ausgrabamentz aus aktuellem anlass
http://www.svw07.de/dfb-erteilt-keine-regionalligalizenz.html
Nach Bonn und RWE schon der 3te verein der keine Lizens für die Regio West bekommt.
Am besten noch paar neue Amateurteams in die Liga reinstecken
Punktabzug hätte es doch auch getan, sowie bei manch anderen Klubs aus der 1. und 2. Liga, denn denen darf man ja keine Lizenz entziehen, um Gottes Willen.
Wenn ich vor paar Jahren an Borussia Dortmund denke. Da wurden auch manche Auflagen nicht zu 100 % erfüllt, aber war ja ein Top-Klub und Waldhof ist halt ein Survivor-Club, ist halt ein Unterschied, tz!
Fuck DFB
PS: Was ich allerdings immer noch nicht verstehen kann, ist wie man im großen Ballungsgebiet "Metropolregion Rhein-Neckar" nicht wirtschaftlich überleben kann (Sponsoren, Marketing, Events etc..)
Original von Chambes
Punktabzug hätte es doch auch getan, sowie bei manch anderen Klubs aus der 1. und 2. Liga, denn denen darf man ja keine Lizenz entziehen, um Gottes Willen.Wenn ich vor paar Jahren an Borussia Dortmund denke. Da wurden auch manche Auflagen nicht zu 100 % erfüllt, aber war ja ein Top-Klub und Waldhof ist halt ein Survivor-Club, ist halt ein Unterschied, tz!
Fuck DFB
PS: Was ich allerdings immer noch nicht verstehen kann, ist wie man im großen Ballungsgebiet "Metropolregion Rhein-Neckar" nicht wirtschaftlich überleben kann (Sponsoren, Marketing, Events etc..)
Nun gehen doch alle zu Hoffi Hoffi
Sorry für offtopic, aber zur Freitag startenden Bundesliga-Saison gibt es ein Tippspiel bei dem sich jeder seinen Lieblingsverein aussuchen kann für den seine Tipps dann gewertet werden.
Pro Team und Spieltag zählen jeweils nur die Punkte der 3 besten Tipper. Bitte nennt euch am besten genauso oder zumindest sehr ähnlich wie hier, da es sonst zu verwirrend wird. Alles weitere findet ihr hier.
Viel Spaß beim Tippen