zitat
ceRone
PokerStrategist

sorry dass ich nicht die letzten 10 seiten lese, bevor ich was poste. wo mein post trolling ist musste mir nochma zeigen.

und dein gequatsche mit freiem willen ist absoluter bullshit. Denkste da stellt sich ein Spieler hin und reflektiert das gesagte von mourinho? Die Spieler vertrauen ihn zu 100% und das was er sagt wird gemacht so einfach ist das. Die gehen mit Tunnelblick auf den Rasen und dann wird nicht mehr groß nachgedacht. Selbst wenn sie meinen, dass sie was "falsches" machen, müssen sie mit Konsequenzen rechnen, wenn sie das Vorgegebene nicht umsetzten. Sei es auch nur nicht mehr in der Stammelf zu stehen. Wenn einer wie Özil, der nie durch Aggression auffällt, sich mitten in den Rudel werfen will, dann gibt mir das schon zu denken...
der vergleich mit pep ist auch witzlos, schau dir doch einfach die verschiedenen Aussagen in den Pressekonferenzen an, bevor du die beiden auf eine Stufe stellst.
Emotionen sind auch völlig ok, aber ich habe geschrieben wofür Real stehen will und es mit dieser Art und Weise nicht tut und das ist nun mal ein Armutszeugnis.

Als Fußballfan kann man sich nur wünschen, dass sich Real nicht gegen Barca mit solchen Mitteln durchsetzt, denn was Barca spielt sollte noch lange Vorbild für alle andere sein, weil sie fast schon perfekten Fußball spielen und es einfach nur schade ist, wenn dieser kaputt getreten wird, nur weil man nicht mithalten kann.

Antwort
Zitat
FriedrichF
Beigetreten: 11.11.2007
Elite Grinder

was mourinho macht is wirklich n letzter zeit bisschen krass geworden. die aktion gegen den co trainer war auf jeden fall überflüssig. dsa gerage gegen die schiedsrichter ist auch nicht so schön. aber ihm jetzt den untergang des spanischen fussballs in die schuhe zu schieben is doch lächerlich.

was ist z.b. mit villa??? der hat özil eine gezogen und ihn dann beleidigt, obwohl özil wie du ja gesagt hast immer ruhig war. war wohl auch mourinhos schuld, und von villa ja nur n schutzreflex.

wie chris schon gesagt hat. is halt el classico, da knallts nun mal. wer mit emotionen nicht umgehen kann soll woanders hingehen. und ehrlich gesagt, bin ich immer noch der meinung, dass noch nix schlimmes passiert ist. keine wirklich krasse aktion wo einer verletzt wurde. viel zu viel blabla um nix.

wenn sich die spieler jetzt in der nationalelf hassen, tja dann is das halt so. mir ehrlich gesagt nur recht. das mourinho in die schuhe zu schieben ist einfach absoluter schwachsinn. klar ist real überagressiv zu werke gegangen, wenn sie spielerisch halt das nicht lösen können muss man das auch so machen! oder soll man sagen, lieber mit 5:0 untergehen aber fair gespielt? wenn das eure einstellung ist ok.das ist profifussball, meine ist das dann nicht. da bin ich der erste sagt, wenn ich den nicht fair stoppen kann dann hol ich mir halt ne gelbe.
ist für mich absolut kein armutszeugnis, barca war halt übermächtig muss man zugeben. da muss man halt agressiv reingehen. ihr tut immer noch alle so, als ob die real spieler jedes mal gefährliche körperverletzung betreiben.

barcelona is ja auch nicht ganz unschuldig mit ihren ständigen provokationen.

wie gesagt, bis auf die aktion von mourinho gegenüber den cotrainer und die zum teil doch schon peinlichen pressekonferenzen, fine ich nicht, dass irgendwas vorgefallen ist, weswegen man so ein fass aufmachen müsste. marcelos foul war rot und gut, sowas kommt soooo oft vor....

Antwort
Zitat
ceRone
PokerStrategist

das kommt eben nicht überall vor. die anzahl der fouls und roten karten ist nun mal um einiges höher als im durchschnitt das ist nun mal fakt.
natürlich ist das verhalten von villa genauso falsch, hat auch niemand was dagegen gesagt.
ich verstehe auch nicht warum die Konsequenz, aus spielerisch nicht mithalten, übertriebene Aggression sein muss.

Ich habe gesagt was der Anspruch und das Selbstverständnis von Real Madrid ist und Real diese eigenen Ansprüchen hinterher läuft mehr auch nicht.

ich für meinen Teil sehe lieber zwei Mannschaften zu, die Fußball spielen wollen und wenn eine Mannschaft das potential hat, spielerisch mitzuhalten dann wohl Real...

Antwort
Zitat
schranzforever
Beigetreten: 17.09.2006
Elite Grinder

@ chrischiberlin

das einzig lächerliche hier sind beiträge von dir, in denen du andere als trolle bezeichnest und mit facepalms um dich wirfst. und das obwohl deren posts um einiges sachlicher und fundierter sind als du durch deine rosa-real-brille wahrhaben willst.

es ist doch nunmal nicht von der hand zu weisen, dass mou anscheinend etwas anders macht, als die vorherigen trainer bei real in sachen motivation/einstellung der spieler. gerade du als fan musst diese unterschiede doch wohl am ehesten bemerkt haben.
und keiner hat gesagt, dass er das in erster linie macht, um den zusammenhalt der spanischen nationalmannschaft zu schwächen. dieser nebeneffekt ist ihm vermutlich einfach nur egal, da es ihm nur um real geht. aber es ist nunmal fakt, dass er mit seiner momentanen mannschaftsführung genau das in kauf nimmt. zum glück gibt es dann noch spieler wie casillas, die auch im nachhinein noch etwas differenziert über die sache urteilen können, auch ronaldo lässt sich erstaunlicherweise wenig von der hetze anstecken.

@ceRone ####

Antwort
Zitat
Teilen: